also das geht ja mal gar nicht. alle am schlafen
25. Spieltag: FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.03.08, 15:30 Uhr, Allianz Arena
-
-
-
War doch ein Tor mit Ansage...genauso wie die Niederlage.
War doch von vornherein klar dass die wieder mal ne breemsspur ham sobald sie aufn Platz gehn. -
wir brauchen garnicht mehr dort zu spielen,einfach lächerlich was wir da teilweise bieten..
bayern hat in 5 von 11 spielen unentschieden zuhause gespielt und wir treten da auf,als ob die cl sieger wären
-
Naja, ist doch wie jedes Jahr !! Hatte mir sowieso nix ausgerechnet...........Ist halt so in München. Wir brauchen da überhaupt nicht hinfahren. Wichtig ist, das wir nächstes Heimspiel gewinnen !!
-
Nun lasst euch mal nicht von dem REIF anstecken! Sooo lutlos finde ich sie nun auch wieder nicht...
-
Ich geb Waas recht
-
also ich find der schneider spielt auch eine scheisse
-
Nein welch ein Wunder!
Die jährliche Demütigung eingesackt und schön die Bayern machen lassen.
Das war echt Arbeitsverweigerung.
Schickt denen doch nächstes Jahr die 3 Punkte per Post.
Es läuft doch IMMER gleich ab!
Ich gucke mir den Rest nicht mehr an. -
Zitat
Original von Der Schwatte
Nun lasst euch mal nicht von dem REIF anstecken! Sooo lutlos finde ich sie nun auch wieder nicht...Wenn ich mich von dem anstecken lassen würde, müsste ich hier die ganze Seite vollschreiben weil ich mich so geren reden und schreiben höre.
-
Die Bayern kann man eben nur schlagen wenn man ein wirklicher Underdog ist und nicht der Geheimfavorit als Unterdog getarnt.
Die müssen schon komplett überheblich sein, damit die ein Spiel verkacken. Siehe Cottbus... -
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Nun lasst euch mal nicht von dem REIF anstecken! Sooo lutlos finde ich sie nun auch wieder nicht...ja nee is klar........" Noch n bischen Gebäck zum Tor , Herr Toni ? "
-
Jetzt haben usnere Jungs aber mal im Kollektiv die Hosen voll!
Wenn wir jetzt dann nicht abgeklatscht werden, haben wir Glück.Das ist nicht Cl-Reif, kein Zweifel.
Hoffen wir mal auf Getafe... -
Ich bin ja davon ausgegangen das wir in München verlieren werden... aber so?
Meine fresse... das grenzt ja an Arbeitsverweigerung
Spielen so ne tolle Saison, und dann sowas
-
-Abhacken
-Kopf hoch
-Sieg gegen Frankfurt
-EndeSowas passiert^^
Scheiß auf die Niederlage
Können trotzdem stolz sein auf unsere Jungs
-
Zitat
Original von Vincent Vega
ja nee is klar........" Noch n bischen Gebäck zum Tor , Herr Toni ? "
beim gegentor das war wirklich wie weihnachten
-
Zitat
Original von Lev Flori
-AbhackenWelches Körperteil?
Kopf? Füße? -
Zitat
Original von Lev Flori
Können trotzdem stolz sein auf unsere Jungs
Ja das ist richtig....bin ich auch nach wie vor. Schade aber wenn wir immer dort versemmeln
-
Ich höre schon das sch... gelaber das den Bayern schon Meister sind
Sch... Münchner H....söhne! :LEV12 :LEV12 :LEV12
-
Sorry Verschrieben
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Welches Körperteil?
Kopf? Füße?Wieso abhacken ? Bei Reif reicht auch zukleben
-