ZitatOriginal von halminho04
weiss einer ob das Spiel irgendwo im TV kommt außer bei Premiere? Auf Sat1 zeigen die ja wieder mal nur die blöden Bazis!
ne, beide Spielen werden nicht im Deutschen Free Tv gezeigt.
weiss einer ob das Spiel irgendwo im TV kommt außer bei Premiere? Auf Sat1 zeigen die ja wieder mal nur die blöden Bazis!
ne, beide Spielen werden nicht im Deutschen Free Tv gezeigt.
Es läuft leider nur auf Premiere.
Ich hab ja noch nichts getippt... Also wird ein 2:0 durch Rolfes + Bulykin (Jokertor, da er nicht von Anfang an spielen wird)
So langsam wächst die euphorie bei mir in hinblick auf das hinspiel vs zenit ...
scheiss auf die beiden niederlagen in münchen und gegen frankfurt, ein halbfinaleinzug wäre schon ein riesen erfolg !
ich hoffe auf mega stimmung und ein befreiungsschlag
tipp : 3:0
Also ich Tipp auf ein klares 4:0
Da sich die Spieler ja jetzt 2 spiele nix gemacht und gebracht haben sind sie ja nun sicherlich ausgeruht und fit
Ehm zumal Petersburg genau so am We zu hause verloren haben sogar 1:3 nach 1:0 führung.
Also
1:0 Barnetta
2:0 Gekas
3:0 Kießling
4:0 SINKE !!!
Beim Schiri erinnere ich mich besonders gut dran, dass er bei Zeitspiel flott durchgegriffen hat. Hat dem TW von Lens schon nach wenigen Minuten gelb deswegen gezeigt
tippe auf ein 2:0
tore durch euro-kießling
und barnetta
Vermute, die werden leider auch eins machen.
3:1 wird aber reichen fürs Rückspiel.
Ich denke Skibbe überrascht uns morgen alle und stellt so auf :LEV19:
Adler
Castro-Haggui-Friedrich-Sarpei
Rolfes-Vidal
Barnetta-Dum
Bulykin-Gekas
Denke Sascha hat die Chance verdient da mom alle im OM und auf den außen schwächeln bzw. außer Form sind.
Vidal rückt auch wieder in die Mannschaft, weil sein wille und seine Motivation einfach fehlt, was man die letzten Spiele auch gesehen hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stolz
Ich denke Skibbe überrascht uns morgen alle und stellt so auf :LEV19:
Adler
Castro-Haggui-Friedrich-Sarpei
Rolfes-Vidal
Barnetta-Dum
Bulykin-Gekas
Denke Sascha hat die Chance verdient da mom alle im OM und auf den außen schwächeln bzw. außer Form sind.
Vidal rückt auch wieder in die Mannschaft, weil sein wille und seine Motivation einfach fehlt, was man die letzten Spiele auch gesehen hat.
Kann mir nicht vorstellen, dass er Sascha bringt.
Obwohl es einen Versuch Wert wäre.
Die Vorschau von DSF auf das Spiel war ja wieder sehr dürftig......naja der Stellenwert unseres Teams ist halt nicht sehr hoch.......trotzdem wir siegen 4:0 !!!! Wer die Tore macht ist mir egal......Auf gehts....
Sehr schöne Aufstellung aber wird so nicht kommen morgen wird so gespielt
adler
gonzo haggui manu hansi
simon vidal
kies opi barni
gekas ...
alles andere würde mich doch stark überraschen
Hoffen wir das beste 3:0 für uns
Schneider wird morgen von Beginn an spielen, so soll es skibbe wohl gesagt haben.
Auf geht´s Bayer kämpfen und siegen!!
morgen ab in ne dortmunder sportsbar,die kennen sich ja garnicht mehr aus mit europapokal
ZitatOriginal von Zukünftiger Star
Schneider wird morgen von Beginn an spielen, so soll es skibbe wohl gesagt haben.
Wo und wann soll er das gesagt haben??? Im DSF-Bericht??? Da fiel kein Ton drüber, er hat nur gesagt das "wenn" er spielt und das würde für das gesamte Team sprechen, die Trainingsziele auch im Spiel umgesetzt werden sollen. Er hat nicht gesagt das er das plant, er hat vom ganzen Team gesprochen.
Hab mir gerade im Bayer TV die Vorberichtserstattung anguckt ... Uuuh ich glaube wir werden morgen kein offensiv Fussball zu sehen bekommen ... Werden wohl im eigenen Stadion auf Konter spielen, ist so mein Eindruck was man da so raushören kann ...
Hm Auf gehts
ZitatOriginal von Tapeworm
Wo und wann soll er das gesagt haben??? Im DSF-Bericht??? Da fiel kein Ton drüber, er hat nur gesagt das "wenn" er spielt und das würde für das gesamte Team sprechen, die Trainingsziele auch im Spiel umgesetzt werden sollen. Er hat nicht gesagt das er das plant, er hat vom ganzen Team gesprochen.
Ich glaube im Express wird er so zitiert.
Davon unabhängig ist das auch nicht so ganz unrealistisch, wie gesagt er war samstag der Gewinner in unserem Team.
ZitatOriginal von Toto
Hab mir gerade im Bayer TV die Vorberichtserstattung anguckt ... Uuuh ich glaube wir werden morgen kein offensiv Fussball zu sehen bekommen ... Werden wohl im eigenen Stadion auf Konter spielen, ist so mein Eindruck was man da so raushören kann ...
Hm Auf gehts
Wieso, was wurde gesagt und wo?
Fall er spielt, wollen wir mal hoffen, dass er seine Form wiedergefunden hat. In der Verfassung der letzten Spiele wäre er eine Schwächung.