UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR

  • Nein Zenit ist einfach zei Nummern zu groß für unser Team....ich habe es bei der Auslosung befürchtet...das stärkste Los was wir bekommen konnten.......schade aber trotz allem Kopf hoch und volle Konzentration auf Dortmund...im Rückspiel die Zweite schicken bitte!! Sieht eh keiner als wir Premiere Kunden.....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Schneider hat heute genau so scheiße gespielt wie seine letzten Spiele!!!
    Auf einen Paul Freier wird hier eingeprügelt als ob er der schlechteste Spieler aller Zeiten wär und Schneider liefert seit seinem Comeback nur gequirlte Kacke ab, aber er hat sich ja "Verbessert" das ist Wunschdenken und nix anderes. der hat momentan nix in der 1. Mannschaft verloren! Gar nix!!

  • Zitat

    Original von lordfalcon
    Wie unprofessionell ist unser club eigentlich geführt: hat man sich kein videomaterial vom gegner angeschaut???


    Bei bisher allen 3 Saisonspielen von Zenit waren beobachter von uns im Stadion!

  • Zitat

    Original von LEHolger
    Nein Zenit ist einfach zei Nummern zu groß für unser Team....ich habe es bei der Auslosung befürchtet...das stärkste Los was wir bekommen konnten.......schade aber trotz allem Kopf hoch und volle Konzentration auf Dortmund...im Rückspiel die Zweite schicken bitte!! Sieht eh keiner als wir Premiere Kunden.....


    Naja, ich weiß ja nicht. Wenn die einen guten Tag haben können die jeden schlagen. Haben sie ja auch in der Hinrunde gegen Bayern gezeigt (wenn man vom Ergebnis absieht und die Spielweise betrachtet).
    Petersburg ist russischer Meister, schön und gut. Aber eine europäische Größe sind die auch nicht gerade, oder?

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi


    Bei bisher allen 3 Saisonspielen von Zenit waren beobachter von uns im Stadion!


    noch schlimmer---- wieso hat man sich nicht entsprechend auf den gegner eingestellt??

  • Bei aller Entäuschung sollten einige vielleicht lieber den Alkohol weglassen!


    Mit einem Grottenkick alles in Frage zu stellen ist mehr als schwachsinnig. Ich befürchte das Forum bekommt so wieder richtig guten Zulauf von selbstverliebten Quertreibern!


    Ich bin total gefrustet, aber ich denke jetzt schon an die 3 Punkte in Doofmund... vielleicht hinterfragt sich jeder mal, ob er auch schon mal einen Tag erwischt hat, an dem er besser im Bett geblieben wäre??

  • Am besten spart der ganze Verein die Reisekosten und fährt garnicht zum Auswärtsspiel!!!


    Ist doch zum Kotzen!


    Die ganze Saison spielt man so gut und dann geht man doch wieder sang und klang los unter

  • Auf Wiedersehen Europa (hoffentlich nächstes Jahr)!

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von Chancentod
    Bei aller Entäuschung sollten einige vielleicht lieber den Alkohol weglassen!


    Mit einem Grottenkick alles in Frage zu stellen ist mehr als schwachsinnig. Ich befürchte das Forum bekommt so wieder richtig guten Zulauf von selbstverliebten Quertreibern!


    Ich bin total gefrustet, aber ich denke jetzt schon an die 3 Punkte in Doofmund... vielleicht hinterfragt sich jeder mal, ob er auch schon mal einen Tag erwischt hat, an dem er besser im Bett geblieben wäre??


    3 solcher Tage in 3 aufeinander folgenden Spielen ist aber frustrierender...
    Naja, stecken halt grad in einer Krise, wie wir sie in jeder Saison haben.

  • Zitat

    Original von FamStreet-hocker
    PRO: Tribünen Sperrung beim Dortmundspiel...


    Erst Stimmung machen und 15 min vor spielanfang raus aus dem block und dann 10 min nach anpfiff hochkommen...


    super idee bin dafür
    pro: tribünen sperrung

    Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

  • Gefrustet sind wir glaube ich alle


    Aber dennoch müssen wir weiter an unser Team glauben(fällt nach dem Kick heute schwer)



    Wir benötigen 3Pkt in Dortmund und die Mannschaft benötigt die Fans!