Alle die Skibbes Wechsel verteidigen, haben keine Ahnung, aber überhaupt keine Ahnung... Würde dem Skibbe gerne in den Arsch treten!!! Bin stinkesauer, über die Wechsel...
UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR
-
-
-
ich muss hier einigen recht geben bezueglich skibbe...ich kann es langsam nicht mehr sehen und ich wünsche mir einen neuen trainer für die neue saison... die wechsel heute waren alle vollkommen unverständlich und haben gezeigt, dass skibbe schon aufgegeben hat...
-
Zitat
Original von Frostbeule
Dazu hätte ich aber nun wirklich mal gerne ein detailliertes Statement unseres Trainers.Wird wohl so lauten : "Unsere Jungen Spieler...blablabla...wir sind im Reifeprozess....blablabla...Hätten, wenn und aber..."
Der übliche Rotz halt...
-
Skibbe: "Böse ausgekontert"
Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Wir haben in der gleichen Phase der Saison unser Deja-vu-Erlebnis gehabt. Letztes Jahr war es gegen Osasuna, als unsere internationale Spielrunde ebenfalls beendet wurde. Teilweise sind wir böse ausgekontert worden. Ich bin wie wir alle sehr enttäuscht, dass wir nach den vielen guten Spielen mit einem schlechten alles umgehauen haben."
Trainer Dick Advocaat (Zenit St. Petersburg): "Es war ein hochverdienter Sieg für uns. Wir haben exzellent gespielt. Wir haben es uns bei der Mannschaftsbesprechung ganz einfach gemacht: Wir wollten wie eine Heimmannschaft spielen auf diesem schönen Platz. Das ist uns gelungen. Selbst das billige Gegentor zum 1:1 hat uns nicht aus dem Tritt gebracht. Wenn eine Mannschaft wie ZSKA Moskau ins UEFA-Cup-Finale eingezogen ist, dann können wir das auch.
http://www.kicker.de/...ball/uefa/startseite/artikel/376971/
-
Kein Wille,
zuviel Angst,
nur hektische Aktionen,
kein Zweikampfverhalten,
keine Laufbereitschaft,
den Kopf nicht frei,
letargisch,
emotionslos
und sich ergebend in die Niederlage.Zenit hat heute in einer ganz anderen Liga gespielt. Sie waren zu jeder Zeit herr der Lage, das haben sie geschickt und clever duchgespielt und hochverdient gewonnen.
Ja, man kann oder darf verlieren. Aber niemals 1:4 und das schon gar nicht im eigenen Wohnzimmer. Das heute sind Spiele die ganz klar auf das Konto der Mannschaft gehen und der Trainer schwächt sie mit seinen Wechseln noch zusätzlich. Heute haben wir mit einem Schlag die Gegentore kassiert, die wir uns in Münschen nicht eingefangen haben.
Erbärmlich. Ganz ganz arm.Ich wollts ja nicht beschreien, wir sind ja auch weit gekommen im UEFA-Cup aber ich glaube wir sind hier an der Grenze. Schon gegen den HSV haben wir nachher ein bisschen Glück gehabt. Über das Spiel muss man nun wieder schnell hinweg kommen.
NOCH SO EIN SPIEL DARF ES NICHT GEBEN, SCHON GAR NICHT IN DER BULI.
Der Kader ist aufgrund der Doppelbelastung nur bis zu einer gewissen Stufe ausgelegt. Die Bundesliga ist nun alles wo wir was gut machen müssen und da gilt es nun alle Konzentration reinzustecken.International reicht es für mehr nicht aus. Das bedeutet wir sind dort besseres Mittelmass. National sind wir oberes Drittel. Das ist Fakt.
Um mehr zu wollen, brauchen wir noch anderes Personal.
Interessant dazu ist: Zählt man den Kader durch (Ramme schon abgezogen) komme ich auf 18 Feldspieler. Das scheint mir sehr dünn zu sein. Gar nicht davon zu reden, wer derzeit ausser Form ist.
Gut das es vom Verein immer hiess das der UEFA-Cup Platz das Ziel ist. Man stelle sich vor wir würden CL spielen wollen. -
Vielleicht gibts ja ein Wunder von Petersburg :LEV8...ansonsten anständig uns aus dem Uefa Cup verabschieden...
