Das Spiel ist übrigens diesen Samstag.
Nicht am 22.4.
(klugscheiss)
Nicht am 22.4.
(klugscheiss)
ZitatTore:
0:1 Marek Lesniak 14.
Das wäre 'ne Variante auf Pass von Buncol. Hörster schrubbt den Ribery weg.
Ein paar Wochen später machen wir dann im Uefa -Cup richtig Ernst
Übrigens: Megafon verboten! Man hat ja gesehen (beim Hamburg-Spiel) dass ohne Jordan nichts läuft! Hoffe mal, dass man es i-wie gebacken bekommt!
ZitatOriginal von DennisLev
Übrigens: Megafon verboten! Man hat ja gesehen (beim Hamburg-Spiel) dass ohne Jordan nichts läuft! Hoffe mal, dass man es i-wie gebacken bekommt!
Quatsch, das passt. Die Bauern zu übertönen sollte ja kein Problem sein!
Das sind ja 2 verschiedene paar Schuhe....
Gegen Hamburg musste ja zwansgläufig, zumindest in der 1. Halbzeit alles ausm Block kommen. Das kein Megaphon da is heisst ja nüch das es keinen Capo gibt. Kann mich auch an andere Situationen ohne Megaphon errinern, in denen es gut geklappt hat.
ZitatOriginal von Sven88
Nicht am 22.4.
(klugscheiss)
Ich weiß nicht, worauf du hinauswillst...
WÄr ja mal ne wilde Sache, wenn wir mit nem Sieg die MEisterschaft wieder etwas spannend machen würden. Hoffen wir mal auf was zählbares aus der Arroganzarena.
wird schon. und hamburg war so übel nicht. waren halt weniger dauergesänge im block. aber jordan ist ja nicht der einzige, der singt. allein die brisanz des spiels sollte schon für stimmung sorgen. und wenn es nicht schon nach 10 minuten 2:0 für die bauern steht, dann wird auch in münchen gerockt. ganz sicher.
ZitatOriginal von Denne
WÄr ja mal ne wilde Sache, wenn wir mit nem Sieg die MEisterschaft wieder etwas spannend machen würden. Hoffen wir mal auf was zählbares aus der Arroganzarena.
Sagen wir es mal so :
Ob nun 1 Punkt oder drei (zählbares) - das interessiert mich erstmal wegen des CL-Platzes.
Spannung in der Meisterschaft juckt mich nur , wenn wir davon profitieren .
Ich kann gerne darauf verzichten , den HSV oder sonstwen zum Meister zu machen....fehlte noch.......
Die Bauern werden schließlich nicht 3x hintereinander nicht Meister werden wollen : 2007 , 2008 und 2009.
Spätestens nächstes Jahr greifen nämlich wir richtig an ( ne,Holzi ? ) ; kann nicht schaden , wenn die Bauern da nicht ganz so gefräßig sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Sagen wir es mal so :
Ob nun 1 Punkt oder drei (zählbares) - das interessiert mich erstmal wegen des CL-Platzes.
Spannung in der Meisterschaft juckt mich nur , wenn wir davon profitieren .
Ich kann gerne darauf verzichten , den HSV oder sonstwen zum Meister zu machen....fehlte noch.......
Die Bauern werden schließlich nicht 3x hintereinander nicht Meister werden wollen : 2007 , 2008 und 2009.
Spätestens nächstes Jahr greifen nämlich wir richtig an ( ne,Holzi ? ) ; kann nicht schaden , wenn die Bauern da nicht ganz so gefräßig sind.
Da würden wir ja mit von profitieren. Vor allem weil wir momentan wesentlich gefestigter als der HIV sind.
bla bla blub
Unentschieden reicht !
abgesehen davon will ich lieber die bayern mit nem 1:1 im hinspiel und nem 0:0
im rückspiel des Uefa-cup halbfinales rausschmeissen !!!!!!!!
Wir sollten das Spiel gegen die Bauern nicht so hochsterilisieren
Das wird am Samstag ein Spiel auf Augenhöhe sein. Schaut man sich die Rückrundentabelle an, liegt Leverkusen (dank der 3 mehr geschossenen Tore) vor Bayern München, auf Platz 2 hinter Wolfsburg. Schaut man sich die letzten Spiele an, so tippe ich auf ein 2:1 für Leverkusen.
ich sag 1:1
wir werden viel besser sein und früh ein tor schießen...jedoch haben wir nicht das glück für ein zweites....dann wird bayern durch Toni durch einen Kopfball inner 85. zum 1:1 kommen...
