UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR

• So ne Vorstellung kotzt mich einfach nur an... wenn wir jetzt nicht aufpassen verspielen wir in 4 Wochen alles und schauen am Ende mit Platz 6 oder so in die Röhre... Echt ne Katastrophe was unsere Jungs heut abgeliefert haben...

• Das war heute Trabi gegen Ferrari, die Russen waren einfach vorne viel zu schnell und nicht zu halten. Mit Pressing und permanenter Manndeckung hätte das unterbunden werden müssen. Aber wie sacht man so schön - Hinterher ist man immer schlauer - nur müsste das Skibbe bekannt gewesen sein dass die Russen so abgehen

Zur Pause hätte ich Bulykin und Freier gebracht um für einen Umschwung zu sorgen

Ich hab mit nahezu allem gerechnet aber nicht dass es jetzt schon entschieden ist. Schade

• Ja da kann man nichts mehr zu sagen zu so einer Leistung. Jetzt heisst es Kopf hoch und unbedingt 3 Punkte in Dortmund sonst könnte es sehr sehr bitter werden !!! Vielleicht sollte man mal Gekas und Bulykin von anfang an zusammen spielen lassen . :LEV5 vor der Leistung von Zenit

• Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    was nimmst du dir eigentlich raus mich hier zu beleidigen, hast ja recht sie sind noch jung und bla bla bla bla immer dass gleiche zu hören.
    Dieses spiel heute war einfach nicht schön, dass war nicht die manschaft die ich noch vor ein paar wochen gesehen habe, die haben gespielt als ob sie dass fussball spielen verloren haben.
    Wollt dich jetzt nicht persönlich beleidigen aber dass spiel hat mich einfach auf 180 gebracht.
    Ich hasse es dass sie immer wenn es um was geht versagen.

BIn zwar vorher schon sachlich auf die eingegangen, hast du ignoriert.-Okay!

Aber jetzt bitte ich dich, dich auszuloggen und nochmal drüber nachzudenken, was du da schreibst.

Ohne dich persönlich angreifen zu wollen.. es liegt warscheinlich am Frust, kann ich verstehen..

Stimmt eigentlich.. alles raus lassen, dann drüber schlafen, dann vernünftig posten- werde ich auch versuchen..

Ich geh dann mal Getafe gucken.
    Gegen wen spielen die eigentlich?
    Scheiß Bayern... ich drück Getafe sowasvon die Daumen.

• Hi !

Zitat

Original von Der_FleXXer
    Das war heute Trabi gegen Ferrari, die Russen waren einfach vorne viel zu schnell und nicht zu halten. Mit Pressing und permanenter Manndeckung hätte das unterbunden werden müssen. Aber wie sacht man so schön - Hinterher ist man immer schlauer - nur müsste das Skibbe bekannt gewesen sein dass die Russen so abgehen

Zur Pause hätte ich Bulykin und Freier gebracht um für einen Umschwung zu sorgen

Ich hab mit nahezu allem gerechnet aber nicht dass es jetzt schon entschieden ist. Schade

das mein ich mit verwachst und PS3... irgendwie hatte ich auch das Gefuehl, das einige Spieler gar nicht richtig auf den Gegenspieler eingestellt war. Vieleicht sogar die falschen Spieler aufgestellt. Mag sein, das uns die richtigen Spieler fuer die Zenitspieler gefehlt haben :D

Cu.

P.S: war ich wirklich der einzige dem die Russen verdammt schnell vorkamen ? Oder waren unsere Spieler so langsam ?

• ich kanns net mehr hören von wegen die russen waren zu schnell ey was für ne scheiß ausrede!!! wenn gewinnen was mit schnelligkeit zutun hätte würden nur sprinter spielen!!!! und technisch besser als wir sind die auch nicht!!!

Man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt, sag ich da mal!

• Bin wieder vom Spiel da. Man kann eben nicht jedes Spiel gewinnen (Auch wenns jetzt 3 in Folge waren), noch dazu wenn man einen sehr starken Gegner hat. Und wer jetzt hier was von Blocksperre oder Skibbe raus redet, kann sich mal virtuell von mir in den Ar*** getreten werden :LEV17

• Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    bist mein deutsch lehrer? :LEV14 ja werde es am besten auch ganz löschen.

Nein, auch das war falsch. Es muß heißen:
    "Bist Du mein Deutschlehrer?"

Im Deutschen gibt es das Konzept der zusammengesetzten Hauptwörter, auch Nomen oder Substantive genannt.