90minuten ohne ernsthafte gegenwehr, wieso spielen die übehraupt noch undschneken denen einfach die punkte.
war aber abzusehen mir der einstellung in den interviews, dass man mit ner niederlage rechnet. da braucht sich skibbe nicht wunder, dass kein spieler den willen und kampfgeist zeiggt, der nötig ist um so ein spiel offen zu gestalten .
verlieren ist ja ok, aber nicht so!
da fehlt einfach nen trainer wie daum
25. Spieltag: FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.03.08, 15:30 Uhr, Allianz Arena
-
-
-
Nächstes Jahr sollten wir uns die Fahrt nach München einfach sparen oder mal mit der Zweiten da antreten.
Jedes Jahr die gleiche Suppe. Zun Heulen, wie wir uns da immer präsentieren.
-
Zitat
Original von diZzE
(...)
da fehlt einfach nen trainer wie daumBrüller!
Man kann nur hoffen, dass Du das ironisch gemeint hast.
-
Genau so hab ich mir das vorgestellt, wie jedes Jahr. Die Abwehr war heute teilweise überfordert. Nach vorne ging auch nicht viel.
-
warum spielt man so ne scheiße ...jedes mal
so angsteinflößend können die bayern doch nich sein oder? -
Zitat
Original von lupo
Brüller!
Man kann nur hoffen, dass Du das ironisch gemeint hast.
aufgrund der Daumschen Bayer 04-Siege in München kann s jedenfalls nicht gewesen sein......
-
Weil es ausgerechnet die Bauern warn ist es so ärgerlich.
Allerdings muss man nach solch einem Spiel schnell wieder aufstehen denn sonst besteht die Gefahr das ein einzelnes Spiel die ganze Saison verhagelt.
Heute hat man gezeigt bekommen, wie man gegen einen Gegner in der oberen Tabellenhälfte spielen muss. Unsere junge Mannschaft war sehr ängstlich und ungewohnt harmlos.
Ich ärgere mich immer noch ein bisschen aber solch ein mieses Spiel haben wir, im Gegensatz zu den letzten Spielzeiten, nicht so häufig und das wiederum macht mich immer noch stolz auf die bisherige Saison.
Wichtig ist jetzt, dass intern in der Mannschaft das Spiel analysiert wird und die Wichtigkeit auf das Frankfurt-Spiel hervorgehoben wird.
Nun heisst es den UEFA-Cup Platz sichern
-
Zitat
Original von Vincent Vega
aufgrund der Daumschen Bayer 04-Siege in München kann s jedenfalls nicht gewesen sein......
war auch net so ernst gemeint -
schade, das war heute einfach zu wenig... aber köpfe nicht hängen lassen und Frankfurt besiegen
-
jetzt sind zumindest auch die letzten Träumer wieder am Boden der Realität angekommen...
-
-
Tja, bitter, da hofft man die ganze Woche und dann so was...wobei im vermeintlichen Halbfinale ein 2-1 in München vielleicht ok wäre. Na wartet, ihr Bauern irgendwann seid ihr fälligen!
-
Der Reif hatte mit allem was er gesagt hat Recht. Klar das die Wahrheit unangenehm ist.
Ich konnte nichts Gutes von uns heut erkennen. Adler und Castro mal ausgenommen.
Und Adler hat Reif klar hervor gehoben.
Der Rest hat die Kritik verdient.
Müsst ihr halt Kika gucken, wenn ihr Kritik nicht vertragt.
-
der fc bayern hat verdient gewonnen. das ergebnis ist schmeichelhaft.
was mich bei bayern beeindruckt ist diese faehigkeit das spiel zu verwalten und in den entscheidenden situation da zu sein. franck ribery und luca toni sind, wenn man ehrlich ist, zu gut fuer die BL. wenn sie keinen schlechten tag haben, ist bayern nicht zu schlagen.zum spiel:
- wie ueberragend war bitte die parade von kahn bei schnix's schuss? ich habe meinen augen nicht getraut. das war gigantisch. niemand soll sagen, dass kahn alt und schwach geworden ist.
- die traumhacke von barnetta muss kiess besser ausnutzen. dann steht es 0:1. und schnix's abgefaelschter schuss musste sitzen (s.o.), dann steht's minimum 1:1.
- was mich wurmt ist dass spieler wie rolfes oder schnix die ihr gesamtes fussballleben gezeigt haben, dass sie gut mit dem ball umgehen koennen, baelle vertaendeln oder fehlpaesse ueber 5m spielen. ich kann mich nicht daran erinnern dass rolfes mal einen eklatanten fehlpass gespielt haette. heute kamen einige.
- respekt vor adler, er hat eine klatsche verhindert.
- das thema schneider ist ein schwieriges. er hat 10 jahre (welt-)klasse gespielt. das darf man nicht unter den teppich kehren. andererseits, was er seit seiner rueckkehr spielt ist kappes. im fussball muss man nach leistung aufstellen, unter unter der praemisse gehoert schneider im moment auf die bank (ist so, sorry).
