UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR

• Zitat

Original von Michi

Wat bist du denn für ein Typ, was nimmst du dir hier raus, dann such dir doch einen anderen Verein du Spacko, jedes Uefa-Cup Spiel war wichtig und jetzt ist es ebend in die Hose gegangen, ja und?? Mit so einer Jungen Manschaft, wer hätte gedacht das wir so weit kommen!!!

ich glaub es geht nich darum dass wir heute verloren haben aber die letzten 3 spiele waren einfach eine katastrophe

• So.
    Und Du schaust bitte nach, wie V-Meister geschrieben wird!

• naja skibbe würd ich auch gern schlagen^^ aber mal ehrlich - der trainer hat heut am wenigsten schuld an der niederlage... denn nicht der trainer steht aufm platz - sondern unsere mannschaft!!! und die hat heute auf ganzer linie enttäuscht!!! finde für diesen auftritt keine erklärung... naja das spiel in st. petersburg kann man meiner meinung ohne wunder abhaken... also ganz auf die bl konzentrieren! zieh mir die zusammenfassung jetzt gleich auf sat1 rein - und dann werd ich frust saufen gehn... bye leutz - stand up bayer04:LEV2 !!!

• Hi !

Zitat

Original von Michi
    ...Wat bist du denn für ein Typ, was nimmst du dir hier raus, dann such dir doch einen anderen Verein du Spacko, jedes Uefa-Cup Spiel war wichtig und jetzt ist es ebend in die Hose gegangen, ja und?? Mit so einer Jungen Manschaft, wer hätte gedacht das wir so weit kommen!!!

nen Renterclub ist Zenit auch nicht...

Cu.

• so ein scheiß dass gibts doch nun wirklich nicht!!! Damit ist die leistung der completten saison kaputt gemacht! Und, das mag jetzt zwar an der niederlage liegen un meinem damit verbundenen frust, aber in der liga wirds auch noch schwer genug den 4 oder 5 platz zubehaupten, vorallem nach den letzten spielen und dem formtief in der sich die meisten spieler befinden!!!
    Und dann kommt nch hinzu dass wir leute verpflichten wie schönheim, und dabei den anspruch stellen nächstes jahr um die meisterschaft mitspielen zu wollen!?
    Man ist dass heute eine albtraum. Blamabeler auftriit der jungs heute, da gibts auch nichts schönzureden, wie die russen waren filnker und schneller....

• auch ich werde nichts mehr schreiben weil ich einfach viel zu deprimiert bin...

nur das eine noch ich bin klar gegen irgendne fanaktion in dortmund da die mannschaft auch in so ner krise-wo man innerhalb von 2-3 wochen alles verspielt- die fans braucht und dafür sind wir doch fans dass wir dem bayer die treue halten...

heute haben die jungs einfach viel zu naiv gespielt aber man gemerkt dass sie wollten und das zählt auch nen stückweit... außerdem muss ich auch meinen respekt zenit zollen denn ich habe in den letzten jahren lange keine mannschaft mehr gesehen die so explosive zielstrebige technisch versierte und kaltschnäuzige konter fährt-dafür höchste anerkennung!!

so bin mal nen abend trauern :LEV15

• man sollte nicht die ganze zeit benachdrukken wie jung die mannschaft ist, denn 1. damit geben wir der mannschaft falls sie schlecht spielt nur ein alibi für ihre leistungen und 2. soooo jung ist die mannschaft auch wieder nicht!

• So mein letzter Post........es soll die Zweite fahren......die erste Garnitur soll sich dann auf Stuttgart schonen, das ist vieeeeeeelllllll wichtiger als auf ein 4:0 zu hoffen..............

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    nein du vollpfosten, natürlich machen die dass nicht extra, du musst aber mal so sehen, daheim 1:4 verlieren dass letzte spiel auch daheim 0:2 verloren.
    Und du als Fan strahlst noch den ganzen tag über, so als ob dir die sonne aus dem arsch scheint oder was???
    Die letzten spiele, dieses eingeschlossen war ein DEBAKEL.
    Tut mir ja leid dass ich so ehrlich bin.

Hast Du Dein Hirn beim Login abgegeben?? Was meinst Du wie entäuscht die Mannschaft jetzt ist? Du nennst zwei verdiente Niederlagen gegen München und Frankfurt ein Debakel?? Du solltest Dir einen anderen Verein suchen!

