25. Spieltag: FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.03.08, 15:30 Uhr, Allianz Arena

• Zitat

Original von thepache
    unsere ausgangslage für die champ. League hat sich nicht verändert...
    Die frage ist aber, und ich will jetzt nicht alles schwarz malen, ob es für uns nicht besser wäre wenn wir noch ne saison uefa pokal spielen würden...

Nee, den kann wieder jeder sagen wie unfair es doch ist dass wir donnerstags speilen müssen udn samstags....also entweder CL oder gar nichts....

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Tja....mich freut das wir noch n Tor geschossen haben aber der Endstand und die Tatsache das es die Bauern waren ärgern mich schon.

EGAL.......Auf gehts BAYER :LEV3

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von Alucard

Nee, den kann wieder jeder sagen wie unfair es doch ist dass wir donnerstags speilen müssen udn samstags....also entweder CL oder gar nichts....

naja wenn man nächste woche auch so spielt dann ist das mit "gar nichts" ganz schnell passiert...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Adler hat mal wieder gezeigt, dass er der beste deutsche Torwart ist.
    Eigtl. müsste er als NR.1 zur EM fahren!

Vidal mit Glück ohne PLatzverweis ausgekommen!

Aber außer Adler hat eigtl keiner gut gespielt, die Krönung war das der mega schwache Schneider durchgespielt hat :LEV11

• boar das spiel -.-

Ne aber richtig aufgeregt hat mich die szene mit riberie oder wie der typ geschrieben wird.... der fällt liegt aufm boden aber bayern spielt nicht ins aus - fans pfeifen nicht... Leverkusen bekommt ball und plötzlich pfeifen alle weil er net direkt ins aus spielt.... wenn ich castro gewesen wäre hätt ich nicht ins aus gespielt... zumal diese schwuchtel riberie ga nix hatte...

• Zitat

Original von Sweetcherry9

kann dir nur Recht geben hoffe es war ein einmaliger Ausrutscher

man man da sind ja 2 fußball kenner der extra klasse hier im forum unterwegs ...
    die spielen hier gegen bayern, was erwartest du ? dass es wie gegen hannover läuft und wir 90% initiative übernehmen ? man man man , die verlieren doch nicht extra, die haben alles versucht, bayern war leider sehr konzentriert und haben kaum was zu gelassen ....

• Meine Fresse, wenn wir endlich mal bei den Bauern ohne Angst spielen würden dann würd da auch was´gehn. Sone S c h e i s s e

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von BerlinerJunge

man man da sind ja 2 fußball kenner der extra klasse hier im forum unterwegs ...
    die spielen hier gegen bayern, was erwartest du ? dass es wie gegen hannover läuft und wir 90% initiative übernehmen ? man man man , die verlieren doch nicht extra, die haben alles versucht, bayern war leider sehr konzentriert und haben kaum was zu gelassen ....

:LEV14 :LEV14 :LEV11 ich kann dir sagen was ich erwarte
    ich erwarte das was skibbe und alle vorher gesagt haben...

wir wollen uns nicht verstecken

aber die mannschaft hat sich heute mehr als versteckt 5 meter vom gegner weg die bayern spielen und flanken gelassen und selber noch nicht mals nach dem 2.1 druck ausgeübt

das erwarte ich kampf und einsatz wenn man dann verliert (und das darf man gegen die bayern) ok aber nicht so

du sagts die haben alles versucht? der einzige der alles versucht hat wasr Vidal und zwar das er gegen Frankfurt im bett bleiben darf... aber selbst das hat er nicht geschafft

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

2 Mal editiert, zuletzt von lev1989 ()

• Also tut mir leid :

Aber so kann man definitiv nicht in ein Spitzenspiel gehen

gefühlte 87 min S_cheiße. ( höh ? seit wann ist das Wort denn zensiert ? :LEV9 )

Da hat Duisburg mehr Eier in München gezeigt.
    Lichtblick :

Unser Bulle. :LEV5 der macht echt aus nix ne Bude.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Unterm Strich wäre ein unentschieden auch etwas überglücklich gewesen !!! Sehr schade, aber die Bayern haben heute auch sehr stark gespielt und hätten viel früher den Sack zumachen können, dass muss man anerkennen.

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Fand erste Halbzeit war unser Spiel noch ganz ordentlich.
    Man muss halt einfach mal in solchen Spielen seine Chancen nutzen.
    Zweite Halbzeit bis auf Adler und ein Tor war gar nicht mehr von uns zusehn. Jedenfalls Positives.
    Mit Schneider war wohl der Herr Reif der schlechteste Mann im Stadion.
    Kann diesen Bayern-Fan nicht mehr hörren

Nächste Woche wirds aber aufjedenfall VIEL VIEL Besser :bayerapplaus

• Zitat

Original von Kevin
    Bulykin sollte gegen Frankfurt spielen von Anfang an

Jaaah! Alle Chancen, die er bekommen hat, aht er eindrucksvoll genutzt:
    2 Tore in Zürich, einen Treffer gegen Cottbus, jetzt gegen die Bayern.

• Ist schon sehr gewagt mit weißen Hosen in München aufzulaufen.

Ich hätte da als Leverkusener Spieler zu sehr Angst das man da den braunen Scheißhaufen in der Hose zu deutlich erkennt.

Für die Bayer-Fans die die Mühen auf sich genommen haben um nach München zufahren war die Leistung der Truppe eine einzige Frechheit. Und für die Fans am Fernseher bestand allerhöchstes Augenkrebsrisiko.

Außer Adler und eventuell noch Castro und Bulykin hatte nicht ein Einziger Normalform.

Erschreckend schwach!

Ich hoffe Skibbe findet deutliche Worte! Denn Frankfurt wird kein Selbstläufer.

Ich bin zutiefst enttäuscht, denn ich hatte heimlich auf einem Punkt gehofft.

Und Vidal hat einen ordentlich an der Klatsche. Da fehlen mir jede Worte.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

3 Mal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• gekas zur halbzeit raus ist schon schlimm, da er immer fuer ein tor gut ist. ABER SCHNEIDER GANZE ZEIT SPIELEN LASSEN :LEV11 :LEV11 :LEV11. ICH BIN HEILFROH WENN DER IN RENTE GEHT :LEV12 :LEV12 :LEV12.

• Man hat heute die ganz große Klasse der Bayern gesehen. Wenn die 100% geben, ist unsere junge Truppe noch zu weit entfernt. So ist das eben leider! Mich ärgert viel mehr, dass die uns die Chance aufs UEFA-Cup-Finale nehmen....

Trotzdem ist Bayer weiterhin im Rennen um Platz 3.
    Mund abputzen, wieder aufstehen, weiter gehts.

Mehr kann man zu dieser Partie nicht sagen, außer.......

Ich weiß, warum ich die arroganten Bayern nicht leiden kann, bin viiiiiel lieber Bayer-Fan.