Nochmal alles nach vorne werfen beim Rückspiel. Zu verlieren haben wir ja nichts und wir wissen ja, dass unsere Mannschaft Fußball spielen kann, wenn sie nur will...
UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR
-
-
-
*auf skibbe einprügel*
-
Aufstellung im Rückspiel:
-----------Adler--------------
Gonzo--HAggui-Friedrich--Gresko
------------Rolfes-Sinke---------------
Kießling--Schneider-----Barnetta
---------------Babarez-----------------
Wieviel müssen wir gewinnen?? 4 zu 0 -
:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
Typisch! Wehe es geht um was....
-
uefa cup Schlussstrich ziehen, abhacken. 4-0 ist unrealistisch, nicht wegen der 4, sondern wegen der kleinen 0 da hinten. (Achtung Wortspiel).
in einem Spiel wieder all die Arbeit kaputt gemacht, und nichmal ne Chance für das Rückspiel belassen.
-
nein du vollpfosten, natürlich machen die dass nicht extra, du musst aber mal so sehen, daheim 1:4 verlieren dass letzte spiel auch daheim 0:2 verloren.
Und du als Fan strahlst noch den ganzen tag über, so als ob dir die sonne aus dem arsch scheint oder was???
Die letzten spiele, dieses eingeschlossen war ein DEBAKEL.
Tut mir ja leid dass ich so ehrlich bin. -
ich tipp das rückspiel mal optimistisch 4:0...
... für die russen
-
hätte gern premeire und würde gern ma wissen was spieler und trainer jetzt sagen
-
Nach dem tiefen Leistungsabfall in der Liga...jetzt auch das bitter böse erwachen im Uefa-Cup. Erschreckend, erschreckend was zur Zeit auf dem Platz passiert. Im Uefa-Cup nach Osasuna im letzten Jahr, diesmal St. Petersburg. Respekt und Glückwunsch an die Russen!!
...au wei, wenn demnächst sich nicht erkennbar etwas ändert siehts in der Liga auch bald düster aus und man kann sich glücklich schätzen wenn man einen einstelligen Tabellenplatz über die Runden bringt.
Was für Leistungsabfall...das in dieser Saisonphase...au man.
-
Zitat
Original von bebado
hätte gern premeire und würde gern ma wissen was spieler und trainer jetzt sagenKannste bestimmt bald hier nachlesen.
-
-
Wenn man im Grund die selben Fehler wie letztes Jahr macht - wer ist dann Schuld, wie ist das zu erklären? Keiner hat auch nur annähernd Normalform
Zenit hat unendlich frischer gewirkt, bei uns jeder müde.
-
Nächste Woche PRO reserve spieler...
Sollen die mal zeigen was sie können:
Fernandez
Castro - Sinke - JIKB - Sarpei
Schneider - Dum - Schwegler - Freier
Bulikin - Kurdov
so ca.
-
Hi !
Meinste auf Skibbe einpruegeln hilft ? Wenns denn helfen wuerde...
aber es war mal wieder so ein Lauf wo Leverkusen sich alles vergeigt hat und vergeigen koennte (die naechsten Wochen), so nach dem Motto, es darf nicht sein, was nicht sein kann... mag sein das naechste Woche es besser laeuft, aber nach dem Spiel denk ich eher, man soll das Geld lieber sparen und die Manschaft geht ins Kino, haben die mehr von...
Cu.
P.S: wo ich die Szenen nochmals sehe, also Ben Johnson war ne lahme Ente dagegen... der brauchte nur 100 Meter so latschen... ohne Ball
-
warum sollten wir denn fernandez ins tor stellen??
-
Auf Skibbe einprügeln??? Und die Mannschaft ist wieder mal fein raus??? Na prima, dann läuft es ja so wie immer....
Wenn es gut läuft geben die alle ständig Interviews mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht und klopfen sich selber auf die Schulter und nun, da sie Mist zusammenspieln, können sie sich wieder mal schön hinter Skibbe verstecken, der von allen Seiten ALLEIN den Druck kriegt.
Die Mannschaft braucht mal DRUCK, aber nicht zu knapp....
-
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
nein du vollpfosten, natürlich machen die dass nicht extra, du musst aber mal so sehen, daheim 1:4 verlieren dass letzte spiel auch daheim 0:2 verloren.
Und du als Fan strahlst noch den ganzen tag über, so als ob dir die sonne aus dem arsch scheint oder was???
Tut mir ja leid dass ich so ehrlich bin.Wat bist du denn für ein Typ, was nimmst du dir hier raus, dann such dir doch einen anderen Verein du Spacko, jedes Uefa-Cup Spiel war wichtig und jetzt ist es ebend in die Hose gegangen, ja und?? Mit so einer Jungen Manschaft, wer hätte gedacht das wir so weit kommen!!!
-
Zitat
Original von malteo
warum sollten wir denn fernandez ins tor stellen??Genau! Was soll denn dieser Krams jetzt?! Klar war es ein beschissenes Spiel, aber sowas wäre jetzt purer Aktionismus
-
Zitat
Tut mir ja leid dass ich so ehrlich bin.Sehe Ich genau so !!! So eine SCHEISSE
-
wer kein PREMIERE hat,kann jetzt gleich auf SAT 1 DIE SCHMARN SEHEN
-
Zitat
hey michi du PUSSY, findest du dieses wunderschöne kombinations spiel unserer manschaft so toll?? oder hast du keinen fussball verstand.
Dass ist einfach eine beleidigung an uns fans, BASTA.
Sorry falls ich dich beleidigt haben sollte.Denke auch, dass SKibbe der Mannschaft gesagt hat, sie sollen möglichst hoch verlieren, langsamer rennen und keine Zweikämpfe gewinnen.
AUsserdem bin ich auch deiner Meinung, wenn du sagst, dass wir in wichtigen SPielen immer versagt haben, weil die SPiele gegen Gala und den HSV bzw. die SPiele der VOrrunde ja alle nicht wichtig waren.
(Das gleiche gilt übrigens auch für die vielen unwichtigen SPiele in der BUndesliga).Ich bin auch deiner Meinung, wenn du sagst, dass wir eine Blocksperre, oder änliches brauchen, damit die Mannschaft einsieht, dass es so nicht weitergehen kann. Von alleine oder durch SKibbe bzw. Völler erkennen die das eh nicht, sind ja alles Versager.
Und dass einer gute STimmung und ein voller Block in Dortmund nicht förderlich wäre stimmt auch.. es bringt ja nix, dass die Mannschaft merkt, dass die Fans hinter ihr steht.Mann mann mann..
-