Nach dem heutigen Spiel dürfte die Krise beendet sein und alle werden wieder alle loben.... Schaun mer mal...
UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR
-
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Nach dem heutigen Spiel dürfte die Krise beendet sein und alle werden wieder alle loben.... Schaun mer mal...Hab ich was verpasst ?
-
Zitat
Original von Viererkette
Hab ich was verpasst ?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche_Smilies/53.gif]
Nein noch nicht, ist noch etwas Zeit.... -
Zitat
Original von Der Schwatte
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche_Smilies/53.gif]
Nein noch nicht, ist noch etwas Zeit....(das kommt davon, wenn man schon zu aufgeregt ist... :LEV19)
-
Zitat
Benquerenca war bereits bei Münchens 5:0-Sieg im Achtelfinal-Hinspiel beim RSC Anderlecht am 6. März im Einsatz
Na wenn DAS mal kein gutes Omen ist
-
Zitat
Original von phiju
Na wenn DAS mal kein gutes Omen ist
Jip, Olegario Manuel Bartolo Faustino Benquerença (so sein voller Name) hat auch das 2:1 von Werder gegen Lazio Rom gepfiffen. Anscheinend mag er deutsche Mannschaften, seine Leistungen schienen auch nicht die schlechtesten gewesen zu sein.
-
Ich hab mal geschaut, unter Benquerença hat noch keine deutsche Mannschaft verloren und wir haben gewonnen.
Folgende Partien mit deutscher Beteiligung hat er gepfiffen:
06.03.08 RSC Anderlecht - Bayern München 0:5
24.10.07 Werder Bremen - Lazio Roma 2:1
06.06.07 Deutschland - Slowakei 2:1
14.03.07 Bayer Leverkusen - RC Lens 3:0
Für die Statistiker:
1 : 0 Voronin (36' Rechtsschuß)
2 : 0 Barbarez (56' Linksschuß)
3 : 0 Juan (70' Kopfball)
Gelbe Karten für: Gonzalo Castro, Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Voronin05.04.07 AZ Alkmaar - Werder Bremen 0:0
30.11.05 Sampdoria - Hertha BSC 0:0
16.10.03 FC Schalke 04 - Kamen Ingrad 1:0
-
Arshawin muss als Manndeckung genommen werden,unbedingt des ist das Herz von Petersburg!
-
Zitat
Original von Tapeworm
14.03.07 Bayer Leverkusen - RC Lens 3:0
Für die Statistiker:
1 : 0 Voronin (36' Rechtsschuß)
2 : 0 Barbarez (56' Linksschuß)
3 : 0 Juan (70' Kopfball)
Gelbe Karten für: Gonzalo Castro, Jan-Ingwer Callsen-Bracker und VoroninDas war ein geiles Spiel
Daran erinner ich mich immer wieder gern -
Zitat
Original von Kevin
Arshawin muss als Manndeckung genommen werden,unbedingt des ist das Herz von Petersburg!ja das hab ich auch schonmal gesagt auf ihn müssen wir besonders aufpassen...
-
-
Lt. Leverkusener Anzeiger spielen wir in folgender Formation:
Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:
Leverkusen: Adler - Castro, Friedrich, Haggui (Sinkiewicz), Sarpei - Rolfes - Schneider, Barnetta, Kießling - Barbarez, Gekas (Vidal). - Trainer: SkibbeDies halte ich aber für ein Gerücht !
-
Bloß nicht wieder Sinke
Der stellt doch jedes mal seine 2.Liga Tauglichkeit unter Beweis
-
Zitat
Original von dr7000
Bloß nicht wieder SinkeDer stellt doch jedes mal seine 2.Liga Tauglichkeit unter Beweis
Dann wäre der Rest der Mannschaft vom Samstag ja gerade mal regionalligatauglich.
-
Zitat
Original von BigB
Dann wäre der Rest der Mannschaft vom Samstag ja gerade mal regionalligatauglich.
sinke war einer der besten gegen frankfurt falls du das spiel nicht gesehen hast
-
Zitat
Original von Viererkette
Lt. Leverkusener Anzeiger spielen wir in folgender Formation:Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:
Leverkusen: Adler - Castro, Friedrich, Haggui (Sinkiewicz), Sarpei - Rolfes - Schneider, Barnetta, Kießling - Barbarez, Gekas (Vidal). - Trainer: SkibbeDies halte ich aber für ein Gerücht !
Morgen wird die richtige Aufstellung in der "Bild Zeitung" stehen:P
-
Ich denke, dass Bulykin bei diesen Spielen rocken könnte.
Wenn er denn darf.
Aber spätestens in St. Petersburg wird er wohl spielen.
Obwohl er als Joker vielleicht noch heißer sein wird. -
Zitat
Original von dr7000
Bloß nicht wieder SinkeDer stellt doch jedes mal seine 2.Liga Tauglichkeit unter Beweis
So ne Aussage zeugt nicht wirklich von Sachverstand! Zudem war er Samstag noch einer der besseren!
Sollte er spielen, wird er das Vertrauen von Skibbe garantiert rechtfertigen!
-
Zitat
Original von Kevin
Morgen wird die richtige Aufstellung in der "Bild Zeitung" stehen:P
ja Junge, Lupo kann aber nicht jeden Tag Artikel für die Bild schreiben
-
mein chef ist der beste!
so gerade noch den nächsten donnerstag freigeschaufelt
aufstellung
adler - castro haggui friedrich vidal-
rolfes-
schneider barbarez barnetta-
gekas bulykin4-0 haggui gekas buly gekas
-
weiss einer ob das Spiel irgendwo im TV kommt außer bei Premiere? Auf Sat1 zeigen die ja wieder mal nur die blöden Bazis!
-