Der offizielle "wir fahren auf der Erfolgswelle mit großen Hoffnungen nach München und verlieren eh wieder 2:0"-Thread.
25. Spieltag: FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.03.08, 15:30 Uhr, Allianz Arena
-
-
-
Ich zitiere mich einfach mal aus dem Nürnberg-Thread:
ZitatOriginal von Chill-Instructor
PRO Lederhosen ausziehn!!!
-
Ein sehr hart umkämpftes 0:1 für DIE LEDERHOSENAUSZIEHER
Gekas trifft in der 56.min...
-
Frostbeule und ich haben beschlossen ,dass sich einer opfern muß und den Franzosen rasiert.
Der Rest ist dann wie Mini-Golf für Tiger Woods.
1:2
-
Wie hat unser Manager damals schon gesagt,
mit breiter Brust fährst Du nach München,
und wenn die Jungs auf den Platz gehen,
musst Du mit der Schaufel hinterher und die Köttel wegmachen.Ich war bei unseren 2 Siegen in München dabei,
jetzt ist der dritte fällig. -
Warst du heute im Pendelbus nach Monheim?
@ Günni -
Auf nach München.
3-4 Auswärtssieg.
-
Der erste pessimist meldet sich dann mal zuwort.....
Gibt leider ne Niederlage...
3:0 für Bayern....leider
-
Unsere Verteidiger müssen nen guten Tag haben, dann ist nen Sieg drin!
-
Sooo endlich wieder
HASS HASS HASS -
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Frostbeule und ich haben beschlossen ,dass sich einer opfern muß und den Franzosen rasiert.Klingt nach einer Aufgabe für Gresko!
-
ich sehe:
- Einen nichtgegebenen Elfmeter
- Einen von uns verwandelten Elfmeter
- eine rote Karte (für wen verrate ich erst nach dem Spiel)
- insgesamt 3 Tore
- und einen Ausnahmezustand hier im Forum
-
0:2 durch Gekas und Friedrich
-
Da ich optimist bin denke ich das BAYER 1:0 gewinnt! das tor macht gekas in der 90.minute
-
wow.. wer hätte das gedacht... im jahr 2008 mal wieder ein echtes spitzenspiel um die meisterschaft in münchen. der unterschied ist: diesmal spielen keine vize-kicker. die jungs haben es einfach drauf. den bayern einfach konsequent auf den füßen stehen, den elfer-loser ribery wegtreten und ganz geschmeidig 3 punkte einfahren. und dann garantiere ich für nix mehr! dann leg ich (wieder mal) den sekt kalt
-
Was Cottbus kann können wir auch...Das gibt ein 2:1 für uns und eine bombastische Heimfahrt im Sambawagen
-
ich leg mich fest wenn wir da gewinnen werden wir meister glaub 1:1 elfer durch ne schwalbe vom toni und vidal macht nen geiles tor wie genau weiß ich noch nicht
quelle: uri gella^^
-
möglich wären 3 Siege diese Saison gegen die Bayern......Wäre Traumhaft
-
2-1 Sieg 88. Min. fällt der Siegtreffer für uns durch ein Freistosstor vom eingewechselten Schneider
-
-