UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR

  • Zitat

    Original von halminho04
    weiss einer ob das Spiel irgendwo im TV kommt außer bei Premiere? Auf Sat1 zeigen die ja wieder mal nur die blöden Bazis!


    ne, beide Spielen werden nicht im Deutschen Free Tv gezeigt. :bayerapplaus

  • So langsam wächst die euphorie bei mir in hinblick auf das hinspiel vs zenit ...


    scheiss auf die beiden niederlagen in münchen und gegen frankfurt, ein halbfinaleinzug wäre schon ein riesen erfolg !


    ich hoffe auf mega stimmung und ein befreiungsschlag


    tipp : 3:0 :LEV3

  • Also ich Tipp auf ein klares 4:0


    Da sich die Spieler ja jetzt 2 spiele nix gemacht und gebracht haben sind sie ja nun sicherlich ausgeruht und fit :D


    Ehm zumal Petersburg genau so am We zu hause verloren haben sogar 1:3 nach 1:0 führung.


    Also


    1:0 Barnetta
    2:0 Gekas
    3:0 Kießling
    4:0 SINKE !!!

  • Beim Schiri erinnere ich mich besonders gut dran, dass er bei Zeitspiel flott durchgegriffen hat. Hat dem TW von Lens schon nach wenigen Minuten gelb deswegen gezeigt :LEV5

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich denke Skibbe überrascht uns morgen alle und stellt so auf :LEV19:


    Adler
    Castro-Haggui-Friedrich-Sarpei
    Rolfes-Vidal
    Barnetta-Dum
    Bulykin-Gekas


    Denke Sascha hat die Chance verdient da mom alle im OM und auf den außen schwächeln bzw. außer Form sind.
    Vidal rückt auch wieder in die Mannschaft, weil sein wille und seine Motivation einfach fehlt, was man die letzten Spiele auch gesehen hat.



  • Kann mir nicht vorstellen, dass er Sascha bringt.
    Obwohl es einen Versuch Wert wäre.

  • Die Vorschau von DSF auf das Spiel war ja wieder sehr dürftig......naja der Stellenwert unseres Teams ist halt nicht sehr hoch.......trotzdem wir siegen 4:0 !!!! Wer die Tore macht ist mir egal......Auf gehts.... :LEV3

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • :LEV5 Sehr schöne Aufstellung aber wird so nicht kommen morgen wird so gespielt



    adler
    gonzo haggui manu hansi
    simon vidal
    kies opi barni
    gekas ...


    alles andere würde mich doch stark überraschen


    Hoffen wir das beste 3:0 für uns

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Schneider wird morgen von Beginn an spielen, so soll es skibbe wohl gesagt haben.


    Wo und wann soll er das gesagt haben??? Im DSF-Bericht??? Da fiel kein Ton drüber, er hat nur gesagt das "wenn" er spielt und das würde für das gesamte Team sprechen, die Trainingsziele auch im Spiel umgesetzt werden sollen. Er hat nicht gesagt das er das plant, er hat vom ganzen Team gesprochen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Hab mir gerade im Bayer TV die Vorberichtserstattung anguckt ... Uuuh ich glaube wir werden morgen kein offensiv Fussball zu sehen bekommen ... Werden wohl im eigenen Stadion auf Konter spielen, ist so mein Eindruck was man da so raushören kann ...


    Hm Auf gehts

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Wo und wann soll er das gesagt haben??? Im DSF-Bericht??? Da fiel kein Ton drüber, er hat nur gesagt das "wenn" er spielt und das würde für das gesamte Team sprechen, die Trainingsziele auch im Spiel umgesetzt werden sollen. Er hat nicht gesagt das er das plant, er hat vom ganzen Team gesprochen.


    Ich glaube im Express wird er so zitiert.
    Davon unabhängig ist das auch nicht so ganz unrealistisch, wie gesagt er war samstag der Gewinner in unserem Team.

  • Zitat

    Original von Toto
    Hab mir gerade im Bayer TV die Vorberichtserstattung anguckt ... Uuuh ich glaube wir werden morgen kein offensiv Fussball zu sehen bekommen ... Werden wohl im eigenen Stadion auf Konter spielen, ist so mein Eindruck was man da so raushören kann ...


    Hm Auf gehts



    Wieso, was wurde gesagt und wo? :LEV9