ZitatOriginal von DER LAHS!
Tausche Uefa-Cup Triumph gegen Deutsche Meisterschaft!
Tausend Prozent Agree!!!
Tausend Prozent Agree!!!
ZitatOriginal von Psycho-Dad
Tausend Prozent Agree!!!
Ich nehme beides
Wie so oft muß Bayer für eine Schwächeperiode der Bayern bezahlen. Die können sich keine Niederlage mehr erlauben und wir werden da 2:0 verlieren. Als Sambazugfahrer werde ich das wenigstens nicht nüchtern erleben müssen. Trotzdem freue ich mich auf die Tour und das Spiel, tief in mir lauert natürlich der Optimist, der mir einen 3:2 Auswärtssieg flüstern möchte, er will aber leider nicht so ganz rauskommen.
Ich denke mal Frankfurt wird um einiges schwerer als Bayern
Was hat du denn genommen?
Warst du in Unterhaching nicht dabei?
Ich würd alles (sportlich) für diese Sch....-Schale geben.
Oder hab ich das falsch verstanden?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sven88
Was hat du denn genommen?
Warst du in Unterhaching nicht dabei?
Ich würd alles (sportlich) für diese Sch....-Schale geben.
Ok. Der Groschen ist gefallen.
ZitatOriginal von Sven88
Gott sei Dank...
is der Van Bommel eigentlich noch geperrt???
wenn er spielt dann is das ja ma was für Vidal
nee aber hoffentlich is dieser Bommel Ars... nich aufm Platz!
Ich glaube gegen uns kann er wieder spielen, bin mir aber nicht sicher
ZitatOriginal von bayer-supporter
wenn er spielt dann is das ja ma was für Vidal
nee aber hoffentlich is dieser Bommel Ars... nich aufm Platz!
Ne glaub gegen Cottbus war das letzte Spiel die Strafe von ihm wurde ja verkürzt.
ZitatOriginal von Sven88
aber pfennigweise oder?
ZitatOriginal von bayer-supporter
Nein ist er nicht mehr... und das ist im Moment auch unser einzigsteLichtblick dass unser Agroleader ein paar von unseren Schlafmützen wachrütelt.
Sollte es keine Verletzungen geben sieht unsere Elf so aus...
....................Kahn................
Lell......Lucio.......Micho..Jansen
..........v.Bommel.....Ze...........
Altintop........................Ribery
.........Toni.............Klose........
...wie gesagt es ist die vorläufig geplante Aufstellung wobei auch Sosa starke Chancen hat anstelle von Altintop aufzulaufen... und es auch durchaus sein kann dass Micho anstatt in der IV nun dann doch im DM auflaufen wird und dafür Ze rausfliegt und DvB in der IV spielt... was ein Horrorszenario in meinen Augen wäre.
Rein namenstechnisch sicherlich eine starke Elf... allerdings stimmt im Kollektiv zur Zeit rein gar nichts... da denken zur Zeit einige an einen Wechsel nach Spanien und Italien nach und vergessen dabei dass in dieser Saison noch nichts erreicht ist... ich würde mich zumindest nicht wundern wenn wir am Ende dieser Spielzeit als Deppen der Nation da stehen und von den geplanten 4 Titeln auf dem einen erreichten sitzen bleiben... nur von dem Titel lässt sich nichts kaufen.
Lell hat doch die 5. Gelbe oder?
ZitatOriginal von Der Carsten
Lell hat doch die 5. Gelbe oder?
Ja, hat er.
ZitatAlles anzeigenOriginal von fcbunited
Nein ist er nicht mehr... und das ist im Moment auch unser einzigsteLichtblick dass unser Agroleader ein paar von unseren Schlafmützen wachrütelt.
Sollte es keine Verletzungen geben sieht unsere Elf so aus...
....................Kahn................
Lell......Lucio.......Micho..Jansen
..........v.Bommel.....Ze...........
Altintop........................Ribery
.........Toni.............Klose........
...wie gesagt es ist die vorläufig geplante Aufstellung wobei auch Sosa starke Chancen hat anstelle von Altintop aufzulaufen... und es auch durchaus sein kann dass Micho anstatt in der IV nun dann doch im DM auflaufen wird und dafür Ze rausfliegt und DvB in der IV spielt... was ein Horrorszenario in meinen Augen wäre.
Rein namenstechnisch sicherlich eine starke Elf... allerdings stimmt im Kollektiv zur Zeit rein gar nichts... da denken zur Zeit einige an einen Wechsel nach Spanien und Italien nach und vergessen dabei dass in dieser Saison noch nichts erreicht ist... ich würde mich zumindest nicht wundern wenn wir am Ende dieser Spielzeit als Deppen der Nation da stehen und von den geplanten 4 Titeln auf dem einen erreichten sitzen bleiben... nur von dem Titel lässt sich nichts kaufen.
Dann interessiert mich mal Deine Meinung:
Wie ist es möglich, eine Truppe für ne 3stellige Millionensumme zusammenzukaufen, die dann einen ganz ansehnlichen Fußball spielt um aber nach der Hälfte der Hinrunde zu erfahren daß ihr Trainer keine Lobby ( mehr ) beim Vorstand hat und Klinsi der neue Heilsbringer ist ?
Die Spieler von Bayern haben gegen Cottbus Anzeichen von Leistungsverweigerung gezeigt. Anscheinend ist die Mannschaft auf der Seite von Demichelis. Das könnte Bayer04 nützen.
Überhaupt bin ich insgesamt zufrieden mit der Mannschaft und Trainer Skibbe. Auch nach schlechteren Spielen, bzw. verlorenen, hat die Mannschaft den Willen zum Erfolg gezeigt.
Da hoffe ich einmal, dass dies so bleibt , denn Fußballspielen macht Spaß und die Bayer- Profis bekommen dafür auch ordentlich den Lebensunterhalt finanziert. Klar ist trainieren auch anstrengend, aber der Erfolg ist ein schöner Lohn dafür!
Christoph Daum hat mit dem 1.FC Köln da zuletzt weniger Glück.
Nach dem Rückstand gegen Freiburg, verloren die Spieler die Konzentration und zeigten vor dem Tor fehlende Reife und Cleverness, sowie Abgeklärtheit für die 2. Bundesliga!
Helmes hatte scheinbar keine Lust und Novackovic übte sich im reklamieren. Herr Daum sollte einmal den Spielern ihre Zeitverschwendung vor Augen führen.
Angesichts der psychologischen Lage der Bayern und der vom letzten Zwist geprägten Mannschaft hat Bayer04 eine Chance, wenn über 90 Minuten der absolute Wille zum Erfolg aufrecht erhalten werden kann.
Dann könnte es mit einem guten Ergebnis klappen!
ZitatOriginal von Sokrates
Die Spieler von Bayern haben gegen Cottbus Anzeichen von Leistungsverweigerung gezeigt. Anscheinend ist die Mannschaft auf der Seite von Demichelis.
By the way:
Sollten wir sie am Samstag weghauen - wovon ich mittlerweile überzeugt bin - würde ich mich nicht wundern wenn Hitzfeld und sein Atlatus Henke wieder einmal vom Hof gejagt werden um Schadenbegrenzung zu betreiben.
Ich glaube der Zeitpunkt für einen Sieg bei den Bayern war selten sogut wie jetzt, wir in super Form die Bayern ne Niederlage im Rücken und noch nen schweres Spiel Mittwoch gegen Wolfsburg. Warum nicht?
Auf gehts Bayer, kämpfen und Siegen
gerade wegen der niederlage gegen cottbus glaub ich leider nichtmehr dran