25. Spieltag: FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.03.08, 15:30 Uhr, Allianz Arena

• Zitat

Original von zonex
    gekas zur halbzeit raus ist schon schlimm, da er immer fuer ein tor gut ist. ABER SCHNEIDER GANZE ZEIT SPIELEN LASSEN :LEV11 :LEV11 :LEV11. ICH BIN HEILFROH WENN DER IN RENTE GEHT :LEV12 :LEV12 :LEV12.

Wie kann man nur so einen scheiß von sich geben? Schneider war zugegeben heute schwach, genauso wie die letzten SPiele schon. Ihn hätte Skibbe ruhig eher rausnehmen können. Aber den Jungen abzuschreiben, halte ich für vollkommen überfrüht. Und selbst wenn der nie wieder zu seiner alten FOrm kommt, finde ich solch einen Kommentar eine absolute Unverschämtheit!!

:LEV12 :LEV12 :LEV11 :LEV12 :LEV12

• Zitat

Original von Fabi-SVB

Du bist wahrscheinlich erst seit maximal einem halben Jahr Bayerfan oder?
    Bernd hat schon so viel für den Verein getan und du willst,dass er seine Karriere beendet?
    Sorry,aber dazu fällt mir echt nix mehr ein....
    Außer zwie Worte: trurig und peinlich...

so ein richtiger bayer fan bin ich erst seid einem jahr aber was schneider so in den letzten 5 jahren gemacht hat das kann ich gut beurteilen, aber es zaehlt nun mal was heute passiert und das ist schlecht.

• Irgendwie habe ich mich damit abgefunden, das in München niemals was zu holen ist. :LEV16 Die Bayern hatten aber auch einen sehr guten Tag, was man auch anerkennen muss. Natürlich durch Schlafmützigkeiten begünstigt.

Dieses Spiel ist aber meiner Einschätzung nach nicht richtungsweisend, nur heisst es jetzt natürlich Konzentration auf Frankfurt, Stuttgart, etc. Das sind nämlich unsere wichtigsten Gegner.

Zum Thema Bernd Schneider sage ich auch, das er weit unter Form spielt. Aber auf der Bank wird er diese nicht wiedererlangen. Naja, heikles Thema halt. Wenn er aber dauerhaft so spielt, muss er mit den Mechanismen des Fussballs leben. Vergangenheit hin oder her. :LEV16

P.S.: Vielleicht könnten wir die drei Punkte ab nächster Saison über den Grünen Tisch nach München schieben. Dann sparen wir erhebliche Reisekosten! :LEV19

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

Einmal editiert, zuletzt von SirErich ()

• Diese Niederlage war nicht Schneiders Schuld,alle in der Mannschaft bis auf Adler haben Ihr grosspuriges Gesinge gegen Nürnberg (Lederhose) nicht mit nach München nehmen können .Merkt euch das Ihr Spieler nicht vom Erwartung aufbauen gewinnt man sondern durch Kampf und Entschlossenheit.

• Heute haben halt Ribery,Toni und Demicheles den Unterschied gemacht die hätte man ausschalten müssen, dann wäre mehr drinne gewessen.
    Aber was mich gewundert hat Gekas zu HZ raus??
    Der schießt seine Tore immer in der 2 HZ.

• so hab ich nun ein bischen aberegt die niederlage hat mich halt zum kochen gebracht und vor allem van bommel. nach solchen spielen bin ich halt immmer ein bischen aufgebroddelt da uebertreib ich halt mit solchen aussagen :LEV16. waren halt heute alle schlecht ausser adler.

• Zitat

Original von zonex

so ein richtiger bayer fan bin ich erst seid einem jahr aber was schneider so in den letzten 5 jahren gemacht hat das kann ich gut beurteilen, aber es zaehlt nun mal was heute passiert und das ist schlecht.

