25. Spieltag: FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.03.08, 15:30 Uhr, Allianz Arena

• würd ich sofort unterschreiben.
    aber ich denke nicht, dass wir in münchen einen 0:2 rückstand
    ohne weiteres drehen können... :LEV19

mehr als n punkt ist nicht drin, wobei die hoffnung bekanntlich zuletzt
    stirbt! :bayerapplaus

• Die Bauern sind diese Saison zu Hause etwas nachlässig,siehe Duisburg,Frankfurt,Bremen oder HH sogar der Vfl wolfsburg hat dort gut mitgehalten.Also ich finde echt in unserer Verfassung ist da was drinne :LEV3

• Wenn WIR an uns glauben, einfach schönen Fußball spielen der uns dorthin gebracht hat, wo wir nun stehen.
    Dann können wir die Bauern in ihrem Schlauchboot schlagen!

Die kochen auch nur mit Wasser!
    Denkt doch nicht alle an diese Scheiß Namen! Klose im Dauerformtief, Ribery glänzt auch nur dann wenn er Lust und Laune hat.

Dabei ist zu beobachten, dass die Bayern an ihrem Frz. Motor hängen.
    Gerät er ins Stocken, geht die ganze Mannschaft mit baden. (s. Cottbus)

Also, auf geht's Bayer, Kämpfen und Siegen! :bayerapplaus

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Unglaublich Jungs diese mannschaft liefet so großartiges ab und ihr sagt 3:0 für bayern wir schafen maximal ein Unentschieden und so ne scheiß natürlich ist bayern der Favorit aber wir werden auch unsere chancen bekommen.

ich hab noch ne frage ist jemand Schüler vz wenn ja könnt ihr ne einladung an
    die adresse schicken kanzlei@kesslers-online.de

Also habt ein Bisschen mehr optimismus wenn wir unsere Chancen nutzen die wir mit sciherheit bekommen werden ist auch min. 1Punkt drin

• Vor allem nach dem Hinspiel sollten wir mal n bisschen optimistischer sein..

edit. Bei bundesliga.de ist en schönes video über das spiel :bayerapplaus

• Warum Lev gegen die Bauern gewinnt:

Vor dieser Saison galten im Fußball so einige Konstanten
    1. Köln ist eine Fahrstuhlmannschaft
    2. Lev kann ohne Schneider nicht gewinnen und erst recht keinen attraktiven Fußball spielen
    3. Mit Fernandez im Tor bzw. Adler auf der Tribüne kann Lev nicht gewinnen
    4. Lev verliert immer bei Bayern

Die ersten drei Punkte trafen diese Saison nicht ein oder werden wohl nicht eintreffen.
    Warum sollte gleiches nicht auch für den vierten Punkt gelten.

• nicht ohne weiteres, aber mit fanis!

• Zitat

Original von Webgard
    Vor allem nach dem Hinspiel sollten wir mal n bisschen optimistischer sein..

Das war in der Tat ein überragender Kick, unsererseits speziell in der 1.Halbzeit. Wäre da die Pille nach den Grosschancen der ersten 20 Minuten mal reingegangen...na ja, ist Geschichte. Ich habe auch keine Zweifel, dass wir spielerisch an guten Tagen mit München mithalten können. Andererseits ist die Wahrscheinlichkeit Real Madrid im Bernabeu abzufiedeln bei uns höher als in der Allianz-Schlafarena drei Punkte mitzunehmen..warum das so ist, keine Ahnung!

Ich bleibe also dabei : ein Pünktchen und ich wäre schon sehr zufrieden.

• Absolute Zustimmung!!! Wir sollten uns nur vor Augen führen, das dort nur MENSCHEN spielen, keine perfekt programmierten Roboter die man unmöglich schlagen kann!! Die Mannschaft hat das in den letzten Jahren zu oft geglaubt, und natürlich die negativen Resultate erzielt. Dieses Jahr ist unsere Mannschaft mental und fussballerisch um einiges reifer geworden, daher überraschen wir die Bayern doch einfach mal mit guten Fussball in deren!!Stadion. Die richten sich doch sicher auf ihren 2:0 Routinefussball ein.

:LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• ich würde deswegen auch definitiv auf vidal setzen und ihn 90 Minuten auf Ribery hetzen...
    Der kommt mit dem zurecht und wenn Ribery nicht kann, kann auch Bayern nicht...
    Egal wie es kommt, solange wir Ribery in den Griff bekommen könnte das klappen..

• Kicker Vorschau ist Online:

Anstoß: 22.03.2008 15:30
    Stadion: Allianz-Arena

Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)
    Assistenten: Henes (Herdecke), Willenborg (Osnabrück)
    Vierter Schiedsrichter: Walz (Pfedelbach)

Bayern München: Der im Pokal gesperrte Luca Toni kehrt zurück, auch Mark van Bommel hat seine Liga-Sperre abgesessen und darf wieder mitmachen.

Bayer Leverkusen: Noch ist nicht entschieden, ob Schneider spielt oder nicht. Wenn ja, rückt Barnetta neben Rolfes, Kießling auf links und Schneider auf die rechte Offensivposition.

Aufstellung

Bayern München
    Kahn - Lahm, Lucio, van Buyten, Jansen - Hamit Altintop, van Bommel, Zé Roberto, Ribery - Toni, Klose

Trainer:
    Hitzfeld

Bayer Leverkusen
    R. Adler - Castro, Haggui, M. Friedrich, Sarpei - Vidal, Rolfes - Kießling, Barbarez, Barnetta - Gekas

Trainer: Skibbe

Gelbsperre droht

van Bommel (4)

Gresko (4)
    Haggui (4)

http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2007-08/naviindex/1

Mein Tipp: 1-1

Tore: 0-1 Gekas (3.)
    1-1 Toni (67.)

Edit: Sagnol und Lahm getauscht!

„Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

Einmal editiert, zuletzt von phiju ()

• Zitat

[ Die richten sich doch sicher auf ihren 2:0 Routinefussball ein.

[Grübel-Modus] Wenn wir mal so weit sein sollten, uns bei derartigen Kicks auf (erfolgreichen) "Routinefussball" verlassen zu können..tja, dann brauchen wir uns auch um Titel keine allzu grossen Sorgen mehr zu machen :LEV19

• ein Remis wäre schon super!
    Man darf nicht vergessen dass danach Dortmund,Frankfurt und Stuttgart kommen,wo man mindestens 7 Punkte aus den 3 Spielen holen kann...
    und danach kommt,wenn Bayer gut spielt,wie bereits in der Hinrunde, die 6-Spiele-Sieges-Serie!
    Und wenn das wieder so hinhaut...is alles drin!
    Dumm nur,dass am letzten Spieltag dann wieder die scheiss Fische kommen...

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Sagnol kannst bei uns streichen phiju... der ist noch nicht fit und hat Gott sei Dank noch Nackenprobleme... für ihn wird wohl Lahm in der Aufstellung stehen.

"Was störts die deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau dran reibt" Zitat K.H.Rummenigge

• Zitat

Original von fcbunited
    Sagnol kannst bei uns streichen phiju... der ist noch nicht fit und hat Gott sei Dank noch Nackenprobleme... für ihn wird wohl Lahm in der Aufstellung stehen.

Schade für uns..ich glaube kaum das Sagnol gegen einen Barnetta in guter Form wirklich gut ausgesehn hätte... auf den hoff ich sowie am meißten. Und darauf das Castro eurem Gesichtselfmeter aus Frankreich zeigt wo der Hammer hängt..

bleibe dabei, wirdn tolles Spiel, wir werden Stimmungstechnisch haushoch überlegen sein und es geht 1:1 aus. :LEV19

• Zitat

Original von fcbunited
    Sagnol kannst bei uns streichen phiju... der ist noch nicht fit und hat Gott sei Dank noch Nackenprobleme... für ihn wird wohl Lahm in der Aufstellung stehen.

Schon erledigt :LEV19

„Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

• Zitat

(...) Und darauf das Castro eurem Gesichtselfmeter aus Frankreich zeigt wo der Hammer hängt..
    (...)

kann man sich das nicht einfach mal schenken, sich über das Aussehen Riberys lustig zu machen?

Dümmer gehts nimmer.