25. Spieltag: FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.03.08, 15:30 Uhr, Allianz Arena

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ich bin sicherlich ein Gemütsmensch und mache hier im Forum jeden Blödsinn mit. Aber wo und was ich hier poste muß Du Jungspund schon mir überlassen.


    :LEV17 :LEV17 :LEV17


    @ VV-Rechtsschutz-Kette


    Thanks.......Super-Service , Hörbert :D :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wen darf man eigentlich am Samstagmorgen so alles im ICE 7:43 ab Köln-Deutz Richtung München so alles begrüßen ? Oder sind Grimaudino und ich die einzigen ?



    :LEV2



    ICE 8.19 ab Karlsruhe Richtung München :LEV2

  • Das eigentlich seltsame hier ist ja... ob nun Ribery, Simak, "schwule Holländer", Gelsenkirchener oder was auch immer... so einiges ist hier im Forum verboten, bzw. wird sogar automatisch unterdrückt, aber all die Beleidigungen, und diskriminierenden und menschenverachtenden Äußerungen gegen Individuen und Gruppen aller Art lässt der Chef durchgehen, obwohl er nach unserem tollen deutschen Recht dafür haftet.


    Naja, wenigstens ist es hier nicht so schlimm wie in manch anderen, sogar offiziellen, Foren. Leider auch nicht so gut wie in einigen.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wen darf man eigentlich am Samstagmorgen so alles im ICE 7:43 ab Köln-Deutz Richtung München so alles begrüßen ? Oder sind Grimaudino und ich die einzigen ?
    :LEV2


    Vlt. kommt ab Frankfurt-Flughafen noch Verstärkung aus OF :LEV19

  • Zitat

    Original von Mesousa
    Das eigentlich seltsame hier ist ja... ob nun Ribery, Simak, "schwule Holländer", Gelsenkirchener oder was auch immer... so einiges ist hier im Forum verboten, bzw. wird sogar automatisch unterdrückt, aber all die Beleidigungen, und diskriminierenden und menschenverachtenden Äußerungen gegen Individuen und Gruppen aller Art lässt der Chef durchgehen, obwohl er nach unserem tollen deutschen Recht dafür haftet.


    Naja, wenigstens ist es hier nicht so schlimm wie in manch anderen, sogar offiziellen, Foren. Leider auch nicht so gut wie in einigen.


    Acha ja, der Nachbar hat immer den grüneren rasen ... meck meck!

  • Mein erster Pessimisten-Tipp in dieser Saison.


    Das wird ein unschönes 2-0 für die Bazies.


    Ein frühes Abseitstor durch Toni, Platzverweis für Barbi, mehrere Glanzparaden durch Kahn und ein unberechtigtes Elfmetertor in der 90. Minute durch Ribery - so wie immer.... Leider

  • Wir schlagen die Bayern dann doch etwas überrachend 2:0. Diesmal kommen die mit ihrem geschummele und Glück nicht durch.


    Aufstellung wie gehabt.

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von Gendo


    Wichtig wird sein, dass wir die Spiele danach wieder gewinnen werden.


    Das ist richtig... den so einen Einbruch wie in der Hinrunde nach dem Bayernspiel in dem ihr fest eingeplante Punkte auf der Strecke gelassen habt... das darf euch nicht mehr passieren.


    Die fest eingeplanten Punkte die liegen gelassen wurden waren gegen..


    am 9. ST...Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 2 : 1
    am 10. ST...Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 2 : 2
    am 11. ST... VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 1 : 0


    gut gegen den amtierenden Meister darf man schon verlieren aber wenn man bedenkt dass die Schwaben einen so schwachen Saisonstart hatten und damals sich in einer Kriese befanden... dann sind das schon verlorene Punkte... und insgesamt nur 1 Punkt aus 3 Spiele gegen relativ leichte Gegner das darf in der Rückrunde nicht nochmal passieren... und wird es wohl auch nicht!


    Ach ja an alle die am Samstag in unser Schlauchboot kommen... ihr werdet überrascht sein wie sich unsere Stimmung gesteigert hat :LEV19 ...bin gespannt ob es da dann ehrliche Eindrücke diesbezüglich zu lesen gibt!


    Also auf ein gutes faires Spiel :LEV6 und frohe Ostern... obwohl ich Ostern hasse... immer dieses Eier anmalen... bin doch so kitzlig :LEV18

    "Was störts die deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau dran reibt" Zitat K.H.Rummenigge

  • Zitat

    Original von fcbunited
    Die fest eingeplanten Punkte die liegen gelassen wurden waren gegen..


    am 9. ST...Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 2 : 1


    Nene, nie im Leben kann man in Frankfurt die Punkte sicher einplanen.
    Ich würde da Ersatzweise mal die 2 Punkte gegen Cottbus nehmen, die wir haben liegen lassen :LEV19


    Jojo, frohe Ostern, dicke Eier! :LEV6

  • Hmm... die Hessen sind sicherlich eine Mannschaft die man nicht unterschätzen darf... aber im direkten Vergleich zu Leverkusen würde ich sie schon schwächer einschätzen... sprich da darf man schon auch gewinnen... und wenn ich es noch richtig in Erinerung habe war der Sieg der Eintrachtler eher als glücklich zu bezeichnen... oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht? :LEV19


    SORRY FÜR OT

    "Was störts die deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau dran reibt" Zitat K.H.Rummenigge

    Einmal editiert, zuletzt von fcbunited ()