jetzt mal ehrlich der REIF is der Grund, warum ich das Spiel nicht mehr schaue. Was ein Schwachsinn der redet
25. Spieltag: FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.03.08, 15:30 Uhr, Allianz Arena
-
-
-
Oh je Schneider
Sorry aber der spielt so scheiße wie die ganze letzte Zeit
-
was macht denn der schneider da???
sofort auswechseln -
immerhin ist toni noch gnädig
-
puh, das könnte noch ganz böse enden
-
Wieso is schneider nicht zur HZ raus. Mein gott!!
-
Wir müssen uns mächtig strecken, so stark wie Stuttgart momentan spielt sind wir ratz fatz auf der 6 und dann heißt es UI-Cup.
-
Zitat
Original von Ddorfer
Meine fresse... das grenzt ja an Arbeitsverweigerung
So ein blödsinn. Die Bayern sind extrem stark und lassen sich nicht zur überheblichkeit hinreissen. In der Besetzung, mit der richtigen Einstellung, gibt es keine Mannschaft die der BL die die Bayern schlagen kann. Die können sich nur selbst schlagen....
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message]Ist doch richtig, werden sie doch auch und verdient !!
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
jetzt mal ehrlich der REIF is der Grund, warum ich das Spiel nicht mehr schaue. Was ein Schwachsinn der redetDam gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Konferenz ist ganz cool. -
-
Zitat
Original von Nordisch
Wir müssen uns mächtig strecken, so stark wie Stuttgart momentan spielt sind wir ratz fatz auf der 6 und dann heißt es UI-Cup.jetzt aber mal ganz langsam. Wir verlieren in München. Na und? Du tust ja grad so als würden wir dauernd Punkte liegen lassen! Und Stuttgrat spielt da oben nicht allein mit uns...
-
los leute da geht noch was
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Die können sich nur selbst schlagen....Das scheint tatsächlich so. Wir spielen 1 Spieltag zu früh dort
-
Es wäre och zu schön gewesen
-
Sehr undankbares Spiel für unsern Rene
-
abpfeifen bitte und drei punkte gegen frankfurt einsacken...
-
Ja, das hat er nicht verdient. Wirklich schade
-
Zitat
Original von ChefKoch
Das scheint tatsächlich so. Wir spielen 1 Spieltag zu früh dort
ist doch egal,wann wir dort spielen..hatten doch schon alle situationen
-
So ich gehe ein Saufen das kann ich mir nicht mehr mit ansehen
-
Sind nur noch 3 Punkte.....
-