UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR

  • -----------------------Adler---------------------------
    Castro--------Haggui---Sinke-------Dum/Gresko
    ------------------------Rolfes-------------------------
    -------Schneider----------------Vidal--------------
    ---------------------Barnetta------------------------
    --------Bulykin----------------Gekas----------------


    Natürlich vorausgesetzt, dass Schneider sich im Training anbietet und verbessert.


    Tippen werd ich nicht, da ich den Gegner (spielen morgen) gar nicht einschätzen kann. Bei denen hat die Saison ja gerade erst begonnen.

  • Zitat

    Original von Big O


    ja siehste Jens, auch bei Freier und Gresko sind wir uns einig heute! Das schreit ja nahezu nach :LEV6 :D


    Nee, daß geht nicht,
    Olli und Jens alleine saufen, daß tut mir weh... :LEV15

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Das wird ein ganz schweres Spiel,eine sehr starke Mannschaft.Wir haben Heimspiel und müssen vorlegen.


    Würde so spielen:
    --------------Adler
    Castro,Haggui(Sinke),Friedrich-Sarpei
    --------Rolfes-Vidal
    Kiessling,Barnetta,Dum
    ----------Gekas


    Hoffe auf ein 2:0

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Tja, wenn es Skibbe richtig macht, sollte St. Petersburg den totalen Frust abbekommen.


    Wie gesagt, wenn.....dann würde ich auf ein 3-0 tippen.


    Russischer Meister schön und gut aber international und dazu noch auswärts wohl eher nicht ganz so stark, würde sie in der Liga am ehsten gleichsetzen mit Hannover 96,also absolut machbar.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Tja, wenn es Skibbe richtig macht, sollte St. Petersburg den totalen Frust abbekommen.


    Wie gesagt, wenn.....dann würde ich auf ein 3-0 tippen.


    Russischer Meister schön und gut aber international und dazu noch auswärts wohl eher nicht ganz so stark, würde sie in der Liga am ehsten gleichsetzen mit Hannover 96,also absolut machbar.


    Die sind auf dem Weg ganz nach oben,nächste Saison werden die auch in die auch in der Championsleague eine gute Rolle spielen.Stärker als Moskau.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Tippe nach der heutigen Leistung auf ein knappen 2:1 Sieg

  • zuhause sollten wir die weichen in richtung halbfinale stellen. ein kleiner 2-tore-vorsprung wäre da sicher vorerst balsam für die seele. am besten noch zu null spielen und dann stehen die chancen aufs weiterkommen gut im rückspiel. bin da nach der gestrigen vorstellung allerdings etwas skeptisch. ich hoffe dass sich die mannschaft auf ihre stärken besinnt und uns wieder mit gala-fußball verwöhnt (im wahrsten sinne des wortes! :D).

  • Ich denke das wird ein zu 0-Spiel, denke ein 1:0für uns und wenn's gut läuft dann in den letzten Sekunden vielleicht noch das 2:0.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Petersburg hat auswärts im UEFA Cup diese Saison meistens nicht sonderlich gut ausgesehen, daher gehe ich davon aus, dass wir mit 2-3 Toren Differenz gewinnen können.

  • Zitat

    Original von França
    Petersburg hat auswärts im UEFA Cup diese Saison meistens nicht sonderlich gut ausgesehen, daher gehe ich davon aus, dass wir mit 2-3 Toren Differenz gewinnen können.


    Nur war bei denen die Saison auch schon im November vorbei. Es ist ja auch sehr selten, dass eine russische Mannschaft überhaupt so lange in einem europäischen Wettbewerb dabei ist. Jetzt hat bei ihnen die Saison wieder angefangen, was das ganze besonders gefährlich macht.


    Wir spielen mit Sicherheit in erster Linie wieder auf Null halten.

  • Zitat

    Original von günni


    Nee, daß geht nicht,
    Olli und Jens alleine saufen, daß tut mir weh... :LEV15


    ach günni, weil dus bist darfste auch mittrinken :LEV6 :LEV19

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • ...............................Adler..............................
    ...Castro.........Haggui.....Friedrich.........Sarpei....
    ........................Vidal....Rolfes.........................
    .........Schneider.......................Barnetta.........
    ......................Gekas......Bulykin......................

  • Das Team muss versuchen die Entscheidung schon im Hinspiel zu erzwingen...wie damals gegen Banik Ostrau.......die Russen sind zu Hause kaum zu schlagen........Auf geht´s :LEV3

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • ----------------------Adler----------------------
    Castro-----Friedrich----Haggui-----Sarpei
    ----------------Rolfes-----Vidal----------------
    Kießling-----Schnix/Barbarez----Barnetta
    ----------------------Gekas----------------------


    3:0 sieg... kießling,gekas und schneider machen die tore :LEV19

  • Ganz ehrlich?


    Ich erwarte eine Trotzreaktion der Werkself.


    Schnix, der in der 2. HZ. reinkommt zeigt es allen die je an ihm zweifelten.


    So das Schema:



    Bayer04 - St. Peterburg 4:1 (1:0)


    Tore:


    1:0 Friedrich '42.


    2:0 Kießling '52. 2:1 Pogrebnyak '57.


    3:1 SCHNIX '68.


    4:1 Bulykin '81.




    :D :D :bayerapplaus :D :D

    ESSS VAUU BAYER LEVERKUUUUSEN - WIR SIND IMMER FÜR DICH DA!

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Tja, wenn es Skibbe richtig macht, sollte St. Petersburg den totalen Frust abbekommen.


    Wie gesagt, wenn.....dann würde ich auf ein 3-0 tippen.


    Russischer Meister schön und gut aber international und dazu noch auswärts wohl eher nicht ganz so stark, würde sie in der Liga am ehsten gleichsetzen mit Hannover 96,also absolut machbar.


    ja, da spricht natürlich der absolute Sachverstand


    russischer Meister, was heißt das schon, die spielen ja schließlich irgendwo auf Schlittschuhen in Nordsibirien


    hier mal ein kleiner Vergleich mit Hannover:
    Transferbilanz der letzten 2 Jahre: minus 5 Millionen Euro


    Zenit: minus 33 Millionen Euro in den letzten 2 Jahren (obwohl man 2 Spieler für 15 Mill. nach England bzw. Spanien verkauft hat)


    wir: plus 3 Millionen Euro



    soviel dazu, dass St.Petersburg auf dem Niveau von Hannover wäre und ein 3:0 Sieg selbstverständlich wäre, wenn Skibbe alles richtig macht.

  • @ bebado: Nein, musst ins Stadion :D . Wird nur auf Premiere übertragen.


    Tippe auf ein 2-1 , hoffe aber das wir zu null spielen. Würde so spielen lassen:


    Adler
    Castro, Haggui, Friedrich, Sarpei
    Vidal, Rolfo
    Kieß, Barbarez (wenn's nicht läuft Schnix bringen), Barnetta
    Gekas

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • bin ma für folgende Aufstellung:


    -----------------------Adler-------------------------
    Gonzo----Friedrich---Haggui/Sinke---Sarpei
    ----------------------Rolfes--------------------------
    -------Schneider------------Barnetta-----------
    -----------------------Vidal---------------------------
    ------------Gekas------------Kießling---------------