Ja mach mal bitte
UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR
-
-
-
-
@ KingBerbo
Ich will das einfach nur wissen bin grad @ school und neben mir ist einer -
Dann steht ja einem praktischem Test nichts mehr im Wege.
-
Zitat
Original von NickLev
@ KingBerbo
Ich will das einfach nur wissen bin grad @ school und neben mir ist einerGeh mal ins FanForum des 1.FC Nürnberg. Da könntest Du unter Umständen eine Antwort bekommen.
-
Also wenn Schneider spielt, bedeutet das wohl entweder für Vidal oder Gekas die Bank. Außer natürlich Skibbe verzichtet mal auf Barbarez.
-
@b: Wenn man dem kicker glauben schenken mag, soll Barbarez eine Verschnaufpause erhalten. Die Osasuna-Taktik die du ansprichst (Gekas, bzw. Stürmer draußen zu lassen) spart man sich wohl fürs Rückspiel auf...
-
Zitat
Für Routinier Schneider wird wohl der andere Dauerbrenner, Sergej Barbarez (36), nach zuletzt deutlichen Ermüdungserscheidungen eine Verschnaufpause erhalten.
Laut kicker soll Barbi draußen bleiben. Aber da der kicker zu 90% Schwachsinn schreibt muss man dadrauf wohl nix geben.
-
Zitat
Original von França
Laut kicker soll Barbi draußen bleiben. Aber da der kicker zu 90% Schwachsinn schreibt muss man dadrauf wohl nix geben.
der kciker schreibt doch nicht zu 90% schwachsinn????
-
Zitat
Original von França
verwechselst du den kicker mit der bild?
fand den kicker auch mal besser aber 90 % schwachsinn(gebe nicht soviel auf spielerbednotungen)sind es doch nicht
-
-
Hmm....Schneider statt Barbarez? Wäre ja eigentlich die Gelegenheit um mit zwei Spitzen zu spielen. Nur irgendwie befürchte ich, dass Schneider nur auf die Position von Barbarez geht und Kieß auf rechts bleibt.
-
Also ich habe auch mal Kicker gelesen,finde aber Schwachsinn.
Hole mir jetzt nur noch Sport Bild und Bravo Sport!
Bild Zeitung kriegen wir immer^^
Laut "Bild"
__________________Adler____________________Catro_____Friedrich___Haggui________Sarpei
____Schneider________Rolfes_________
Kießling___Barbarez______Barnetta
___________Gekas___________
-
Zitat
Original von BigB
Hmm....Schneider statt Barbarez? Wäre ja eigentlich die Gelegenheit um mit zwei Spitzen zu spielen. Nur irgendwie befürchte ich, dass Schneider nur auf die Position von Barbarez geht und Kieß auf rechts bleibt.Das selbe habe ich bei dem Artikel auch gedacht, könnte mir das so vorstellen:
---------------------Adler
Castro----Haggui----Friedrich----Sarpei
--------------Vidal--------Rolfes
---Schneider------------------Barnetta
------------Kießling-----GekasBarnetta bearbeitet die linke Seite praktisch alleine, während Castro immer wieder nachrückt weil Schneider oft in die Mitte geht. Außerdem ist in der Mitte genug Platz für Vidal und Rolfes um mehr für die Offensive zu tun. Außerdem liegen uns Teams, die technisch gut sind und mitspielen wollen eigentlich immer ganz gut... also ich hatte in letzter Zeit selten so ein gutes gefühl wie heute, weiß auch nich wieso
-
Zitat
Original von Kevin
Hole mir jetzt nur noch Sport Bild und Bravo Sport!Das ist, glaube ich, einer der briliantesten Aussagne, die ich je gehört habe!
-
Meinte der das wirklich ernst?
-
Denke ein bestimmter Berater und MR stellen auf, oder?
-
Gibts das Spiel irgendwo Live im Fernsehen zu sehen?
-
ja
-
Zitat
Original von KingBerbo
Das ist, glaube ich, einer der briliantesten Aussagne, die ich je gehört habe!
ein echter Knaller !
-
Zitat
Original von Kevin
Hole mir jetzt nur noch Sport Bild und Bravo Sport![Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche_Smilies/mega_lol.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/verrueckte_Smilies/11.gif]
-