immer wieder schön,dass sich jedes jahr noch optimisten finden für das bayern auswärtsspiel
25. Spieltag: FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.03.08, 15:30 Uhr, Allianz Arena
-
-
-
In der Titelfrage kann die ultimative Antwort nur die Meisterschale sein. Denke aber, wir sind dieses Jahr noch nicht so weit und sollten unsere Hoffnungen dahingehend zunächst auf den Uefa-Cup richten. Petersburg ist machbar und mit etwas Glück auch ein Halbfinal-Erfolg. Der Kick am Samstag -egal wie er ausgeht- ist für mich nicht richtungsweisend. Ich bin mit dem bisher Geleisteten absolut zufrieden und hoffe auf die CL-Teilnahme nächste Saison. Manchester ist/bleibt jedoch mein Nahziel-Traum
-
Ganz gleich wie die Bayern am Samstag drauf sind, wenn wir unser Spiel konsequent durchziehen ist sicherlich was drin. Ich persönlich wäre superzufrieden, wenn wir einen Punkt mitnehmen. Außerdem ist die Mannschaft mental stärker als die Jungs, die in letzten Jahren dort waren.
-
Zitat
Original von portello
In der Titelfrage kann die ultimative Antwort nur die Meisterschale sein. Denke aber, wir sind dieses Jahr noch nicht so weit und sollten unsere Hoffnungen dahingehend zunächst auf den Uefa-Cup richten. Petersburg ist machbar und mit etwas Glück auch ein Halbfinal-Erfolg. Der Kick am Samstag -egal wie er ausgeht- ist für mich nicht richtungsweisend. Ich bin mit dem bisher Geleisteten absolut zufrieden und hoffe auf die CL-Teilnahme nächste Saison. Manchester ist/bleibt jedoch mein Nahziel-Traumaboslut richtig was du schreibst, aber ich glaube glück brauchen wir nun wirkoich nicht gegen petersburg, wenn ich sehe wie genial wir zu hause nahezu jeden gegner zerlegen.
Und Peterbsurg ist mit sicherheit nicht mit schalke, oder hamburg gleichzusetzen.
Schätze sie eher ähnlich stark ein wie Hannover, denn russischer Meister zu sein heisst dort nicht wirklich was.
So was wie letztes Jahr werden die Jungs sich sicher nicht nochmal geben, wir werden ins Halbfinale einziehen, da wird dann aber wohl leider ende sein, denke ich. -
Ich hoffe jede Saison auf den langersehnten Sieg bei den Bazis...ist auch diesmal nicht anders.
Halte es da mit Simon Rolfes: "Jede Serie reißt auch mal. Und jetzt wird es langsam Zeit.“Drücke jedenfalls fest die Daumen.:LEV2 *Daumendrück*
Und den Tausch vom LAHS würd ich sofort unterschreiben. -
Genau! Optimismus allez!!!
Nur so kann es gehen! -
ich tippe mal auf ein 1:3 für uns
MFg Nik
-
Ich war bei unseren (leider nur 2) Siegen in München dabei,
und jetzt ist es verdammt noch mal an der Zeit,
daß ich den 3. Sieg miterleben darf. -
Zitat
Original von Nik111
ich tippe mal auf ein 1:3 für unsMFg Nik
Optimismus allez, nicht Pessimismus, so ists schön!
Aus Sicht der Bauern ist das Ergebnis ok!
-
alle guten dinge sind 3 und warum nicht das wäre dan doch richtig geil , obwohl mein vater nicht daran glaubt mhhh
-
-
Es kribbelt jetzt schon.
Wenn wir da was mitnehmen könnten..
..Championsligue-PlatzBoa.. Championsligue!!!
-
vielleicht ja auch mehr also ich sag nur 3 punkte beim sieg auf die bayern aber champions league müste jetzt erst mal das ziel sein
-
Ich habe mal ganz dreist nen Fünfer gesetzt auf:
Sieg vom Bayer in München,
dass sowohl der HSV, als auch Werder verlieren...ne gute Quote sage ich Euch!
So ein Risiko bin das letzte mal vergangene Saison gegangen, als ich sagte wir siegen auf Schalke- das Ergebnis weiß jeder, darf sich gerne wiederholen. -
wie is den die chance das das passiert ?....1 : 100000000000
Obwohl immmer positiv denkenAlso wen wir 1:3 gewinnen geben ich einen aus im zug
-
Zitat
Original von Nik111
Obwohl immmer positiv denkenAlso wen wir 1:3 gewinnen geben ich einen aus im zug
Kannst Du gerne die Quoten gucken bei we win.
Schicke mir das Bier mit der Post, muss arbeiten Samstag -
Zitat
Original von Nik111
Du weißt wohl, was Du damit anrichten kannst?
Mit solchen Sprüchen sind schon andere ganz böse reingefallen,
also hoffe ich für uns auf einen 3:1 Sieg,
und für Dich, Daß Du Kreditwürdig bist.PS. Ich trinke auch mehr als ein Bier im Zug.
-
Die Visa und Master karte von meine vater solten reichen nur kan man da mit Karte bezahlen ??
@ Günni wen wir 3:1 gewinnen dan is mir das wert jeder tropfen Kölsch
Noch ne frag weis jemadn wo man Dosen Bier Mixery her bekommt bei mir in Leichlingen hatt das niemand -.-
-
seit wann is mixery bier?^^ also mixery dosen gibts am bahnhoff lev mitte in so nem kios
-
Zitat
Original von Nik111
Noch ne frag weis jemadn wo man Dosen Bier Mixery her bekommt
Was willst Du mit dem saarländischen Urin? Mit Gewalt schlecht machen kannst Du Dir auch anders...
-
Nein jetzt habe ich es versaut -.-
-