ZitatOriginal von zonex
nur fuer uefa cup spiele oder auch fuer rusische liga spiele ???
Na ich denke schon, es ist wie bei uns - also nur für UEFA-Cup...
ZitatOriginal von zonex
nur fuer uefa cup spiele oder auch fuer rusische liga spiele ???
Na ich denke schon, es ist wie bei uns - also nur für UEFA-Cup...
ist um 18:30 anstoß?
ZitatOriginal von gonzo22
ist um 18:30 anstoß?
Wie kommste drauf? Eigentlich müsste aufgrund der Zentralvermarktung um 20:45 Anstoß sein, letztes Jahr waren nur so viele Spanier unterwegs, dass das vorgezogen wurde.
Die scheiss Zeiten im Uefa Cup regen mich eh mehr als auf manchma spät manchmal so früh das is scheisse
ZitatOriginal von Mahqz
Wie kommste drauf? Eigentlich müsste aufgrund der Zentralvermarktung um 20:45 Anstoß sein, letztes Jahr waren nur so viele Spanier unterwegs, dass das vorgezogen wurde.
Lt uefa.com ist das auch so.
ZitatSpieltermine für das Viertelfinale sind der 3. und 10. April. Das Hinspiel findet in Leverkusen statt, voraussichtlich um 18.30 Uhr. Auch das Rückspiel in St. Petersburg wird voraussichtlich um 18.30 Uhr angepfiffen (20.30 Uhr Ortszeit)
steht so auf bayer04.de
...sobald die genauen Anstoßzeiten feststehen, wahrscheinlich am Montag.
Also abwarten...
gleich spielt übrigens zenit gegen spartak moskau, unserem letztem russischen gegner.. wird auch im china tv übertragen, kann man sich mal ein bild von unserem gegner machen
18.30 wäre wieder sehr bitter
ZitatOriginal von berbo84
18.30 wäre wieder sehr bitter
Ich befürchte diese Uhrzeit aber auch wegen der Zeitverschiebung.
CL Spiele von russischen Vereinen fangen auch immer gegen 18.30 Uhr an. Jedenfalls die Heimspiele.
dja das mit den spielen ins russland kenne ich so,das war ja auch sogar bei cl spielen so....oder noch früher
meinte das auch eher aufs heimspiel bezogen
Mit der früheren Anstoßzeit wird dem Bayern-Spiel ausgewichen. Außerdem können dadurch ggfs. höhrere Vermarktungsgewinne in Russland erzielt werden.
Warten wir mal ab.
Wäre mal eine gute Zeit zwischen 18Uhr30 und 19Uhr
Naya Die Bayern kriegen doch sowieso wieder die bessere Sendezeit is doch so wie immer^^
Egal Hauptsache wir holen diesmal die meisterschaft
ZitatOriginal von ralli
Wäre mal eine gute Zeit zwischen 18Uhr30 und 19Uhr
Naja, für die arbeitende Bevölkerung ists driss, jedenfalls für mich. 20.30 wär das Optimum!
werden die spiele übertragen???
wenn ja wo?
Premiere
Aber hoffentlich nicht nur auf Premiere, oder?
Premiere entscheidet,welches Spiel im Free TV kommt,wird wohl Bayern sein
es gibt infos zu den tickets gegen zenit auf der bayer04 homepage.
mittwoch 10 uhr verkaufsbeginn fuer clubmitglieder
donnerstag 10 uhr verkaufsbeginn fuer alle