wann und wo kommt denn dann ne zusammenfassung?
UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR
-
-
-
Wohl zu später Stunde(gegen ca.23 Uhr) am Do. auf Eurosport.
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
is ja blöd....wenn ich das richtig verstehe wird also sowohl das rückspiel als auch das mögliche halbfinale nur auf premiere übertragen....na toll
Ähm nein, falls das Halbfinale gegen die Bayern wär, würde es auf Sat1 kommen. -
Das Finale kommt auch im FreeTV! Wer auch immer darin steht
-
wenn wir weiterkommen sieht man uns auf jeden fall nur noch im freet v.halbfinale entweder weil bayern weiter ist,oder eben raus ist und wir die letzte deutsche mannschaft wären
-
St. Petersburg hat letzte Woche am 1. Spieltag 0:0 zu Hause gegen Spartak Moskau gespielt und an diesem Wochenende 2:0 bei FK Moskau gewonnen.
-
Zitat
Original von berbo84
wenn wir weiterkommen sieht man uns auf jeden fall nur noch im freet v.halbfinale entweder weil bayern weiter ist,oder eben raus ist und wir die letzte deutsche mannschaft wärenIn der Championsleague sieht es aber auch anders aus,Premiere entscheidet welches Spiel im Free TV gezeigt wird.
-
In St P holn wa n 0:0 und zu Hause 2:1 Sieg spannend bis zu letzten Minute wie immer=))
-
Wieso schreibst du alles Fett? Normale Schrift tuts auch.
-
wie schlimm^^
-
-
Hallo zusammen,
wer nach einem günstigen Flug nach St. Petersburg sucht sollte mal auf http://www.bluewings.info gehen. Ist eine deutsche Airline die ihren Sitz in Düsseldorf hat. Die fliegen nach St. Petersburg.
Nur als kleiner Geheimtipp.
-
Ach ja, man kann auch mit der Pulkovo Airlines von DUS nach St. Petersburg fliegen.
http://www.pulkovo.ru/en/ Da gibt es auch sehr günstige Flüge. -
Weiß einer wann die Verhandlung wegen Petersburg den nun ist? Oder habe ich da jetzt etwas verpasst?
-
UEFA.com vom 20.03.08:
"Nach Zuschauerausschreitungen in der UEFA-Pokal-Runde der letzten 32 im letzten Monat hat die Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA vier Klubs zu Geldstrafen verurteilt.
Atlético und Bolton
Der spanische Verein Club Atlético de Madrid muss wegen Vorfällen beim Rückspiel am 21. Februar in Spanien gegen Bolton Wanderers FC 30.000 Schweizer Franken (19.206 Euro) bezahlen, die Engländer wurden zu einer Strafe in Höhe von 10.000 Schweizer Franken (6.401 Euro) verurteilt. Atlético wurde mit der Strafe belegt, weil Zuschauer Gegenstände auf den Platz geworfen und Feuerwerksraketen gezündet hatten, außerdem gab es Ausschreitungen auf den Rängen und Mängel in der Organisation. Bolton muss wegen Zuschauerausschreitungen bezahlen. Beide Klubs haben nach Zustellung der Urteilsbegründung drei Tage Zeit, um Einspruch einzulegen.
Brann und Everton
In einem weiteren Fall wurde der norwegische Verein SK Brann zur Zahlung von 15.000 Schweizer Franken (9.611 Euro) verurteilt, die Engländer von Everton müssen 5.000 Schweizer Franken (3.200 Euro) bezahlen. Grundlage der Urteile waren Vorfälle beim Spiel am 13. Februar in Norwegen, als Zuschauer auf den Platz rannten und Gegenstände sowie Feuerwerksraketen aufs Feld geworfen wurden. Brann kann nach Zustellung der Urteilsbegründung innerhalb von drei Tagen Einspruch einlegen, bei Everton ist die Entscheidung endgültig.
Lyon bestraft
Olympique Lyonnais muss ebenfalls eine Strafe von 5.000 Schweizer Franken (3.200 Euro) an die UEFA bezahlen. Grundlage des Urteils waren hier Vorfälle unsportlicher Art beim UEFA-Champions-League-Spiel am 20. Februar gegen Manchester United. Die Entscheidung ist endgültig.
Anderes Urteil vertagt
Die Anhörung zu den Vorwürfen rassistischer Kundgebungen der Zuschauer gegen Spieler von Olympique de Marseille beim UEFA-Pokal-Achtelfinalspiel FC. Zenit St. Petersburg gegen die Franzosen am 12. März in Russland wurde auf die nächste Sitzung vertagt. Ein Disziplinarinspektor wurde damit beauftragt, weitere Nachforschungen anszustellen."Wann die nächste Sitzung ist,weiss ich nicht. Wird wohl nicht all zu viel bei rumkommen...
-
Zitat
Original von Onkel'78
Wann die nächste Sitzung ist,weiss ich nicht. Wird wohl nicht all zu viel bei rumkommen...Vom Prinzip denke ich aus das da nicht allzu viel bei rum kommt, aber bei der UEFA weiß man das nicht. Partizan Belgrad musste auch (diese Saison) ziemlich lange auf die Entscheidung warten und dann nach sie im Rückspiel mit 6:1 (und im Hinspiel mit 5:0) Mostar weggeputzt haben wurden sie dann doch nachträglich aus dem Wettbewerb genommen.
Ich hoffe nur das für die Fans die eine Reise nach Petersburg planen (ich hab' leider keine Zeit / Urlaub), nicht nachträglich in die Röhre schauen, weil es ein "Geisterspiel" wird. Der UEFA ist es ja egal ob du schon was gebucht hast. -
Gegen Petersburg würde ich vorne mit Gekas und Buly anfangen.
Kießling war heute ein Totalausfall und wie Skibbe ja meint mit der "Leistungsgesellschaft" sollte er deswegen draussen bleiben.
Hoffe, dass Haggui wieder fit ist und dann sie Standart Viererkette. -
Skibbe benutzt das Argument, das er dann aber nicht durchzeiht: Er nimmt Gekas aus dem Team...
Ich wette, Kieß spielt gg. Petersburg trotzem, wäre auch dumm, wenn nicht. -
Kieß ist unser bester Torschütze im Uefa-Cup....darum sollte er auch spielen.
Buli ist besser als Joker einzusetzen als Fanis....darum eher den Fanis aufstellen.
Den Oparez mal draußen lassen und dann so spielen:
Adler - Castro, Friedrich, Haggui/Sinke, Sarpei - Vidal, Rolfes - Barnetta, Kieß, Schneider - Gekas
dann klappts auch mit den Nachbarn.....äh Russen
-
Zitat
Original von Big O
Kieß ist unser bester Torschütze im Uefa-Cup....darum sollte er auch spielen.Buli ist besser als Joker einzusetzen als Fanis....darum eher den Fanis aufstellen.
Den Oparez mal draußen lassen und dann so spielen:
Adler - Castro, Friedrich, Haggui/Sinke, Sarpei - Vidal, Rolfes - Barnetta, Kieß, Schneider - Gekas
dann klappts auch mit den Nachbarn.....äh Russen
Wahnsinn Oli - genauso würde ich auch aufstellen...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Wahnsinn Oli - genauso würde ich auch aufstellen...
ja siehste Jens, auch bei Freier und Gresko sind wir uns einig heute! Das schreit ja nahezu nach
-