ZitatOriginal von Michel
Reine Zeitverschwindung ! Ich werd jetzt ne Runde Call of Duty zocken und denken es sei die Mannschaft !!! :LEV12
guter Vorschlag!
ZitatOriginal von Michel
Reine Zeitverschwindung ! Ich werd jetzt ne Runde Call of Duty zocken und denken es sei die Mannschaft !!! :LEV12
guter Vorschlag!
Für Schneider und Gresko kommen Barbarez und Sarpei.
Ist das schlimm! So eine Leblosigkeit....
Danke Michael Skibbe (ach so, sorry, der kann ja NIE was dafür) – dann Danke, Management, daß Du uns erst Athirson für die linke Abwehrseite gekauft hast, dann Vidal, der dort ebenso eingeschlagen hat, so daß dort ein Vollpfosten wie Gresko auflaufen muß. Ach und danke, Werkself.de User, die Ihr auch dieses Spiel und diese Saison des Stillstandes schönreden werdet. Das Rückspiel werden wir abschenken wie Pamplona, den UEFA Cup Platz verspielen. Für die nächste Saison haben wir Granaten wie Schönheim und Helmes in der Pipeline und unsere Transferaktivitäten abgeschlossen. Auf eine grandiose Saison. Ich habe die Schnauze voll. Und sorry, daß ich doch noch mal was geschrieben habe. Alles ist gut. Wir sind ja noch vierter und haben das Viertelfinale des UEFA Cups erreicht. Hut ab!
Sehen wir es positiv, wir können uns auf die Bundesliga konzentrieren, nicht das wir nächstes Jahr nur zugucken......
Bei jedem verdammten Ball sind die Russen zwei Schritte schneller als wir ...
Witz: Sarpei für Gresko.
Das VF ist wieder mal Endstation für das was wir zu bieten haben, Punkt um.
Wo soll da die Puste, der Geist für den Rest der Saison herkommen? Das Spiel heute kommt einfach wieder mal zu 'nem Zeitpunkt an dem wir wieder mal eine unserer Auszeiten nehmen
ZitatOriginal von schnixFan
Für Schneider und Gresko kommen Barbarez und Sarpei.
Das ist rund 50 Minuten zu spät.
Bringt jetzt auch nix mehr...Schande echt.....Es kann ja sein, dass eine Mannschaft besser ist, aber gleich so eine Packung....Einfach schlecht....
MODUS
SKIBBE-MODUS
SCHALALALALALLALALALLALA
MODUS
SKIBBE-MODUS
schön auf halten spielen
ich habe nach dem ffm spiel schon geträunt, daß wir ausscheiden
gresko war von anfang die falsche entscheidung...der is langsam und kein richtiger verteidiger...is denen nich aufgefallen dass die schnelle spieler haben????
Dachte St. Petersburg wär ein machbarer Gegner und wir bekämen die Chance auf eine REvanche bei den Bauern. Aber daheim so unterzugehen, ich bin sprachlos. Osasuna Deja-Vu... Letztes Jahr nicht gesehen, weil ich im Urlaub war und dieses Jahr nicht, weil ich kein Premiere hab. Bereuen tu ichs nicht...
Was ist denn da los? Ich bin schockiert, was andere fällt mir im Moment nicht ein...Uefa-Cup-Viertelfinals scheinen nicht unser Ding zu sein...
ZitatOriginal von Bayer04maniac
Dachte St. Petersburg wär ein machbarer Gegner und wir bekämen die Chance auf eine REvanche bei den Bauern. Aber daheim so unterzugehen, ich bin sprachlos. Osasuna Deja-Vu... Letztes Jahr nicht gesehen, weil ich im Urlaub war und dieses Jahr nicht, weil ich kein Premiere hab. Bereuen tu ichs nicht...
DU BIST SCHULD- und Skibbe
wenn ich heute im Stadion wäre(Bin am Sonntag in Doofmund das wird ein Spaß),dann würde ich jetzt das stadion verlassen , und mir "versuchen" nochn einen schönen abend zu machen!
edit
Sind noch Zuschauer im Stadion?
ZitatOriginal von Lev Flori
Sind noch Zuschauer im Stadion?
Das hab ich mich gerade auch gefragt...
Wie unprofessionell ist unser club eigentlich geführt: hat man sich kein videomaterial vom gegner angeschaut???
Dann wäre man darauf vorbereitet gewesen, aber die tun alle so überrascht....
ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
DU BIST SCHULD- und Skibbe
Ach fehlt meine gute Aura?
Manchmal ist es aber auch frustierend. Da sieht man wunderschöne Spiele, wie das gegen Zürich und Istanbul und dann mal Totalausfälle wie heute.
Da hat der Bayer einfach zwei Gesichter...
ich bin schon am überlegen überhaupt nach dortmund zu fahren
bei solchen leistungen hab ich einfach kein bock
und hab die schnauze voll