UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR

• Du hast recht. Sehr bedenklich.

Wir können wohl nur bis zu einem bestimmten Level. Mehr geht nicht, wie es scheint.

Ich wüsste gerne woran es liegt. Wir können's doch eigentlich besser :LEV9

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

• Zitat

Original von berbo84
    Trainer Dick Advocaat (Zenit St. Petersburg): "Es war ein hochverdienter Sieg für uns. Wir haben exzellent gespielt. Wir haben es uns bei der Mannschaftsbesprechung ganz einfach gemacht: Wir wollten wie eine Heimmannschaft spielen auf diesem schönen Platz. Das ist uns gelungen. Selbst das billige Gegentor zum 1:1 hat uns nicht aus dem Tritt gebracht. Wenn eine Mannschaft wie ZSKA Moskau ins UEFA-Cup-Finale eingezogen ist, dann können wir das auch.

Was für eine arrogante Pissnelke...

• Zitat

Original von ElFundi

Was für eine arrogante Pissnelke...

Leider hat er aber Recht. Mit einfachsten Mitteln kam St.Petersburg zum Erfolg. Pressen und Kontern. Diese Einfachheit, Leichtigkeit ist uns leider in den letzten Wochen total verloren gegangen.

• ich fands auch treffend...sie habne einfach klase gespielt,der ball lief schnell und gut,über 2-3 stationen und schon war man vor dem tor..wie ne auswärtsmannschaft war das nicht wirklich

• Das grenzte heute teilweise echt schon an Arbeitsverweigerung !

Im Rückspiel bitte ne 2. manschaft spielen lassen und den Kader für die Buli schonen.

So eine Scheiße zum wiederholten Male im Viertelfinale !

• Zitat

Original von berbo84
    Skibbe: "Böse ausgekontert"

Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): " Letztes Jahr war es gegen Osasuna, als unsere internationale Spielrunde ebenfalls beendet wurde."
    http://www.kicker.de/...ball/uefa/startseite/artikel/376971/

Naja nach Wunder klingt das nicht gerade ;) Denn unsere Spielrunde ist wieder einmal beendet, wie der Herr Cheftrainer es formuliert. Ein Wunder wäre zwar eh zu 99% Utopie, aber jetzt wissen wir wenigsten, dass auch der Herr Cheftrainer schon abgeschloissen hat. Gut zu wissen :)

• Das heute gezeigte grenzte nicht nur an Arbeitsverweigerung, es war pure Arbeitsverweigerung!!! Das war nicht mal zweitligareif!
    Jetzt warte ich nur auf den Satz: " Wir wollen uns mit einer erhabenen Leistung aus Europa verabschieden!"
    Jetzt kann man ja nächste Woche alles oder nichts mit drei Spitzen spielen, aber wir werden ja sehen!

• Zitat

Original von urmel1985
    Das grenzte heute teilweise echt schon an Arbeitsverweigerung !

Im Rückspiel bitte ne 2. manschaft spielen lassen und den Kader für die Buli schonen.

So eine s****e zum wiederholten Male im Viertelfinale !

Achja, und dann wird hier wieder wie wild rumgemotz das man nich alles probiert hat..
    is kla

• Zum 3. Mal hintereinander böse abgefrühstückt worden :-(( Habe mich eigentlich ganz guter Dinge auf den Weg ins Stadion begeben und fühle mich jetzt wie Flasche leer. Das Ergebnis spiegelt absolut korrekt die totale Überlegenheit von Zenith wieder. Da war nichts, absolut garnichts womit wir den spielstarken, erheblich frischer wirkenden Russen hätten Paroli bieten können. Ich hab z.B. den Gonzo noch nie so schlecht spielen sehen. Warum bekommt der Sinke, der gegen Frankfurt als einer der wenigen ein prima Spiel gemacht hat, heute nicht von Anfang an eine Chance. Was würde ein Schwegler heute schlechter gemacht haben als Schneider & Co ? Wieso kann man taktisch nicht auch mal vorsichtiger beginnen und > zunächst dem Gesamtkonstrukt Stabilität (mit physisch u. läuferisch fitten Jungs!) verleihen, um dann nach Lage der Dinge ggfs. offensiv nachzulegen, statt andersrum. Keine Ahnung, was den Skibbe da geritten hat. Völliger Müll der Kick heute :LEV17

*mir graut vor Sonntag!

• Zitat

Original von Webgard

Achja, und dann wird hier wieder wie wild rumgemotz das man nich alles probiert hat..
    is kla

Ja aber das wir keine 4 Tore in St.Petersburg schießen ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es ist völlig realitätsfremd noch aufs Halbfinale zu hoffen. Das Spiel gegen Stuttgart ist da wesentlich wichtiger! Ich würde sogar 5-6 Stammspieler garnicht erst mit nach Russland nehmen.

• "der UEFA-Pokal ist ein Wettbewerb, den wir gewinnen können." Zitat Karim Haggui und ander Spieler teilweise in anderer Form

wenn ich dann sehe wie sich der gleiche Spieler vor dem 1:0 überrennen lässt, fehlen einfach die Worte. Immer das gleiche Gerede, wir werden alles geben und eine Trotzreaktion zeigen bla bla...
    Fast jeder der Spieler aus dem heutigem Spiel stand auch im letzten Jahr gegen Ossasuna auf dem Platz und was haben sie gelernt?Nichts...
    Über lange Zeit hatten wir in der Bundesliag eine der besten Abwehrreihen,aber in solchen Spielen wie heute,gegen Frankfurt oder bayern wird uns dann endlich mal aufgezeigt,das vieles Träumereien sind und wir zu abhängig von diversen Leuten sind.Und genau da seh ich schwarz für die nächsten Jahre.Die Säulen der Mannschaft schwächeln und sofort bricht der Rest auch ein.Wie soll das werden wenn die "Leader" weg sind?
    Traurig,traurig. Klar kann man gegen jeden der letzten 3 gegner durchaus verlieren, aber dann doch bitte mit Anstand und so das man zurecht behaupten kann, alles gegeben zu haben. Kampf sieht in meinen Augen definitiv anders aus.
    Ich will jetzt gar nicht die Schuld bei Skibbe noch sonst einem Individuum suchn, dafür haben sie alle schon geziegt was sie zu leisten im Stande sind,aber das war in den letzten 3 Wochen,.aber eigentlich schon seit Cottbus, kämpferische Magerkost und solche klasse Gegner bestrafen das sofort. Klar, kann man jetzt sagen, falsches System,falsche Nominierungen, aber mit dem System waren wir acuh schon erfolgreich und eigentlich hat es im Monment keiner verdient zu spielen,mit vllt 1-2 Ausnahmen.
    Mir ist es einfach peinlich zu sehen, dass die Mannschaft keine Gegenwehr zeigt und trotzdem noch große Sprüche klopft. Die sollen den Kopf lieber mal geschlossen halten und sich auf ihren verdammten Beruf konzentrieren.
    So ich habe fertig...

• Zitat

Original von HeikSem
    Was wollt ihr Spieler schonen, diese Truppe hat nicht mal den UEFA Cup Platz
    verdient.

UI Cup das ist das richtige für diese Truppe....

boar bist du ein Optimist! :LEV5

Ne, die Aussage ist Schwachsinn! :LEV14

Was bist du eig. für nen Fan???

WIR HOLEN UNS DEN CL QUALI PLATZ!!!! :LEV3