Zählt nur das Heute? Denkst du nicht an Morgen oder Übermorgen?? :LEV11

• Die Bauern sind aber auch Säcke. Treten wie sie wollen (VAN B.) und beschweren sich (TONI und der Türke) bei jedem, aber wirklich jedem Pfiff gegen sie, beim Schiri.
    Naja, dass die Bayern in beiden Spielen gegen uns den Ball an der Eckfahne halten wollten zeugt ja, trotz unserer Grottenleistung, auch von Respekt.... :LEV19

• Ach, ich wollte zum Premiere-Ichspritzabwennichbayernkommentiere Reif noch was sagen: :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• Ouh Mann, das war schwach...die Aufstellung mit Schnix im DM war einfach viel zu offensiv, Vidal hätte mir da viiiel besser gefallen!

So wars defensiv einfach nur schwach, die Bayern hatten viel zu große Räume...
    Wir können froh sein, dass das keine Klatsche geworden ist...René war einfach nur überragend!

Auch nach vorne hat so gut wie nichts funktioniert, Pech hatten wir noch bei zwei Chancen von Schnix und Kießling...

Ein Beinbruch ist eine Niederlage in München sicherlich nicht, aber schade war es trotzdem!
    Auch der HSV konnte nicht gewinnen und das Rennen da oben um die Plätze 2-5 bleibt absolut spannend!

Nächte Woche gegen Frankfurt müssen die Jungs wieder mit dem Bayer-Fussball aus den Spielen vor heute weitermachen und die Sache bleibt bis zum letzten Spieltag spannend!

Kopf hoch SVB!

• Ich habe ja schon sehr schlechte Spiele gesehen, aber SO eine Lustlosigkeit war da selten dabei.

Als hätte man denen kurz vor dem Spiel 'ne Schlaftablette gegeben, die dann nach ca. 30 Minuten gewirkt hat!

Einzige Lichtblicke waren Adler und Bulykin. Tat aber insgesamt beim Zuschauen richtig weh, wenn die Mannschaft keine (aber wirklich keine, rein gar nix!) Gegenwehr mehr leistet.

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• Zitat

Original von SirErich
    Ach, ich wollte zum Premiere-Ichspritzabwennichbayernkommentiere Reif noch was sagen: :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

Der Reif hatte mich noch mehr angekotzt als das Spiel :LEV11

Hab dann irgendwann auf Stadionton umgeschaltet.. ging ja gar nicht :LEV12

@ zonex

Das man nach einer Niederlage, vorallem nach so einer, kocht ist verständlich. Aber zusagen das man froh ist wenn Schneider in Rente geht, das geht einfach gar nicht! :LEV17

• Also, ich fand das heute sehr, sehr schwach. War ja leider auch nicht anders zu erwarten, also wie jedesma. Kein Wille, kein Kampf, keine spielerische Linie. Können froh sein, dat die Bauern nicht ihre Chancen gemacht haben, sonst wär es bei diesen Einladungen ziemlich böse geworden.

Von Bommel hätte meiner Meinung nach schon früher gelb kriegen können, sodass er wegen GR hätte gehen dürfen.

So, jetzt schnell abhaken und Uefa-Cup Platz sichern.

• sorry wegen der aussage mit der rente bin wieder auf dem boden angelangt ich brauch meine 45 min nach dem spiel, hab uebertrieben mit dem "in rente gehen" aber mich hat die niederlage aufgeraegt :LEV15 :LEV15 :LEV15

• Zitat

Original von Doug
    Also, ich fand das heute sehr, sehr schwach. War ja leider auch nicht anders zu erwarten, also wie jedesma. Kein Wille, kein Kampf, keine spielerische Linie. Können froh sein, dat die Bauern nicht ihre Chancen gemacht haben, sonst wär es bei diesen Einladungen ziemlich böse geworden.

Von Bommel hätte meiner Meinung nach schon früher gelb kriegen können, sodass er wegen GR hätte gehen dürfen.

So, jetzt schnell abhaken und Uefa-Cup Platz sichern.

Unsere 2 Jungs hätten das Spielfeld frühzeitig verlassen müssen, also nicht van Bommel beschuldigen!

Wir waren damit gut bedient incl. der NUR 2 Tore!

Elefant gegen Maus war das, mehr nicht

• Ich fand zwar den Reif auch nicht sonderlich toll aber mal ehrlich WIE will man ein solches Spiel anders kommentieren? Wir waren schlecht - einzig und allein Adler hebt sich hier heraus.