meine fotos sind bei schüler vz online! sind aber dieses mal nicht so viele und nicht so gut wegen dem scheiß wetter...
FOTOS Bayer 04 - Nürnberg
-
-
-
Zitat
Original von Berbo9791
meine fotos sind bei schüler vz online!
-
was isn? ich hab halt keine homepage oder so wo ich die sonst hochladen kann... und falls jemand die bilder sehen will und bei schueler vz angemeldet ist kann ich doch sagen,dass ich die hochgeladen hab?
-
@Berbo9791, meld Dich doch einfach bei irgendeiner Webanwendung für Bilder an (z.B. Photobucket, Flickr, ImageShack...) und lad da Deine Fotos hoch. Das kostet dich nichts, und Du kannst die Bilder dann hierhin verlinken.
-
hm okay.. kann ich dann ab dem nächsten mal machen...
-
Wollte generell den Leuten mal ein Lob aussprechen die hier immer Fotos zur Verfügung stellen :LEV5,finde ich klasse gerade für Fans die weiter weg wohnen und nicht immer ins Stadion können,ist es eine tolle Sache genauso wie die Videos,die Ufftas sind immer spitzenmäßig
Vielen Dank
-
Zitat
Original von nr.1
Wollte generell den Leuten mal ein Lob aussprechen die hier immer Fotos zur Verfügung stellen :LEV5,finde ich klasse gerade für Fans die weiter weg wohnen und nicht immer ins Stadion können,ist es eine tolle Sache genauso wie die Videos,die Ufftas sind immer spitzenmäßigVielen Dank
Richtig!
Vielen Dank!!
-
Zitat
Original von Berbo9791
meine fotos sind bei schüler vz online! sind aber dieses mal nicht so viele und nicht so gut wegen dem scheiß wetter...Wie heißt du denn?
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
... und endlich Hansi-Uffta!!!
Hab das Video gleich, so wie immer bei einem bekannten deutschen Videoportal hochgeladen, der auch eine eigene TV Sendung auf Sat 1 besitzt . Einfach bei der Suche danach die üblichen Suchbegriffe eingebenÄhm: Irgendwie dauert das heute mit dem bearbeiten wohl etwas länger, aber ich hoffe, dass es in ein paar Momenten fertig ist, wenn nicht einfach morgen reinschauen
Jetzt läuft's
-
Zitat
Original von BigB
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/07_08/svb_fcn/IMG_0389.JPG]
Da sind die Übeltäter nochmal genau zu erkennen!
Pro Brian-Uffta!NACHGEHAKT
kicker: Als "Mann im Maskottchen" wurden Sie nach dem 4:1 gegen Nürnberg
im Freudentaumel von einigen Spielern unsanft über den Rasen gekegelt.
Hoffen Sie jetzt auf Heimpleiten für Bayer ?Sascha Hilger (23), alias "Brian the Lion" : Im Leben nicht ! Was ein
richtiges Maskottchen ist, hält solche Schmerzen locker aus. Für Siege wie
gegen Nürnberg nehme ich die wirklich gerne in Kauf.kicker-printausgabe 20.3.08 seite 8
-
-
hey Schüler vz ist doch die seite wo man eingeladen werden muss um die bilder zu sehen fallls ja kannst mir bitte ne einladung schicken
kanzlei@kesslers-online.de
Wäre nett
Gruß bayschnix -
auf jeden fall pro uffta mit brian
-
Zitat
Original von bayschnix
hey Schüler vz ist doch die seite wo man eingeladen werden muss um die bilder zu sehen fallls ja kannst mir bitte ne einladung schicken
kanzlei@kesslers-online.de
Wäre nett
Gruß bayschnixHast ne Einladung
-
Hallöchen, hier auch noch ein paar Bilder von meiner Seite: http://www.jsfoto.de
[Blockierte Grafik: http://jsfoto.de/sportfotos/galerie/0708/f_bundesliga1/Leverkusen_Nuernberg/picture-25.jpg]
-
Brian isn Löwe der kann das ab
-
und wenn k*ln irgentwann mal wieder aufsteigt und wir natürlich in Köln gewinnen, dann machen wir da ein Uffta und schubbsen den bescheuerten Hennes um, der hält das bestimmt nicht aus
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
... und endlich Hansi-Uffta!!!
Hab das Video gleich, so wie immer bei einem bekannten deutschen Videoportal hochgeladen, der auch eine eigene TV Sendung auf Sat 1 besitzt . Einfach bei der Suche danach die üblichen Suchbegriffe eingebenÄhm: Irgendwie dauert das heute mit dem bearbeiten wohl etwas länger, aber ich hoffe, dass es in ein paar Momenten fertig ist, wenn nicht einfach morgen reinschauen
Zwar etwas spät, aber meine Videos vom Gekas und Hansi-UFFTA sind nun auch endlich ONLINE.
-
Zitat
Original von phiju
Zwar etwas spät, aber meine Videos vom Gekas und Hansi-UFFTA sind nun auch endlich ONLINE.
...und wo?
-
Hat keiner ein Video vom Hansi-UFFTA aus dem D-Block gemacht? Finde bei der Tube nur Videos aus dem B-Block, wo man Hansi gar nicht drauf erkennt
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Hat keiner ein Video vom Hansi-UFFTA aus dem D-Block gemacht? Finde bei der Tube nur Videos aus dem B-Block, wo man Hansi gar nicht drauf erkenntAber sicher doch, findest du im Post über dir 'nen Hinweis drauf! Allerdings nicht beim amerikanischen Portal suchen, sondern beim dt. Videoportal.
-