UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR

  • Ich hoffe das wurde noch nicht besprochen, aber warum zeigt denn das DSF die beiden Spiele nicht, wie bisher immer?


    Ja, ich habe schon selbst versucht eine Antwort zu finden, aber weder die Zeitung noch der Teletext schreiben was darüber und im Inernet hab ich auch ncihts gefunden.


    Weiß das jemand?

  • weil dsf nur rechte bis zum achtelfinale hatte


    und ab viertelfinale ausschließlich premiere rechte besitzt , und weil die soo cooool sind geben die 1 spiel an sat 1 ab , damit die jede 2 minuten, erzählen können , wie sehr es sich lohnt premiere zu holen ....

  • Weil Premiere die Rechte ab den Viertelfinale hat und die entscheiden welches Spiel im Free Tv gezeigt werden ...>>Richtig???<<

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Weil Premiere die Rechte ab dem 1/4-Finale gekauft hat. Zentralvermarktung nennt man das, wie in der Champions League. Davor wurden die Spiele individuell verkauft. Sat1 darf sich ein Spiel aussuchen (wieder wie in der CL) und nimmt natürlich die Bayern. Rückspiel ebenfalls.


    Die gute Nachricht ist, wenn wir weiterkommen sollten, dürfte auf jeden Fall unser Halbfinale gezeigt werden, da wir entweder die letzte deutsche Mannschaft sind, oder halt gegen Bayern spielen. :LEV16

  • Zitat

    Original von Kruce
    Weil Premiere die Rechte ab dem 1/4-Finale gekauft hat. Zentralvermarktung nennt man das, wie in der Champions League. Davor wurden die Spiele individuell verkauft. Sat1 darf sich ein Spiel aussuchen (wieder wie in der CL) und nimmt natürlich die Bayern. Rückspiel ebenfalls.


    Darf sich Sat1 das aussuchen oder sucht das Premiere aus??
    Sonst würden die doch in er Cl lieber Schalke zeigen oder :LEV9

  • Zitat

    Original von SVB91


    Darf sich Sat1 das aussuchen oder sucht das Premiere aus??
    Sonst würden die doch in er Cl lieber Schalke zeigen oder :LEV9


    Nein ich glaube Premiere legt selber fest welches Spiel im Free Tv gezeigt wird.


    So und jetzt zurück zum Thema denke ist alles gesagt

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Habe mir deswegen Premiere Plus zugelegt, weil nichts anderes von SAT 1 zu erwarten war, als das sie beide Spiele der Bayern zeigen.



    ...kannst du mir kurz sagen, was Premiere Plus beinhaltet und kostest?
    Kannste aber auch TV-Thread schreiben...DANKE.

  • Zitat

    Original von Toto
    Nein ich glaube Premiere legt selber fest welches Spiel im Free Tv gezeigt wird.


    Nein. SAT1 hat den Firstpick und sucht sich ab dem VF ein Spiel pro Runde aus.


    Zitat

    So und jetzt zurück zum Thema denke ist alles gesagt


    Gern.

  • Zitat

    Original von SOIA
    Man beachte die Emailadresse des zuletzt Fragenden.



    Das ist in der Tat ein Phänomen. Besonders die Generation die in den 90ern geboren wurde, scheint große Probleme zu haben selbstständig Information zu beschaffen. Das verwundert umso mehr, wenn man bedenkt dass genau diese Generation mit all den technischen Hilfsmitteln und Datenflüssen aufwächst die unsereins nicht zur Verfügung hatte.


    So ist es.
    Nicht in der Lage rauszufinden, was im TV kommt, wie man von LEV nach Dortmund kommt oder wann ein Spiel, ein Zug oder sonstwas ausverkauft ist.
    Was hätten diese Leute bloss in der Zeit ohne PC's, Handy usw gemacht?

  • Zitat

    Original von bulleroth
    @tombay: Dreh' deine Schüssel auf 28.8°. Auf ITV4 wird das Spiel unverschlüsselt übertragen.


    Hi also ich hab ja nicht so viel ahnug von sat schüssel (Hab es noch nicht lange) also ich schaue zur zeit Astra 19,2 , muss ich die schüssel wenn ich dahinter stehe nach rechts oder links drehen? bekomm ich denn 28,8 grad rein? was ist das eutelsat oder so?

  • Da das Spiel ja nicht im Free-Tv läuft, es aber einiges Interesse an einer Möglichkeit zur Live-Verfolgung gibt, hier ein Link, der Abhilfe schaffen sollte.


    Kurze Erklärung vorweg:
    Ihr findet dort eine Liste an Internet-Sendern die das Spiel übertragen (sollten). Je nach Sender benötigt ihr eine andere Software um das Spiel anzugucken (Sop-Cast, TVU, Mediaplayer, ..). Einige Sender bieten auch mehrere Alternativen an.
    Ich selbst benutze fast immer das Programm Sop-Cast, mit dem ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe.


    Darüber hinaus muss ich anmerken, dass ich die verlinkte Seite bisher beinahe nur für die NBA (Am. Basketball) verwendet habe.
    Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass das Spiel über mindestens einen der Sender problemlos verfolgt werden kann. Ob der Kommentar deutsch ist und wie hochwertig die Qualität ist kann ich nicht sagen.


    Kurz&Knapp: Sop-Cast runterlader und zum Anstoß auf nachfolgenden Link klicken:


    "Edit"
    Da mir die Posting Vorschau den Link nicht anzeigt / ich diesen hier wohl nicht posten darf, müsst ihr mir bei Interesse ne PN schicken.
    Ich werde antworten sobald ich kann.


    P.S: Ich hoffe ich verstoße hier trotzdem nicht gegen irgendeine W11-Posting-Regel.
    Falls doch, gebt bitte bescheid.


    :LEV2

  • Ich glaube das darfst du nicht ... könnte man jetzt vielleicht wieder zurück zum Spiel kommen Danke!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    Ich glaube das darfst du nicht


    Was von dem was ich geschrieben habe, darf ich nicht?


    Zitat

    Original von Toto
    ... könnte man jetzt vielleicht wieder zurück zum Spiel kommen Danke!


    Klar, wollte nur helfen. Fans4Fans :LEV18

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Hi also ich hab ja nicht so viel ahnug von sat schüssel (Hab es noch nicht lange) also ich schaue zur zeit Astra 19,2 , muss ich die schüssel wenn ich dahinter stehe nach rechts oder links drehen? bekomm ich denn 28,8 grad rein? was ist das eutelsat oder so?


    Weiter nach Osten also hinter der Schüssel stehend etwas nach links. Das ist Astra2. Allerdings kriegst du den mit 60er Schüssel nur in Westdeutschland rein.