Das Spiel heute war ein Debakel und darüber bin ich mindestens genausso entäuscht wie Du. Allerdings solltest Du erst mal runterkommen und Dir Gedanken über Dein klugscheisserisches Geschreibsel machen. Sollten Dir Hasstiraden beim Verarbeiten Deiner Probleme helfen, dann empfehle ich Dir einen Egoshooter. Andernfalls mach es wie Juschni, dann hätten wir alle was davon!

• so ein Quatsch...ich habs zwar schon im anderen Thread erwähnt,aber ich werde es heir nochmal tun....auch wenn die Aufstellung heute nicht so katastrophal war,natürlich hat der Trainer Schuld an der Niederlage...es ist schliesslich kein Einzelfall was mal passieren kann sondern das 3.Spiel in Folge in dem sich Bayer erbärmlich geschlagen gibt!
    Mich wundert es aber auch nicht,wenn Skibbe immer sagt, dass er hochzufrieden ist mit allem und jedem...und es nichts zu verbessern gibt...wo soll die Motivation herkommen?
    Meine Forderung...SKIBBE RAUS! :LEV3

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• was nimmst du dir eigentlich raus mich hier zu beleidigen, hast ja recht sie sind noch jung und bla bla bla bla immer dass gleiche zu hören.
    Dieses spiel heute war einfach nicht schön, dass war nicht die manschaft die ich noch vor ein paar wochen gesehen habe, die haben gespielt als ob sie dass fussball spielen verloren haben.
    Wollt dich jetzt nicht persönlich beleidigen aber dass spiel hat mich einfach auf 180 gebracht.
    Ich hasse es dass sie immer wenn es um was geht versagen.

• Zitat

Original von bebado

ich glaub es geht nich darum dass wir heute verloren haben aber die letzten 3 spiele waren einfach eine katastrophe

GUt, und Dortmund beginnt wieder ne Serie, fertig.

Es bringt doch nichts alles und jeden in FRage zu stellen..

BAyern war MIst.. aber zu verschmerzen.. war halt München... eigentlich darf man da so auch nicht spielen, aber was solls..

Gegen die SGE haben wir drei Elfer nicht bekommen, einmal gegen die Latte geschossen, ein EIgentor und ein KOntertor in der letzten Minute bekommen.... Naja. scheiße, aber was solls? Halt kein Glück gehabt.

Und jetzt halt ein scheiß SPiel. Gegner war sau stark, zu stark. Leistung war zwar auch schlecht, aber das wissen die JUngs auch.

ALso.. ich bin verärgert und frustriert, aber am Sonntag gehts nach Dortmund und da wird die Mannschaft (von mir zumindest) umso mehr unterstützt!

• Zitat

Original von CP_R00T
    so ein Quatsch...ich habs zwar schon im anderen Thread erwähnt,aber ich werde es heir nochmal tun....auch wenn die Aufstellung heute nicht so katastrophal war,natürlich hat der Trainer Schuld an der Niederlage...es ist schliesslich kein Einzelfall was mal passieren kann sondern das 3.Spiel in Folge in dem sich Bayer erbärmlich geschlagen gibt!
    Mich wundert es aber auch nicht,wenn Skibbe immer sagt, dass er hochzufrieden ist mit allem und jedem...und es nichts zu verbessern gibt...wo soll die Motivation herkommen?
    Meine Forderung...SKIBBE RAUS! :LEV3

sorry muss doch noch mal: denkst du allen ernstens dass intern nich tacheles gesprochen wird?! dann bist du in der hinsicht leider ziemlich naiv

• bis auf das erste tor sind alle anderen über die rechte seite entstanden... skibbe hätte sehen müssen, dass castro mit abstand schwächster heute war und ihn zur halbzeit rausnehmen. was macht er? wechslet den einigermaßen soliden gresko aus... HALLO??? GEHTS NOCH???

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Hi !

Nochmals, unsere Jungs wirkten schon ausgebrannt, wahrscheinlich war das Bayern Spiel ein Knackpunkt wo die sich noch nicht von erholt haben, geistig. Der Wille war zwar da, aber total unkonzentierter Spielaufbau und eine undizipliniertes Spiel hinten. Man kenn doch die Pappenheimer der Zenits und muss sich eben darauf einstellen. Da reicht nicht mal kurz Pro Evelotion Soccer in die PS3 reinzuschieben und mal den Gegner virtuell abzuchecken.

Auch glaube ich, die haben schnell kapiert was sie da fuern Scheiss abgeliefert haben und waren mit sich selbst unzufrieden, vieleicht wars genau das was sie gebraucht haben um wieder den richtigen Drive zu bekommen... naja, Hoffen, Glauben etc.pp. :D

Cu.