25. Spieltag: FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.03.08, 15:30 Uhr, Allianz Arena

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Wir können doch nichts dafür,dass er so aussieht....


    Ja und?


    deswegen muss man sich nun drüber lustig machen?



    Wie Der Carsten eben geschrieben hat, er kann ja nix dafür. Wenn er sich die Matte so wachsen lassen würde, wie mein Avatar bspw., dann kann man darüber sicher mal nen Spruch machen.


    Aber wie billig ist das, sich über jemanden lustig zu machen, der aufgrund eines Unfalles Narben im Gesicht hat?

  • Ich mag zwar die Bayern auch nicht....Aber das geht gar nicht!


    Der Junge ist einfach weltklasse, nicht nur fussballerisch auch menschlich...


    Ich als Franzose, kriege das noch mehr mit als hier nur in Deutschland...


    Er hätte sich seine Narben schon längst wegoperieren lassen können...GEld hat er ja genug...aber das ist nicht was er will...sie gehören einfach zu ihm Punkt!!


    Ich finde es einfach unverschämt ihn hier so zu beleidigen...entweder ist es Neid auf seine Fähigkeiten oder einfach pure Dummheit, sry, dass ich das so sage, aber diese Beleidigung geht gar nicht!!!!


    Der Junge hat fast seine Schuhe an den Nagel gehängt damals, um für seine Familie arbeiten zu gehen, damit diese überleben kann, sie hatten gar nix...und jetzt ist er nunmal einer der besten Spieler der Welt....


    Es gibt so komische Leute....man muss doch nicht aussehen wie ein Model um ein guter Mensch zu sein?!?...

  • Zitat

    Original von Peltenburg
    Ich denke auf dem Spielfeld gehts unter den Spielern noch härter zur Sache.
    Emotionen sind erlaubt, auch mal unter der Gürtellinie


    sehe ich ähnlich und mal ganz ehrlich so ne sprüche egal gegen wen gibts doch in jeder fangemeinde... ich zb muss mir jeden tag anhören dass der rené noch schwuler ist als wiese- und das is ja wohl mal noch schlimmer als ne attacke gegen scarface :D

  • Zitat

    Original von Peltenburg
    Ich denke auf dem Spielfeld gehts unter den Spielern noch härter zur Sache.
    Emotionen sind erlaubt, auch mal unter der Gürtellinie


    Wenn Leute sowas sagen, dass kann ich nicht begreifen. Diese Leute sind Vollprofis und spielen nicht beim FC Unterursel in der Landesliga.
    Klar gibts schonmal Emotionen aber den Gegenspieler aufs gröbste beleidigen :LEV9


  • es hat doch auch niemand behauptet dass er seine mutter schlägt :LEV16 es kam jediglich der kommentar über sein äußeres und das ist nun mal weder eine kritik an dem menschen ribery noch an dessen fußballerischen fähigkeiten-und dass er nen guter kicker is verstehen auch die dümmsten :LEV19

  • Ribery hat doch selbst gesacht, dass er sich die Narbe absichtlich nicht hat weg operieren lassen.


    Zum Match hoffe ich zumindest dass alles fair entschieden wird und nicht wieder so 'ne Drecksschwalbe wie vor einigen Jahren Guerrero gegen uns oder wie Tucke Loni vor 'ner Woche ... Dann ist ein Punkt oder gar Auswärtssieg drin.

  • Zitat

    Original von kuwin


    Wenn Leute sowas sagen, dass kann ich nicht begreifen. Diese Leute sind Vollprofis und spielen nicht beim FC Unterursel in der Landesliga.
    Klar gibts schonmal Emotionen aber den Gegenspieler aufs gröbste beleidigen :LEV9


    ich glaube jeder der selbst nen bissl höherklassig gekickt hat kann dir bestätigen dass es aufm feld nicht selten unter der gürtellinie zugeht-was anderes zu glauben wäre ziemlich naiv

  • Zitat

    Original von lupo


    kann man sich das nicht einfach mal schenken, sich über das Aussehen Riberys lustig zu machen?


    Dümmer gehts nimmer.


    Du musst hier echt manchmal mit der Moralkeule ausholen, es is unglaublich.
    Klar gehn manche sachen zu weit, wie das hier von mir vielleicht auch, aber wie sich hier jetzt aufgeregt wird , da denk ich mir echt ich bin inner Klosterschule gelandet statt in einem Fussballforum.
    Manche wollen es vielleicht nich wahrhaben aber es gehört zum Sport einfach dazu, das Fans den gegnerischen Spielern die Pest an den Hals wünschen, Bayernspieler sind da natürlich beliebte "Opfer"
    Vor allem nach seiner Aktion gegen 1860 im Pokal verspüre ich dauernd eine Affinität den Kerl runterzumachen wo es nur geht.

    Jetzt kommt mal wieder runter mädels. :LEV18

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Wen darf man eigentlich am Samstagmorgen so alles im ICE 7:43 ab Köln-Deutz Richtung München so alles begrüßen ?


    @ Höflichkeits-Kette :


    dat nenn ich noch ne gute Kinderstube....... :LEV5


    Also von mir aus : alle Einsteigenden....Erlaubnis haste hiermit........ :LEV18
    Verteilste auch Oster-Eierchen ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wen darf man eigentlich am Samstagmorgen so alles im ICE 7:43 ab Köln-Deutz Richtung München so alles begrüßen ? Oder sind Grimaudino und ich die einzigen ?



    :LEV2


    Meiner einer besteigt lieber um 9.00 Uhr das Flugzeug in K****.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • @ Webgard


    Das ist meine Meinung, das hat nix mit irgendeiner Moralkeule zu tun,


    Es ging auch gar nicht gegen Dich persönlich, Du bist nicht der einzige, der schon auf diese superwitzige Idee gekommen ist.

  • Zitat

    Original von xNaipa
    lupo


    Ich habe mich nicht über ihn lustig gemacht.


    Als der Franzose sich hat fallen lassen(gegen 1860 glaube ich),da habe ich mich über seine Narben lustig gemacht.



    Hm... täusch ich mich - oder rechtfertigst Du gerade Mumpitz mit noch größerem Mumpitz ?


    Die letzte Begründung ist natürlich weltklasse :LEV18 - dem kann sich selbst Lupo nicht verschließen..... :LEV18 :LEV16 :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.