-
Wenn ich dash hier schon wieder alles lese, bekomm ich das doppelte Kotzen. Der Grund für die Niederlage ist natürlich wieder Skibbe.
Er hat ganz normal aufgestellt. Einizger Vorwurf: Die einzige Sturmspitze.
Ansonsten waren wir es haute selbst wieder schuld.
Wie schon letztes Jahr gegen Osasuna, sind wir heute in der selben Runde, und im selben Stadion wieder mal ins offene messer gelaufen. So hab ich das nicht erwartet.
Nur Adler tat mit heute leid. Der konnte so ziehmlich bei keinem der 4 Tore was machen....Außer das das haute halt grottenschlecht war, fällt mir nichts mehr ein.
Bin mal gespannt wie Skibbe im Rückspiel aufstellt, und wie das dann augeht.
Aber eins ist klar: Ein Wunder wird es def. NICHT geben, nicht nach einem 1:4...
Ich habe fertig!
-
Zitat
Original von hansa77
Vielleicht gibts ja ein Wunder von Petersburg :LEV8...ansonsten anständig uns aus dem Uefa Cup verabschieden...als ob skibbe den jungs noch mut macht
-
So ein most.
immer wieder dasselbe, man muss doch gegen eine mannschaft wie st. petersburg anders auftreten, als gastgeber. Man hätte echt meinen können, wir spielen bei denen und das nicht nur wegen der bandenwerbung auf russisch.
in das rückspiel kann ich leider keine hoffnung stecken. auch wenn ich gerne würde. die werden den teufel tun großartig hinten lücken aufzumachen.SCHADE. wäre auch zu schön um war zu sein gewesen. halbfinale gegen die bauern....
naja. trotz allem jetzt heissts zusammenreißen dass wir den pottlern sonntag zeigen was wir wirklich draufhaben und uns nicht so verkaufen wie heute.
bitte -
is genau wie eine Kopie vom letzten jahr gegen Osasuna
und wieder die gleichen Interviews wie letzes jahr
man sollte Gresko,Schneider,Castro & Skibbe sofort Feuern wegen Arbeitsverweigerung
jz nächte woche n dicken ausflug nach Petersburg und Urlaub machen, gönn ich den Jungs -
-
Mannschaft raus.
Ich bin einfach nur enttäuscht...wenn sie es wenigstens versucht hätte. -
beim rückspiel will ich entweder schmidt oder risse im sturm sehen
-
Rudi Völler zeigte sich nach dem Spiel einerseits maßlos enttäuscht von seinem Team, attestierte dem Gegner aber auch Champions League-Qualität. Völler meinte weiter: "Gegen so ein gutes Team darfst Du nicht so körperlos spielen wie wir. Die müssen auch mal merken, dass das hier auch weh tun kann. Wir sollten und wollten nicht foulen, aber es fehlte der harte körperliche Einsatz gegen Zenit!"
ausm sportal.de ticker
-
Zitat
Original von Borsten
beim rückspiel will ich entweder schmidt oder risse im sturm sehenwelchen schmidt
-
Das war von vorne bis hinten ein beschissener Tag.
Das Spiel in M hat denen sowas von das Genick gebrochen. Die sind nach dem Spiel noch immer nicht klar im Kopf.
-
Musik an und EgoShooter spielen: mein tipp, da kann man am besten die Frust abbauen.
-
Zitat
Original von Borsten
beim rückspiel will ich entweder schmidt oder risse im sturm sehenKannst die Wehener ja mal fragen, ob sie uns den Dennis ausleihen für das Spiel
-
oja stimmt
-
Zitat
Original von ChefKoch
Das war von vorne bis hinten ein beschissener Tag.Das Spiel in M hat denen sowas von das Genick gebrochen. Die sind nach dem Spiel noch immer nicht klar im Kopf.
Das trifft es sehr genau. Die Jungens wurden von den Medien auf ne rosa Wolke gepackt und müssen sich jetzt wieder finden und Selbstvertrauen tanken. Nebenbei haben sie wohl auch das eine oder andere Mal über ihre Verhältnisse gespielt.
-
Vor dem Spiel dachte ich, dass es ja auf keinen Fall schlimmer werden könnte als letztes Jahr gegen Ossasuna..............
-