25. Spieltag: FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.03.08, 15:30 Uhr, Allianz Arena

• Das nicht, die Hühner sind wie Bochum, auswärts nicht ernst zu nehmen, zu Hause trotzdem eine Macht.

Glücklich war der Sieg der Frankfurter, weil der griechische Abwehrriese sich ganz gut aufstützden konnte, seis drum.

Gut ausgesehen haben wir aber auch letzte Saison nicht in Frankfurt, von daher immer eine Wundertüte.

Zu unserm Spiel Samstag geb ich übrigens keinen Tipp ab, realistisch wäre ein Punkt ein gefühlter Sieg.

Der Punkt Stimmung interessiert mich aber noch: Du sagst, sie sei besser geworden, war das der positive Bruch nach der tollen Weißwurstulli Ansprache auf eurer JHV oder haben sich die Fans endlich eingespielt im neuen Zuhause?
    Kann Samstag leider nicht vor Ort sein, sonst könnte ich mir selbst ein Bild machen

• Es war schon vor dem Ausbruch von Hoeneß eine leichte Steigerung da... aber dieser Ausbruch hat nur insofern zur besseren Stimmung beigetragen da der Uli danach ein schlechtes Gewissen hatte und auf einige... ich nenne sie mal "Forderungen" der Fans eingegangen ist. So sind zum Beispiel deutlich weniger Touris und Eventfans in unserer Süd zu finden... auch die Nebenblöcke können jetzt beim Support besser mitmachen... Problem ist noch der Oberrang aber das bekommen wir auch noch hin... und wäre auch wichtig da im Oberrang der Hall der Gesänge am besten übertragen werden könnte und dieses somitauch im TV besser zu hören wäre was bei uns mittlerweile abgeht. Zur neuen Saison stehen unsere Hoffnungen zu recht nicht schlecht dass 2-3 Supps mit Megaphonen ausgestattet werden was auch wichtig für die Haupttribüne und die Nebenblöcke wäre da diese meist erst in die Gesänge einstimmen können wenn diese schon fast beendet sind... das würde nochmals einen deutlichen Schub geben. Insgesamt ist das Verhältniss zwischen Vereinsobrigkeit und Fans deutlich besser als die letzten 15 Jahre... sprich eigendlich schon fast wieder so gut wie zur guten alten Commodore Zeit als KHR noch selbst mit den kurzen Hoden auf dem Platz rumgeturnt ist :LEV19

"Was störts die deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau dran reibt" Zitat K.H.Rummenigge

Einmal editiert, zuletzt von fcbunited ()

• Zitat

Original von fcbunited
    sprich eigendlich schon fast wieder so gut wie zur guten alten Commodore Zeit als KHR noch selbst mit den kurzen Hoden auf dem Platz rumgeturnt ist :LEV19

Hm.....ich mag zwar Nullkommagarnix ,was mit den Bauern zu tun hat , aber das verdient zumindest :LEV5

Hätte ich KHR gar nicht zugetraut.....

Gibbet da Bilder von ? :LEV18

Und hat er die von Geburt an ? Oder wars n Sportunfall ?

Fragen über Fragen.........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• pruuuuuuuust :LEV14 :LEV14

• Och nu.......ist ja nicht neu ,dass das Gebammel in Bayern anders oder gar nicht wächst...... :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• 9:44 geht es mit dem ICE auf nach München. :D Mal schauen was in dem Dorf so los ist. Und Samstag dann ins Stadion. Auswärtssieg. :LEV18

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Von wegen der Stimmung in der Arroganzarena..bis auf das RealSpiel hab ich noch kein gutes Spiel von euch im TV (vielleicht isses sonst ja anders) gesehn was die Stimmung betrifft...
    Beispiel Wolfsburg gestern... da wurdet ihr doch oft ziemlich übertönt..
    Naja, ich hoffe mal ihr könnt mich Samstag nicht eines besseren belehren, aber wir werden sehn ;)

• Zitat

Original von Peltenburg
    An alle die daheim bleiben:
    BITTE KEINE HINWEISE ZU DIESEN ANGEBOTEN IM INTERNET! DANKE EUER ADMIN

• Zitat

Original von <orutra>

Bitte hier nicht über das Empfangen von Spielen übers Internet diskutieren, wurde deswegen schon mal gesperrt

• Mein Gott, hatte ich grade einen bösen Traum...

Bayern München - Bayer Leverkusen 4:3 (Franca hat 3 tore geschossen??)

Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 4:6 (Bremen hatte 4:1 geführt :LEV14)

Schalke 04 - Hansa Rostock 4:4 (4:0 hatte schalke geführt)

Was ein Spieltag das doch wär :LEV7

• In meinem Traum sehe ich am 22.3.08 einen Herr Uli.H. um 17:20 folgenden Monolog ins Mikro tönen:

" Was erwartet Ihr denn ? Sind wir die Übermannschaft vom anderen Stern die so dir nichts mir nichts alles wegputzt ? Wir hatten am Mittwoch ein schweres Spiel gegen Wolfsburg. Nächste Woche sind alle unsere Nationalspieler wieder im Einsatz. Dann der UEFACUP. Die Jungens gehen langsam aber sicher auf dem Zahnfleisch. Jetzt kommts mer net mit Rotation. Alle fordern ihre Einsätze. Also mußten Klose und Podolski auf die Bank. Wir mußten nunmal mit 3 Sechsern vor der Abwehr spielen weil wir um die Stärke der Leverkusener wußten. Oliver Kahn trägt an keinem der 4 Tore eine Schuld. War eben ein rabenschwarzer Tag für uns..... "

• Zitat

Original von Viererkette
    In meinem Traum sehe ich am 22.3.08 einen Herr Uli.H. um 17:20 folgenden Monolog ins Mikro tönen:

" Was erwartet Ihr denn ? Sind wir die Übermannschaft vom anderen Stern die so dir nichts mir nichts alles wegputzt ? Wir hatten am Mittwoch ein schweres Spiel gegen Wolfsburg. Nächste Woche sind alle unsere Nationalspieler wieder im Einsatz. Dann der UEFACUP. Die Jungens gehen langsam aber sicher auf dem Zahnfleisch. Jetzt kommts mer net mit Rotation. Alle fordern ihre Einsätze. Also mußten Klose und Podolski auf die Bank. Wir mußten nunmal mit 3 Sechsern vor der Abwehr spielen weil wir um die Stärke der Leverkusener wußten. Oliver Kahn trägt an keinem der 4 Tore eine Schuld. War eben ein rabenschwarzer Tag für uns..... "

Herr Träumer-Kette
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, Du hättest gesoffen.
    Du hast ne Phantasie...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!