Rudi Völler
"Sehr positiv ist schon mal, dass es kein deutsch-deutsches Duell gibt. Ich hatte auf Glasgow Rangers gehofft, aber das ist leider nicht so gekommen. Ich denke, dass die Chancen gegen den russischen Meister 50:50 stehen. Das wird eine reizvolle Aufgabe. Es hätte sicherlich schlimmer kommen können."
Michael Skibbe
" Ein sehr attraktives Los, auch wenn wir natürlich lieber erst auswärts gespielt hätten. Froh bin ich aber darüber, dass wir einen ausländischen Gegner bekommen haben. Selbstverständlich werden wir die Russen jetzt intensiv beobachten."
Bernd Schneider
"St.Petersburg ist bei uns ja nicht so sehr bekannt, aber wer russischer Meister ist und Marseille ausgeschaltet hat, der muss schon über eine gewisse Stärke verfügen. Wir benötigen im Hinspiel ein gutes Ergebnis, dann kommen wir auch weiter."
Simon Rolfes
"Ich hatte irgendwie im Gefühl, dass es St. Petersburg wird. Ich sehe durchaus Chancen für uns, die nächste Runde zu erreichen, auch wenn St. Petersburg natürlich über eine gute Mannschaft verfügt. Aber wer den Hamburger SV ausschaltet, der kann sich auch gegen die Russen durchsetzen."
Bayer04.de