25. Spieltag: FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.03.08, 15:30 Uhr, Allianz Arena

• gegen bayern kann man verlieren aber ich hoffe das es nicht so weiter geht wie in der hinrunde (niederlage gegen frankfurt etc.).
    ich rede im moment gar nicht von der cl sondern man muss aufpassen das man nicht nach unten abrutscht.

aber ich denke unser team ist gut genug.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• bla dann kommt die stammtisch parole kampf und leidenschaft ... genau damit hätte es geklaptt :LEV11

da hat sich niemand versteckt heute, und jeder hat sein bestes gegeben !!
    ich muss ehrlich zugeben, bayern war uns in allen belangen überlegen in diesen 90 min, da kann ich niemanden nen vorwurf machen, auch wenn das für dich aussieht das sie schiss hatten, aber bayern war heute heiß und haben uns den schneid abgekauft fertig aus ...

• den satz meinst du doch nicht ernst? da hat jeder sein bestes gegeben?? gut zu wissen und keienr sich versteckt? also so ängstlich hab ich die mannschaft noch nie gesehen aber bitte wenn du meinst...

achja und wenn jeder sein bestes gegeben hätte dann hätte er auch gekämpft... und da du selber behauptest das sie das nicht getan haben kann auch nicht jeder sein bestes gegeben haben...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

• Bayern 100%gegeben?die brauchten vielleicht,wenn es hoch kommt 50%ihres Leistungsvermögen zeigen.Können von Glück sagen,dass es kein Debaklel gegeben hat,über 6,7:1 hätten wir uns nicht beklagen dürfen.Die Innenverteidigung heute nicht anwesend.Teilweise hatte man den Eindruck Arbeitsverweigerung,nur Adler war gut,ebvt. noch Castro alle anderen sehr schlecht.

man kann verlieren,aber nicht so,ohne Gegenwehr.

Und Schneider,spielt,wie Flasche leer.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Seit wann dürfen Eskortenkinder während des Spiels 90 min auf dem Platz rumlaufen.
    Warum haben die Bayern Platz ohne Ende? Wohin jetzt mit dem vollen Windeln? Mit in den Bus oder in die Mülltonne in der Umkleide?
    Was wolle Schneider, spiele wie Flasche leer. Wo war unser Mittelfeld?
    Warum schafft es keine Bayer-Mannschaft in 20 Jahren mal ihr normales Niveau in München abzurufen. Der Angriff zum Tor hat doch gezeigt, dass die Bayern auch in der Abwehr anfällig sind.
    Warum wollte Skibbe einen offenen Schlagabtausch. Warum nicht mit Vidal von Anfang an für Schneider.
    Bitte die beiden Opis nicht mehr zusammen in der Startelf.

• Zitat

Original von lev1989

den satz meinst du doch nicht ernst? da hat jeder sein bestes gegeben?? gut zu wissen und keienr sich versteckt? also so ängstlich hab ich die mannschaft noch nie gesehen aber bitte wenn du meinst...

die spielen gegen bayern, weißt du wie schwer es ist gegen so ne mannschaft zu spielen?! klar haben wir unter unseren möglichkeiten gespielt, aber auch weil bayern uns nie dazu hat kommen lassen....
    jede mannschaft spielt so gut , wie es der gegner zu lässt, und bayern hat uns heute zu sehr wenig kommen lassen .... check einfach, das der kader von denen besser ist, dann sieht es leicht so aus, als ob man nicht alles gibt, aber keiner der jungz wollte heute verlieren

• Zitat

Original von zonex
    ABER SCHNEIDER GANZE ZEIT SPIELEN LASSEN. ICH BIN HEILFROH WENN DER IN RENTE GEHT.

Seit wann bist du Bayer-Anhänger?
    Hast du eigentlich eine Ahnung, wen du da gard so beleidigst?
    Bernd Schneider ist unantastbar und keiner, der auch nur die geringste Ahnung von diesem Verein hat, kann sich anmasen, zu sagen, dass er/sie froh ist, wenn Schneider geht.

Wenn er einen schlechten Tag hat, was er leider seit geraumer Zeit regelmäsig hat, okay.
    Aber das geht nicht.

• also das war heut mal der letzte sch****

außer adler hat keiner wirklich mitgespielt

und wie kann man den schneider ein ganzes spiel durchspielen lassen ???

ich dachte nach dem 2:1 wachen die mal auf aber nichts

sowas wie heute geht gar nicht

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Man hat heute die ganz große Klasse der Bayern gesehen. Wenn die 100% geben, ist unsere junge Truppe noch zu weit entfernt.

Nee, Schwatter.

Keine Frage , dass die Bauern einen Top-Kader haben.
    Aber jede Bundesliga-Mannschaft , der man sooo viel Platz läßt , fiedelt uns ab.
    Das geht gar nicht.

Bauern heute gut , Kusen grottig.Bis auf Rene, den Bullen und Punky die Killergrätsche.

Ach stop : und einmal Simon , als er dem van Bimmel die Quante ins Gesicht gesemmelt hat. :LEV5 :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• also ich hab da heute nich sehr viele kämfen gesehen... der eine oder andere hat lieber nen spaziergang durch den mittelkreis gemacht oder den bayern bei ihrem kombinationsfußball zugeguckt...
    so bitte nicht gegen frankfurt!!!

