25. Spieltag: FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.03.08, 15:30 Uhr, Allianz Arena

  • seit ich bayer fan bin(1995) kann ich mich nur an einen einzigen punkt erinnern in münchen beim 3 zu 3 2003.


    es waren alle situationen dabei,mal vor den bayern,mal dahinter,oft haben wir uns selbst geschlagen in münchen..


    sicher wäre was drin,da bayern diese saison gegen schalke,hamburg und bremen auch zuhause nur nen punkt holte,nur mittlerweile fehlt mir nach all den auftritten etwas der glaube :LEV9

  • ich glaube wenn wir irgendwann mal Meister werden, dann müssen wir in der Saison auch bei den Bauern gewinnen.....wenn das dieses Jahr ist, umso besser :D


    Trotzdem denke ich, dass es eher 2:2 ausgeht. Aber das wäre schon erfreulich genug :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ein Sieg gegen die Bauern wäre ein Traum... und das würde uns einem anderen Traum, nämlich endlich wieder Championsleague spielen ein Stückchen näher bringen. Auch wenn es sehr schwer wird tippe ich auf ein 2:1 für unsere Jungs!!!


    Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • bayer siegt 2:0 bei den bayern...tore durch rolfes (kopfball nach ecke barnetta in der 61. minute) und natürlich unser grieche...konter in der 88. minute

  • Ich hoffe, ich hoffe es so sehr! Und ich tippe auf Sieg für uns! Wie, wann und durch wen ist mir sowas von wurscht, hauptsache 3 Punkte!
    Da ich seit gestern an die hellseherischen Fähigkeiten von Lahs glaube, sei sein Post noch mal hervorgehoben:


    Zitat

    Original von DER LAHS!
    wow.. wer hätte das gedacht... im jahr 2008 mal wieder ein echtes spitzenspiel um die meisterschaft in münchen. der unterschied ist: diesmal spielen keine vize-kicker. die jungs haben es einfach drauf. den bayern einfach konsequent auf den füßen stehen, den elfer-loser ribery wegtreten und ganz geschmeidig 3 punkte einfahren. und dann garantiere ich für nix mehr! dann leg ich (wieder mal) den sekt kalt ;)


    Lahs for next Uri Geller!!!

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Wie,für euch??....Biste kein Bayer-Fan?....


    Ich denke mal das 1 zu 0 sich auf dich und BigB bezogen hat!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Dieses mal bin ich mir ganz, ganz sicher.....
















    ....wir verlieren mal wieder sang- und klanglos 0:2 nachdem wir etwa eine Halbzeit ganz gut mitgespielt haben. Tja, aber leider habe ich das selbst mit dem Zweckpessimismus schon so knappe zehn Jahre lang ausprobiert und es hilft auch nichts.


    Von daher probier ich es mal mit Zwecksurrealismus: Mein offizieler Tip 5 zu Telephon fuer uns, der gute Hans mit lupenreinem Hattrick zwischen der 23. and 37 Minute und der eingewechslete Ramelow mit dem Schlusspunkt in der 89. Das 1:0 fuer uns durch Lucio (alte Liebe und so).

  • es ist möglich! irgendwann muss die serie der bayern im eigenen stadion gegen uns reißen...


    Tore:
    0:1 Marek Lesniak 14.


    Rüdiger Vollborn
    Thomas Hörster
    Martin Kree
    Alois Reinhardt
    Christian Schreier
    Andreas Fischer
    Jorginho
    Andrzej Buncol
    Knut Reinhardt
    Sven Demandt
    Marek Lesniak


    Saison 89/90

  • Zitat

    Original von thepache
    es ist möglich! irgendwann muss die serie der bayern im eigenen stadion gegen uns reißen...
    [/B]


    Mit diesem Argument nähren wir schon seit Jahren unser letztes Fünkchen Hoffnung.

  • Denke mal, dass wir wie die anderen Spitzenmannschaften einen Punkt in München holen.


    Tore:
    14. Minute Gekas
    54. Minute Toni

  • Ich erinner an die Hinrunde:


    6. Spieltag: Lev dominiert Hannover im fremden Stadion und gewinnt verdient
    7. Spieltag: Lev gewinnt knapp mit 1:2 in Nürnberg, hat aber nicht überragend gespielt
    8.Spieltag: Lev bekommt mal wieder die Hosen von den Bauern voll.


    Irgentwie in gewisser Weise paralel zur jetzigen Situation. :LEV16