UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    is ja blöd....wenn ich das richtig verstehe wird also sowohl das rückspiel als auch das mögliche halbfinale nur auf premiere übertragen....na toll :LEV17


    Ähm nein, falls das Halbfinale gegen die Bayern wär, würde es auf Sat1 kommen.

  • Zitat

    Original von berbo84
    wenn wir weiterkommen sieht man uns auf jeden fall nur noch im freet v.halbfinale entweder weil bayern weiter ist,oder eben raus ist und wir die letzte deutsche mannschaft wären


    In der Championsleague sieht es aber auch anders aus,Premiere entscheidet welches Spiel im Free TV gezeigt wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Weiß einer wann die Verhandlung wegen Petersburg den nun ist? Oder habe ich da jetzt etwas verpasst?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • UEFA.com vom 20.03.08:


    "Nach Zuschauerausschreitungen in der UEFA-Pokal-Runde der letzten 32 im letzten Monat hat die Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA vier Klubs zu Geldstrafen verurteilt.
    Atlético und Bolton
    Der spanische Verein Club Atlético de Madrid muss wegen Vorfällen beim Rückspiel am 21. Februar in Spanien gegen Bolton Wanderers FC 30.000 Schweizer Franken (19.206 Euro) bezahlen, die Engländer wurden zu einer Strafe in Höhe von 10.000 Schweizer Franken (6.401 Euro) verurteilt. Atlético wurde mit der Strafe belegt, weil Zuschauer Gegenstände auf den Platz geworfen und Feuerwerksraketen gezündet hatten, außerdem gab es Ausschreitungen auf den Rängen und Mängel in der Organisation. Bolton muss wegen Zuschauerausschreitungen bezahlen. Beide Klubs haben nach Zustellung der Urteilsbegründung drei Tage Zeit, um Einspruch einzulegen.
    Brann und Everton
    In einem weiteren Fall wurde der norwegische Verein SK Brann zur Zahlung von 15.000 Schweizer Franken (9.611 Euro) verurteilt, die Engländer von Everton müssen 5.000 Schweizer Franken (3.200 Euro) bezahlen. Grundlage der Urteile waren Vorfälle beim Spiel am 13. Februar in Norwegen, als Zuschauer auf den Platz rannten und Gegenstände sowie Feuerwerksraketen aufs Feld geworfen wurden. Brann kann nach Zustellung der Urteilsbegründung innerhalb von drei Tagen Einspruch einlegen, bei Everton ist die Entscheidung endgültig.
    Lyon bestraft
    Olympique Lyonnais muss ebenfalls eine Strafe von 5.000 Schweizer Franken (3.200 Euro) an die UEFA bezahlen. Grundlage des Urteils waren hier Vorfälle unsportlicher Art beim UEFA-Champions-League-Spiel am 20. Februar gegen Manchester United. Die Entscheidung ist endgültig.
    Anderes Urteil vertagt
    Die Anhörung zu den Vorwürfen rassistischer Kundgebungen der Zuschauer gegen Spieler von Olympique de Marseille beim UEFA-Pokal-Achtelfinalspiel FC. Zenit St. Petersburg gegen die Franzosen am 12. März in Russland wurde auf die nächste Sitzung vertagt. Ein Disziplinarinspektor wurde damit beauftragt, weitere Nachforschungen anszustellen.
    "


    Wann die nächste Sitzung ist,weiss ich nicht. Wird wohl nicht all zu viel bei rumkommen...

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Wann die nächste Sitzung ist,weiss ich nicht. Wird wohl nicht all zu viel bei rumkommen...


    Vom Prinzip denke ich aus das da nicht allzu viel bei rum kommt, aber bei der UEFA weiß man das nicht. Partizan Belgrad musste auch (diese Saison) ziemlich lange auf die Entscheidung warten und dann nach sie im Rückspiel mit 6:1 (und im Hinspiel mit 5:0) Mostar weggeputzt haben wurden sie dann doch nachträglich aus dem Wettbewerb genommen.
    Ich hoffe nur das für die Fans die eine Reise nach Petersburg planen (ich hab' leider keine Zeit / Urlaub), nicht nachträglich in die Röhre schauen, weil es ein "Geisterspiel" wird. Der UEFA ist es ja egal ob du schon was gebucht hast.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Gegen Petersburg würde ich vorne mit Gekas und Buly anfangen.
    Kießling war heute ein Totalausfall und wie Skibbe ja meint mit der "Leistungsgesellschaft" sollte er deswegen draussen bleiben.
    Hoffe, dass Haggui wieder fit ist und dann sie Standart Viererkette.

  • Kieß ist unser bester Torschütze im Uefa-Cup....darum sollte er auch spielen.


    Buli ist besser als Joker einzusetzen als Fanis....darum eher den Fanis aufstellen.


    Den Oparez mal draußen lassen und dann so spielen:


    Adler - Castro, Friedrich, Haggui/Sinke, Sarpei - Vidal, Rolfes - Barnetta, Kieß, Schneider - Gekas


    dann klappts auch mit den Nachbarn.....äh Russen :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()



  • Wahnsinn Oli - genauso würde ich auch aufstellen... :LEV6

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Wahnsinn Oli - genauso würde ich auch aufstellen... :LEV6


    ja siehste Jens, auch bei Freier und Gresko sind wir uns einig heute! Das schreit ja nahezu nach :LEV6 :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."