Schnix spielt Mittelstürmer?
UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR
-
-
-
Kieß stark gegen die Russen
-
schiri scheint bezahlt zu sein, hure
-
Halbzeit
-
Pause 1:1 überhaupt kein gutes Spiel von Bayer.....jetzt muss das Team wachgerüttelt werden.......Skibbe übernehmen sie!!!
-
für 21 Beiträge ....
respekt bei der Wortwahl
-
schwache erste halbzeit find ich... viel zu viele fehlpässe und oft viel zu unkontrolliert!
würd gern sarpei für gresko sehen, weil gresko hat einfach heute ein mieses stellungspiel, schwaches zweikampfverhalten und is gegen die schnellen rechts außen von den russen einfach zu langsam und wird immer überlaufen!
also sarpei in der 2.halbzeit!!dann wird das noch was
-
Die Russen für mich klar besser. Da muss wesentlich mehr kommen!!!!
Schnix stark formverbessert, Vidal und Kiess wenigstens kämpferisch stark...
Ich würde vll. Buly für Fanis bringen, ich denke der ist bissiger, die Abwehr der Russen ist super.
Bayer macht zu viele Fehler im Spielaufbau, ist nicht bissig genug...
Bin gespannt, wie sich die Mannschaft im HZ 2 auftritt....
Auf gehts Bayer....
-
für nichtmal 6 Monate registriert...
... spielste dich ganz schön auf Kleiner.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Die Russen für mich klar besser. Da muss wesentlich mehr kommen!!!!Schnix stark formverbessert, Vidal und Kiess wenigstens kämpferisch stark...
Ich würde vll. Buly für Fanis bringen, ich denke der ist bissiger, die Abwehr der Russen ist super.
Bayer macht zu viele Fehler im Spielaufbau, ist nicht bissig genug...
Bin gespannt, wie sich die Mannschaft im HZ 2 auftritt....
Auf gehts Bayer....
100 % agree ...
jetzt müssen sie gegenhalten und biss zeigen ... fehlt mir ein wenig
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Schnix stark formverbessert,
Spielt aber trotzdem schlecht
-
Zitat
Original von Core7
hat aber das 1:1 vorbereitet
-
Zitat
Original von Core7
Gegenüber den letzten Spielen schon viel besser....
-
Hoffentlich Haggui..raus nicht nur wegen seiner Verschuldung wie er sich überlaufen lässt,ich wäre für jan!
ich habe gesgat ,für Arshawin Manndeckung!
-
Münsterländer wie soll ich dir auf deine pns antworten wenn du keine emfangen kannst?^^
-
Ich guck mal schnell warum das auch nicht geht
-
Hatten die Schlafmittel im Pausentee??????? Das sieht ja schlimmer aus wie vor der Pause......
-
DIE SCHWIMMEN WIEDER HINTEN!
geht ja wieder gut los
-
sach ma, hat irgendwer den ard-ticker an, is der mann köln-fan, so ein arschloch!!!
-
ich komm grad vom training und schau mir das spiel jetzt an. ich hab noch in ner wiederhloung gesehen, wei castro übelst umgesenst wird und der russe dann am boden liegt und es tumulte gibt. was war denn da los?
-