Servus beinand,
Wie angekündigt melde ich mich wieder pünktlich zum Rückspiel hoffe mal dass jetzt nicht gleich wieder welche einen Adrenalinschock bekommen.
Es war... wie ich erwartet habe... abzusehen dass ihr euch fast oben in der Tabellen wieder finden werdet... dazu mein ehrlich gemeinter Glückwunsch!
Zum anstehenden Spiel:
Einen schlechteren Moment für dieses Spiel könnte es aus Bayernsicht quasi nicht geben. Unsere Mannschaft ist ohnehin schon kräftemässig ausgepowert... das soll allerdings jetzt nicht als Entschuldigung für die mögliche Niederlage herhalten da ihr fast das gleiche Programm hattet und der Kader unserer Mannschaft rein von der Quantität und von der Quallität her stark genug sein müsste um auch dieses Spiel zu gewinnen. Der entscheidende Punkt warum ich mit einer Niederlage gegen euch Kreuzzügler rechne ist die mentale Stärke die ihr gewonnen und wir verloren haben. Rein von der Statistik her seid ihr zwar einer unserer Lieblingsgegner... aber das war Kotzbus auch am vergangenen Spieltag... und diese Niederlage in der Lausitz lässt sich eben nicht mit Überheblichkeit oder dem unterschätzen eines Gegners erklären... es ist vielmehr so, dass die zu Beginn geschlossene Mannschaft auseinander gebrochen ist... im Moment denkt da jeder eher an sich selbst als auch nur einen Gedanken an das Kollektiv zu verschwenden... eure Stärke ist zur Zeit unsere Schwäche... und ich bezweifle stark dass sich dieses nach dem schweren DFB-Pokal spiel gegen den VFL Matchbox ändern wird.
Naja der Liga wird eine Niederlage gegen euch nicht schaden... denoch besteht für mich kein Zweifel dass der Meister nach dem 34. Spieltag verdienterweise aus München kommt.
Ich wünsche allen Mitreisenden einen angenehmen Aufenthalt in der bayrischen Landeshauptstadt... und geniesst den Moment so lange er anhält.
Im Übrigen erhoffe ich mir eine schnelle Gelegenheit zur Revanche die vermutlich dann im Halbfinale des Verlierercups stattfinden wird... vorausgesetzt Getafe wird für uns nicht zum Stolperstein... und eure Spieler sich in Russland keine Frostbeulen zuziehen.
Deine Worte in Gottes Ohr !
Ihr da unten scheint ja zur Zeit nicht unbedingt mit Optimismus gesegnet zu sein. Die Misere Deines Teams, wenn man das so sagen darf, liegt ohne wenn und aber an der Entmachtung des Trainers. Das Thema Rotation hat sich ja jetzt auch erledigt, die Lausitz läßt grüßen.
ZitatOriginal von fcbunited
Unsere Mannschaft ist ohnehin schon kräftemässig ausgepowert...
Mental vielleicht, aber körperlich sicherlich nicht. Vor allem auch nicht mehr als unser Team, da bei euch viel rotiert wird.
Allerdings habt ihr in diesem Fall ja noch die DFB-Pokalpartie am Mittwoch, wo ich doch mal schwer auf eine Niederlage eures Teams hoffen will.
Tausche Uefa-Cup Triumph gegen Deutsche Meisterschaft!
quark wenn die am mittwoch auch noch verlieren, muessen wir ja drann glauben
ich hoffe am mittwoch auf ein spiel, das im elfmeterschiessen von den bayern gewonnen wird
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
quark wenn die am mittwoch auch noch verlieren, muessen wir ja drann glauben
ich hoffe am mittwoch auf ein spiel, das im elfmeterschiessen von den bayern gewonnen wird
Ich hoffe und tippe am Mittwoch gibt's ein 0:0 bis zum Elfmeterschießen, Benaglio wird zum Elfmeterkiller und Ribery verschießt wieder. Bei den Bayern knallt es und sind so verunsichert das sie gegen uns verlieren.