diese sitzung ist verschoben worden auf einen noch nicht bekannten termin um mehr beweise zu sammeln. hat wohl die mafia ihre finger im spiel um keine strafen vor dem viertel-finale zu erzielen. :LEV12 :LEV12 :LEV12
UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR
-
-
-
Gibts noch Karten gegen Petersburg??? :LEV9....
-
Zitat
Original von xNaipa
Gibts noch Karten gegen Petersburg??? :LEV9....online auf jeden fall ja.
-
hmmm...mein Vater war da und die haben gesagt,dass es keine Karten gibt...oder er hat mich verarscht,da es ein Ostergeschenk werden soll xD....
-
Zitat
Original von xNaipa
hmmm...mein Vater war da und die haben gesagt,dass es keine Karten gibt...oder er hat mich verarscht,da es ein Ostergeschenk werden soll xD....letztens als ich im fan-shop karten gegen hannover kaufen woltle haben die auch gesagt das es keine mehr gibt zu hause hab ich dann online nachgeguckt und es gab noch locker 1000 stueck. aber die lassen immmer ein paar online uebrig fuer die clubmitglieder.
nicht umsonst zahlen wir doch 30 € im jahr -
Spielen wir in einem eventuellen ( :LEV18) HAlbfinale eigentlich zuerst Auswärts oder Heim?
-
in Getafe soweit ich weiß
-
Zitat
Original von Webgard
Spielen wir in einem eventuellen ( :LEV18) HAlbfinale eigentlich zuerst Auswärts oder Heim?ich glaube das wird ausgelost
-
Wurde doch schon bei der Auslosung der Viertel- und Halbfinals auslost. Wir spielen zuerst auswärts.
-
Die Halbfinals im Überblick:
FC Bayern München/FC Getafe - Bayer Leverkusen/Zenit St. Petersburg
Glasgow Rangers/Sporting Lissabon - AC Florenz/PSV Eindhoven -
-
es ist echt sicher das das RÜCKSPIEL zu hause ist? Das wäre ja obermegageil.. bevor ich mich freue will ich einfach nochmal ein "Ja" hören^^
-
ja
-
Zitat
Original von chris1312
es ist echt sicher das das RÜCKSPIEL zu hause ist? Das wäre ja obermegageil.. bevor ich mich freue will ich einfach nochmal ein "Ja" hören^^Warum das denn? Da es zu 99% die Bauern werden ist es doch eh egal...gegen die haben wir eh null Chance...leider
-
Zitat
Original von chris1312
es ist echt sicher das das RÜCKSPIEL zu hause ist? Das wäre ja obermegageil.. bevor ich mich freue will ich einfach nochmal ein "Ja" hören^^
Ja, aber erstmal müssen wa das viertelfienale überstehen... -
wo wird das spiel übertragen!?
-
Nur auf Premiere, soweit ich weiß
-
PREMIERE!!
Vielleicht wieder mit Reif...
-
Fußballherz was willst du mehr? Ab dem Viertelfinale sind Sie im UEFA Pokal mit Premiere live dabei. Das Bundesliga-Duo mit dem Deutschen Rekordmeister FC Bayern München und Bayer Leverkusen macht sich in der Runde der letzten acht auf, Fußball-Europa das Fürchten zu lehren.
Viertelfinale, Hin- und Rückspiele am 3. und 10. April.
Die Partien im Überblick:
Bayer Leverkusen – Zenit St. Petersburg
Glasgow Rangers – Sporting Lissabon
FC Bayern München – FC Getafe
AC Florenz – PSV EindhovenPremiere überträgt alle Partien des UEFA Cups ab dem Viertelfinale einzeln live, einige davon exklusiv, und in der Konferenz.
-
is ja blöd....wenn ich das richtig verstehe wird also sowohl das rückspiel als auch das mögliche halbfinale nur auf premiere übertragen....na toll
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
is ja blöd....wenn ich das richtig verstehe wird also sowohl das rückspiel als auch das mögliche halbfinale nur auf premiere übertragen....na tollGÖNAU!
-