Das glaub ich jetzt echt nicht! Man, wie peinlich. Spielen die wirklich so schlecht?
UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR
-
-
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Das wars !! Eine Klasse besser die Russen.............Nicht nur eine
-
nur war es bei denen anders rum
selbst wenn wir 2:0 gewinnen sind wir nicht weiter
wie bitter -
Sehe es schon gleich ist das Stadion leer.....
In St. Petersburg brauchen wir garnet antreten
Zurzeit ist der Wurm drin
-
Zitat
Original von chelito
Wir machens einfach wie St. Petersburg gegen Marseille. Hinspiel 3:1 verlieren und das Rückspiel 2:0 gewinnen.Erst denken, dann schreiben!!
-
Zitat
Original von malteo
das rückspiel 2:0 gewinnen reicht nur leider nicht@chelitoDas hab ich vorm dem 4:1 geschrieben
ewdit: scheiße. hab mich vertan würde ja auch so nicht gehen.
-
für mich neuer Favorit auf den Pokal!
Selbst gegen Bayern haben die sehr gute Chancen!
Da bin ich wirklich mal gespannt drauf, wir sollten den Pokal damit abhaken, jez noch einen auf "komm wir machen ne aufholjagd" zu machen ist dumm, wir werden gegen die nicht in Russland 4:0 gewinnen -
also leute jetzt haben wir eine echte krise also 4:1 das is große scheiße ... find ich scheiße von der mannschaft...so aufzustreten
-
1:4
alter schwede lassen die sich vorführen
echt zum heulen....ich frag mich was mit denen los is....
-
tippe auf ein 5-4 für uns
-
-
Seid Wochen diese Scheisse......
Zum Kotzen !!!
Selbst Adler ist schlecht !!!
-
hab kein bock mehr mir son dreck anzugucken
-
Der arme Rene Adler echt der kann einem nur Leid tun
-
-
ich kanns mir nicht mehr angucken hab den fernseher ausgemacht sowas von schlecht
-
-
jettz gehts auf zum schonen ->
Kieß raus, Buli ne Chance geben
Und sonst noch nen paar spielern spielpraxis geben... haben ja jetzt eh verloren... -
Hi !
Undizipliniert und unkonzentiert, einfach 2.Ligatauglich... Skibbe hat aber total verwachst....
Cu.
-
Zitat
Original von Michel
Seid Wochen diese s******se......Zum Kotzen !!!
Selbst Adler ist schlecht !!!
Wo war Adler schlecht? der Aufsetzer war schwierig. mehr war nicht.
Das ist so peinlich. man muss auch noch bedenklen dass selbst die clubberer gegen zenit n unentschieden geholt haben.
-
Reine Zeitverschwindung ! Ich werd jetzt ne Runde Call of Duty zocken und denken es sei die Mannschaft !!! :LEV12
-