- zu reif: er ist ein bayern-fan. ich denke dass verbergt er auch nicht. er hat natuerlich hart auf leverkusen eingepruegelt. aber leverkusen kann nicht behaupten, dass sie es nicht verdient haetten. seine analysen sind immer noch top (wenn sie auch mal besser waren).
- bulykin mehr einsetzen. nutzt seine chancen.es ist eng da oben. hsv, werder, wir, schalke, stuttgart. ich denke wir werden mindestens 5. aber wenn wir 3. werden wollen, was ich fantastisch faende, duerfen wir uns nicht mehr soviele ausrutscher leisten.
-
der reif ging garnicht....also so was von bayernfan das gibts doch nicht....ubnd es lag nicht nur daran dass wir einfach schlecht waren...sondern auch so....z.B. bei bulykins einwechslung....naja ein törchen hat er immerhin...usw.
sogar als wir das tor zum 2:1 geschossen ham ,hat er die bayernabwehr gelobt und uns schlecht gemacht.... :LEV12 -
Zitat
Original von Abikantenstadl
aber wenn wir 3. werden wollen, was ich fantastisch faende, duerfen wir uns nicht mehr soviele ausrutscher leisten.Gelinde gesagt: Wir haben das 100%zige Potential alle, noch anstehenden Spiele zu gewinnen.
Nur Bremen ist so stark, dass das Spiel 100% spannend wird - alle andernen sollten/müssen wir eigentlich gewinnen. Abgesehen von Stuttgart, wird ein Kampfspiel! -
kann es sein dass der toni beim 2:0 zu erst passiv abseits stand u(2 meter oder so) und dann aktiv eingegriffen hat? irgendwie bin ich mir da zeimlich sicher, aber im fernsehen wollen sie das einfach nicht erkennen
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Der Reif hatte mit allem was er gesagt hat Recht. Klar das die Wahrheit unangenehm ist.Sehe ich nicht so
Sein Kommentar zum Schluss das Bayern der Gradmesser war und wir uns mit Frankfurt um einen UEFA-Cup Platz messen müssen ist quatsch
Bayern war nie unser Gradmesser keiner hat erwartet das wir die Bayern schlagen und noch mal in den Meisterschaftskampf eingreifen
Aber wir waren heute nicht nur wie Reif sagt weit unter unseren Ansprüchen wir waren vor allem auch weit unter unseren Möglichkeiten
Vielleicht wäre das Spiel ganz anders verlaufen hätte Kahn beim abgefälschten Schneider Schuss nicht so viel scheiß Glück
Aber eine Niederlage in München war einkalkuliert halte Platz 3 als Ziel weiter für realistisch
Allerdings kann ich nicht verstehen warum wir es in Hälfte 2 eingestellt haben Fussball zu spielen
Unsere Defensive war eine reinste Katastrophe so hätten wir nicht mal gegen Nürnberg oder Cottbus gewonnen
Unbegreiflich ist es für mich trotzdem wie man in München eine derart schlechte Leistung bringen kann wenn man doch weiß worum es geht und auch eigentlich viel mehr kann -
Kein Ausrutscher heute. Realität, leider.
Pinocchio hat uns 2mal eingeholzt.
Wir fahren da nicht mehr hin, von den gesparten
Reisekosten kaufen wir uns dann ein LED-Kreuz
für's umgebaute StadionMund abputzen, weiter geht's
-
Also Meister 2005
Der Platz 3 kann nicht unser Ziel sein, wenn ich das heute gesehen habe, muss
ich sagen wir gehören in den UEFA Cup.Barca, Real, Manu würden uns in der ersten 1/4 Stunde 3 bis 4 Dinger rein machen.
Tut mir leid, Champions L. sollten wir besser nicht spielen.Ohne Adler hätten wir da 6,7, oder 8:0 verloren !!!!
Schneider indusktabel unterirdisch schlecht.
-
Zitat
Original von HeikSem
Also Meister 2005Der Platz 3 kann nicht unser Ziel sein, wenn ich das heute gesehen habe, muss
ich sagen wir gehören in den UEFA Cup.Barca, Real, Manu würden uns in der ersten 1/4 Stunde 3 bis 4 Dinger rein machen.
Tut mir leid, Champions L. sollten wir besser nicht spielen.Ohne Adler hätten wir da 6,7, oder 8:0 verloren !!!!
Schneider indusktabel unterirdisch schlecht.
1. ist auch diese Bayer Mannschaft in der Lage sich (auch gegen Große) in einen Rausch zu spielen davon bin ich überzeugt
2. besteht nicht die komplette CL aus Barca und Real
denn mit ein bisschen Losglück könnten wir auch ins Viertelfinale (das was Schalke da geschafft hat war keine Kunst)
3.die Gruppenphase zu überstehen halte ich für absolut machbar
4.denk mal an das gute Geld sobald wir uns qualifizieren ist das ein riesen Gewinn für den Verein egal wie weit man kommt -