UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR
-
-
-
Zitat
Original von Robson
Was von dem was ich geschrieben habe, darf ich nicht?kP, is ja auch in keinsterweise illegal und wird auch in allen großen fuba foren drüber gesprochen, aber hier will man das anscheinend nicht..
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Robson: Du darfst gar nicht erst drauf aufmerksam machen Allerdings kannste ja beim Anpfiff so 'nen 2deutigen Kommentar wegen PN schreiben, dann geht'sOk danke, zwei letzte Fragen:
Kann das was da aktuell steht denn stehen bleiben, oder muss ich es rausnehmen?
Wie kommt es, das wir solche unverhältnismäßig strengen Forumsregeln haben?Jetzt, aber Schluss und Back2Topic:
1:0 für Bayer, Barnetta 23'min
-
Zitat
Original von Robson
Ok danke, zwei letzte Fragen:
Kann das was da aktuell steht denn stehen bleiben, oder muss ich es rausnehmen?
Wie kommt es, das wir solche unverhältnismäßig strengen Forumsregeln haben?
Jetzt, aber Schluss und Back2Topic:1:0 für Bayer, Barnetta 23'min
wegen unsrem bösen Cheffe *duck und weg flitz*
-
Ob die bayer04-Website wohl von Russen angegriffen wird?
-
Zitat
Original von bulleroth
Ob die bayer04-Website wohl von Russen angegriffen wird?JA!HAST RECHT!
:D:D
-
Ich hoffe auf ein Hinspiel, wie gegen den HSV,
zwar unansehnlich, aber perfektes Ergebnis,heute darf mal wieder der Manuel einköpfen!!!!!!!!!!!!!!
-
Aufstellung laut uefa.com:
* 1 René Adler
* 2 Karim Haggui
* 5 Manuel Friedrich
* 6 Simon Rolfes
* 7 Tranquillo Barnetta
* 10 Theofanis Gekas
* 11 Stefan Kiessling
* 17 Vratislav Greško
* 23 Arturo Vidal
* 25 Bernd Schneider
* 27 Gonzalo CastroBank:
* 34 Eric Domaschke
* 8 Paul Freier
* 13 Dmitri Bulykin
* 15 Hans Sarpei
* 16 Pirmin Schwegler
* 20 Lukas Sinkiewicz
* 36 Sergej Barbarez -
Zitat
Original von bulleroth
Weiter nach Osten also hinter der Schüssel stehend etwas nach links. Das ist Astra2. Allerdings kriegst du den mit 60er Schüssel nur in Westdeutschland rein.
Ojeee 60er schüssel ich habe nur eine 45er und hab trotzdem versucht es rein zu kriegen, ich bekomme nur ITV1 West, ITV1 Wales, ITV1 W Country, BBC 1 west, BBC Oxford u.s.w. rein Da hab ich doch den richtigeen satelliten oder? leider kein ITV4
-
-
-
Oha da muss ich weiter probieren, ja ich wohne in Leverkusen im 8. stock! Danke für die zeichnug aber irgendwie peil ich die nicht, wie muss ich den LNB drehen? meinst du hoch und runter oder nach rechts und links drehen?
-
nur ne halbe stunde dann isset so weit....
-
Wie auf der Abbildung im Modell LNB-Tilt (Skew) (=Verzerrung/Drehung)
-
Zitat
Original von bulleroth
Wie auf der Abbildung im Modell LNB-Tilt (Skew) (=Verzerrung/Drehung)Kennst du die Frequenz? sonst muss ich wieder den ganzen satelliten absuchen ? Hab einen Digit MF4-s Also die Frequenz wäre nicht schlecht und V oder H
-
@tombay ich hab' oben die lyngsat-Seite verlinkt.
edit: 10758 V, SID 10072, VPID 2359, APID 2360 (laut Lyngsat)
-
Zitat
Original von SOIA
Man beachte die Emailadresse des zuletzt Fragenden. [...]Ich musste zuerst die Stirn runzeln, als ich das gelesen habe. Nachdem ich nachgeguckt habe, was für eine eMail-Adresse ich angegeben habe, musste ich wirklich gut lachen. ;D Das ist 'ne Uralt-Addy die ich angeben musste, da wie ich meine diese Seite keine yahoo-Adressen akzeptiert. Mittlerweile bin ich süße 20 Jahre und hab' zu allem Überfluss auch noch Abitur. Ich hab' nur nochmals hier nachgefragt, weil ich sicher gehen wollte, da die Zeitschriften oft nicht aktuell sind und es dort heißt: "Achtung! Genaue Spieltermine und Übertragungen stehen noch nicht fest etc. pp."
Naja, schade drum.mfG,
KIFFER 13. ROFL. -
Es gibt zwei Sachen, die mir aufgefallen sind:
- Alle Heimspiele im UEFA-Pokal gewonnen.
- Kein Hinspiel verlorenHeute Sieg!
-
Eben auf Premiere gesehen: Die Zenit-Mannschaft wird im Schalke-Bus kutschiert ...
-
Es ist amtlich Bayer mit Schnix, Vidal, Fanis und ohne Barbi!
-
Zitat
Original von bulleroth
Eben auf Premiere gesehen: Die Zenit-Mannschaft wird im Schalke-Bus kutschiert ...Gasprom lässt grüßen!
-