• Zitat

Original von BerlinerJunge

die spielen gegen bayern, weißt du wie schwer es ist gegen so ne mannschaft zu spielen?! klar haben wir unter unseren möglichkeiten gespielt, aber auch weil bayern uns nie dazu hat kommen lassen....
    und bayern hat uns heute zu sehr wenig kommen lassen .... check einfach, das der kader von denen besser ist, dann sieht es leicht so aus, als ob man nicht alles gibt, aber keiner der jungz wollte heute verlieren

das irgendwer verlieren wollte unterstell ich keinem, ansonsten sollte der ganz schnell seine koffer packen. aber wenn man nicht verlieren will dann muss man auch was dafür tun und keine angst vor dem großen fcb haben

Zitat

ede mannschaft spielt so gut , wie es der gegner zu lässt,

und genau aus diesem grund hat uns bayern heute dominiert weil wir es zugelassen haben das sie pässe spielen und flanken schlagen wie sie lust und laune haben. bayern brauchte doch garnicht groß was tun, weil die bälle haben sie eh von uns bekommen entweder per fehlpass oder mangelndem zweikamof verhalten siehe schneider kurz vor schluß as auf einmal nur noch sarpei gegen 2 bayern da war

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Schade! Wirklich sehr schade! Aber heute haben wir wie schon in Bochum nix auf die Reihe bekommen. Bayern war uns überlegen. Wir hätten deutlich höher verliern können/müssen. Immer dasselbe gegen die Bayern.

Somit hake ich das Thema CL ab, und sehe gleichzeitig sogar den UEFA-Cup in Gefahr, da Schalke und Bremen morgen gewinnen. Es ist sehr eng, und wir haben noch starke und gefährliche gegner vor uns. Noch 9 Spiele sind es jetzt. Ich bin mal gespannt wo wir landen. Ich sehe uns zwischen Platz 4 und 7.

Und was mir grad noch einfällt. Der Skibbe hat sich nicht an das gehalten, was er gesagt hat. Schoon alleine weil er Vidal für Gekas gebracht hat, und das bei einen 0:2 :LEV9 Und geflogen wäre er auch noch bald...

Aber naja, verloren ist verloren. Abhaken, nächstes Spiel...

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

• schneider hat seit wochen schlechte tage und da bringt es auch nix das er jahre lang gut gespielt hat. es zaehlt was jetzt passiert und das ist einfach nur schlecht. man kann nicht auf die vergangenheit gucken das bringt und nix dadurch wird schneider auch nicht besser man muss ihm einfach eine denkpause geben und ihn nicht durchspielen lassen. ich hoffe skibbe hat es nun verstanden das er auf die bank muss.
    dann koennen wir doch gleich voeller kirsten schuster usw. spielen lassen die waren auch alle gut haben heute halt schlechte tage aber die kommen sicher noch in form :bayerapplaus.

• Adler Weltklasse, Barnetta und Bulykin sehr gut, Schneider besser als letzte Woche. Blöd (aber verdient!) verloren, aber der HSV hat auch Punkte gelassen, CL ist noch drin, wichtig ist, sich jetzt nicht so hängen zu lassen wie in der Hinrunde. Alles in allem lässt sich auch aus diesem Spiel was lernen.

Pro Optimismus

Pro Champions League Qualifikation

Pro Werkself

• Zitat

Original von zonex
    gekas zur halbzeit raus ist schon schlimm, da er immer fuer ein tor gut ist. ABER SCHNEIDER GANZE ZEIT SPIELEN LASSEN :LEV11 :LEV11 :LEV11. ICH BIN HEILFROH WENN DER IN RENTE GEHT :LEV12 :LEV12 :LEV12.

Du bist wahrscheinlich erst seit maximal einem halben Jahr Bayerfan oder?
    Bernd hat schon so viel für den Verein getan und du willst,dass er seine Karriere beendet?
    Sorry,aber dazu fällt mir echt nix mehr ein....
    Einfach nur peinlich. :LEV17

• Schneider war wirklich ne Katastrophe heute, aber nicht die Einzige. Kießling war schlecht, von Barnetta zu wenig zu sehen (schöne Vorlage auf Kießling in der 1.HZ allerdings), Rolfes nicht gewohnt sicher, Gekas hat keine Bälle bekommen, die Innenverteidigung war nicht immer sicher, Castro hatte mit Ribery große Mühe, Vidal hätte auch vom Platz fliegen können, Barbarez war heute nicht auf Trap, Sarpei hat mir allerdings wirklich gut gefallen, Adler wieder mal riesig, Bulykin einfach abgewichst, von Freier kam zu wenig Initiative.

Eigentlich ein typisches Bayer Spiel in München gegen Bayern. Mal sollte das Spiel schnell vergessen. Nächstes Wochenende läufts garantiert besser.

• [quote]Original von Kruce
    Bei Adler stimm ich dir zu,Bulykin Respekt wie der das Tor macht.Über alles andere(insbesondere Castro) decken wir mal den Mantel des Schweigens.Gegen Nürnberg haben wir alle etwas gefordert was die Mannschaft noch nicht abrufen kann(Lederhosenlied),hoffe mal das das Spiel schnell aus den Köpfen der Spieler raus ist und wir gegen Frankfurt wieder gewinnen.

• Friedrich war heute das erste mal wo er richtig unterirrdisch gespielt hat genauso wie Haggui!
    Aber ok wenn die Vorderleute Rolfes oder Schneider nich angreifen dann is das ja auch kein Wunder!
    Aufjedenfall wird die Presse jetzt wieder auf uns rumkloppen und die Mannschaft hat so gespielt wie sie alle es vorher angedeutet haben!
    Mit der EInstellung nix zu holen(Skibbe und Völler)
    Bayern war heute schlecht, wir heute Kreisklasse!