UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR

• Zitat

Original von zonex
    koennt ihr tickets gegen zenit ueber den online-shop bestellen ??? sollte ja ab 10 uhr gehen aber i-wie geht das bei mir nicht :LEV9 :LEV9 :LEV9

Bei mir geht das auch nicht :LEV17 Versuch das jetzt schon zum x-ten Mal per Fax aber da ist dauernd besetzt :LEV11

„Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

• Zitat

Original von phiju

Bei mir geht das auch nicht :LEV17 Versuch das jetzt schon zum x-ten Mal per Fax aber da ist dauernd besetzt :LEV11

jetzt steht da keine begegnug zur auswahl scheint so als ob die das jetzt reinstelllen. *hope*

• Zitat

Original von zonex

jetzt steht da keine begegnug zur auswahl scheint so als ob die das jetzt reinstelllen. *hope*

Wie lange dauert das denn noch? :LEV9 Ich werd so langsam ungeduldig :D

„Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

• Zitat

Original von zonex

zeigt das den bei dir auch an das es keine begegnung zur auswahl gibt ???

nee auch bei mir nicht :LEV16

Einmal editiert, zuletzt von phiju ()

• Zitat

Original von zonex

wird dan wohl bei allen so sein, gleich wird es sicherlich gehen. :D

Juhuuuuuuuuuuuuu! Das Fax ist gesendet! :LEV3 :D

• weiß einer um wieviel Uhr heute die Verhandlung ist (Rassismusvorwürfe gegen Zenit), bzw. wann mit einer Entscheidung zu rechnen ist?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Das ist alles, was bis jetzt auf der Seite UEFA.com dazu zu finden ist:

"Die UEFA hat Ermittlungen gegen den FC Zenit St. Petersburg eingeleitet, denn beim Achtelfinal-Rückspiel des UEFA-Pokals am Mittwoch in Russland sollen Spieler von Olympique de Marseille rassistisch beleidigt worden sein.
    Zenit im Viertelfinale
    Sollten die Untersuchungen zu einem Ergebnis führen, wird sich die Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA bei ihrem Treffen am Donnerstag, den 20. März, damit beschäftigen. Zenit gewann die Partie mit 2:0 und zog aufgrund der Auswärtstorregel ins Viertelfinale ein (insgesamt endete das Duell mit einem 3:3-Unentschieden). Artikel 11b des UEFA-Disziplinarreglements besagt, dass Vereine mit verschiedenen Strafen belegt werden können, wenn deren Fans die Menschenwürde einer Person oder einer Gruppe beleidigen, sei es wegen ihrer Hautfarbe, ihrer Rasse, ihrer Religion oder ihrer ethnischen Zugehörigkeit."

• Zitat

Original von Bayerkreuz
    Nicht das wir auch noch dran sind wegen unseren "Schwule Holländer" Gesängen gegen den HSV. :LEV18

Klar dann werden beide Mannschaften gesperrt und das Halbfinale wird zu 3. gespielt :LEV18

• Zitat

Original von zonex
    so gegen 20 uhr wird sicherlich schon was bekannt gegeben. aber was haerteres als spiel vor leeren raengen in st.petersburg kann ich mir nicht vorstellen.

Sollte das passieren kann sich BaySports die Reiseangebote ja schenken.

Ich gehe nur von ner Geldstrafe aus.. die Mafia wirds schon richten :LEV18

• spieler von olympique marseille behaupten ja sie wurden von gegnerischen spielern rassistisch beleidigt also waren nicht nur die fans daran schuld. vielleicht werden ja ein paar spieler von zenit gesperrt. arshavin, pogrebnyak, tymoschuck(oder wie das geschrieben wird) waeren ja schon nicht schlecht wenn sie auf der tribuene platz nehmen muessten :LEV14.

• Zitat

Original von zonex
    spieler von olympique marseille behaupten ja sie wurden von gegnerischen spielern rassistisch beleidigt also waren nicht nur die fans daran schuld. vielleicht werden ja ein paar spieler von zenit gesperrt. arshavin, pogrebnyak, tymoschuck(oder wie das geschrieben wird) waeren ja schon nicht schlecht wenn sie auf der tribuene platz nehmen muessten :LEV14.

Wo steht denn was von Spielern?
    Soviel ich mitbekommen kam das von den Zenit Fans.

• Ebenso werden sie die Vorwürfe mehrerer Profis Olympique Marseilles verfolgen. Diese behaupten, dass sie im UEFA-Cup-Spiel gegen Zenit St. Petersburg mehrfach von Gegenspielern rassistisch beleidigt worden seien. Die Franzosen schieden überraschend gegen den Underdog aus.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von marion
    Ebenso werden sie die Vorwürfe mehrerer Profis Olympique Marseilles verfolgen. Diese behaupten, dass sie im UEFA-Cup-Spiel gegen Zenit St. Petersburg mehrfach von Gegenspielern rassistisch beleidigt worden seien. Die Franzosen schieden überraschend gegen den Underdog aus.

aber es wurde auch berrichtet das die zenit fans farbige marseille spieler mit bananen beworfen haben aber weiss nicht mehr wo ich das gelesen hab.

• Zitat

Original von zonex

aber es wurde auch berrichtet das die zenit fans farbige marseille spieler mit bananen beworfen haben aber weiss nicht mehr wo ich das gelesen hab.

In nahezu jedem Artikel, der nur ansatzweise darüber vberichtet hat. Wenn man bei Google News "Zenit St. petersburg und rassistisch", bekommst du die ganzen Artikel über die Untersuchung.