25. Spieltag: FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.03.08, 15:30 Uhr, Allianz Arena

  • Zitat

    Original von marion
    Dieses Loblied vom Rudi auf die Bayern ist das Sahnehäubchen, das mir heute noch gefehlt hat. :LEV17


    Wieso?
    Ehre wem Ehre gebührt!
    Klar, der Rudi erzählt da schon manchen Schmalz.
    Tut es so weh, die Wahrheit zu verkraften?


    Wir sind einfach noch nicht in der Rolle, in der wir groß das Maul aufreißen können und von Meisterschaft/Augenhöhe auf Bayern schwärmen können.


    Das Ziel ist klar: UEFA-Cup, wenns mehr wird, nicht schlimm!
    Aber wir befinden uns in einer Entwicklung mit dem Ziel, in 1 oder 2 Jahren tatsächlich oben mit zu spielen.


    Wat soll der Völler den sonst dort verzapfen?
    Ich mag unseren Verein auch deshalb, WEIL wir so eine diplomatische Außendarstellung, verkörpert von Rudi, haben.


    Präferierst du etwa einen C.Daum, der mit seinen Vorankündigungen des sofortigen Wiederaufstieges mit anschließender CL-Teilnahme zwar das Herz der Fans trifft, aber mit Ach und Krach gänzlich alles vergeigt? Beliebt macht er sich damit auch nicht bei Trainerkollegen, da lob ich mir einen Völler der UNS als Verein sehr sympathisch rüberbringt!


    Wir werden schon noch unsere Zeit haben, bis dahin hat man sich halt "unter den Bayern" einzuordnen und darf die Batzis auch mal bis zum "Sahnehäubchen" loben. :LEV19

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Alonso ()

  • Zitat

    Original von Michael Skippy
    Wieso?
    Tut es so weh, die Wahrheit zu verkraften?


    Quatsch!
    Aber mir ist es lieber er sagt: "Wir haben scheiße gespielt und konnten so keinen Blumenpott ernten."


    Man spielt so gut wie der Gegner es zulässt....und wir haben heute so gut wie alles zugelassen.
    Da kann er sich die Lobhudelei sparen.


    Huch....der Hundehaufen ist zensiert. :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    2 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Hmm... dass meine Bayern dann doch noch nach zuletzt eher schlechten Spielen wieder den Hebel umlegen konnten hätte ich bei unserer "Heimschwäche" so nicht gedacht... wobei die Frage natürlich erlaubt sein muss ob es an der Stärke der Bayern lag oder eher dass... bis auf Adler... alle Bayerspieler mit geschätzten 2 Kilo zusätzlichem Gepäck in der Hose völlig verängstigt rum gestolpert sind?


    Ich kann eure Mannschaft nicht verstehen... sorry... aber ich habe in dieser Saison 9 Spiele von euch verfolgen können und war eigendlich der Meinung dass diese unbekümmerte junge Bande Nerven wie Stahlträger besitzen... da hab ich mich wohl blenden lassen. Wo war bei euch heute euer schnelles Spiel?... wo waren die präzisen Pässe?...wo war der Spielwitz und Kampfgeist?
    Ich möchte ja jetzt nicht Salz in eure Wunde reiben... aber wenn ihr all das umgesetzt hättet was ich von eurer Elf in Erinnerung habe wäre sicherlich was drin gewesen.


    adler
    Ich muss da ganz ehrlich zugeben dass ich mit meiner Meinung im Hinspiel stark daneben gelegen bin... ich schrieb da er dürfte gleichauf mit Rensing sein... nein... er ist im Moment deutlich stärker einzuschätzen und das nicht nur auf Grund der heutigen Leistung sondern auf Grund der Konstants die er schon die gesamte Saison über an den Tag legt... wäre bei uns heute Rensing im Kasten gestanden gehe ich davon aus dass wir uns die Punkte geteilt hätten.


    @Schneider
    Der ist ein sehr sympatischer Leistungsträger aus vergangenen Tagen... aber eben vergangenen Tagen! Ich weiss nicht ob Skippe ihm da tatsächlich einen Gefallen macht wenn er ihn ständig in die Startelf stellt... im Moment wäre sein Platz auf der Bank und die letzten 30 Minuten wenn der Gegner müde ist könnte er sicherlich die richtigen Impulse setzen und sollte dort dann auch auf dem Platz stehen. Dass er für die junge Mannschaft von enormer Wichtigkeit ist braucht man nicht besonders hervorheben... aber in der Schlussphase eines Spieles wo es drauf ankommt Impulse zu setzen... oder auch mal das Spiel langsam zu machen... je nach Stand... da hat Schneider nicht mehr die Frische um eine Stütze zu sein.


    @v.Bommel
    Im Vergleich zu Vidal war der heute ein Lämmchen... dass einige User hier scheinbar aus Gewohnheit gerne auf den Holländer verbal einschlagen vertseht sich von selbst... aber dann doch bitte nicht wenn ein noch grösserer Holzhacker in den eigenen Reihen zu finden ist. Die Gelbe für Bommel war berechtigt ohne Frage... jedoch gab es sicherlich 4-5 Szenen die mindestens die gleiche Grobheit zeigten wo euer Vidal die gleiche Strafe verdient gehabt hätte... sprich 4 Gelbe gewiss... also 2 mal GR in einem Spiel.


    @Reif
    Vermutlich hört ihr den nicht so oft wenn der ein Bayernspiel kommentiert... den mit dieser Härte die er heute die Leverkusener in einer überzogenen Art spüren hat lassen springt er für normal mit unserem FCB rum... mir sind heute einige Bayernspieler zu gut davon gekommen.


    @Stimmung in der Arena
    Damit das jetzt nicht falsch verstanden wird... ich stelle mich nicht hin und behaupte dass wir mittlerweile die Beste Stimmung in der Liga haben... das wäre vermessen und fern jeglicher Realität... aber eine Frage insbesondere dann an die, die in München dabei waren und sich im Moment noch auf der Rückreise befinden werden... seid ehrlich da hat sich was getan da ist ein deutlicher Aufwärtstrend zu merken. :LEV19

    "Was störts die deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau dran reibt" Zitat K.H.Rummenigge

  • @ fcbunited: Wenn du mal in den Arturo Vidal - Thread schaust, wirst du sehen, dass auch wir der Meinung sind, dass Arturo am Ende des Spiels eigentlich nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen. Aber dass van Bommel der so ziemlich unfairste Spieler der Liga ist, wirst auch du nicht leugnen können und dementsprechend ist es auch verständlich, wenn man bei so einem Spieler mal eher die gelbe Karte fordert, auch wenn ein Spieler in den eigenen Reihen ähnlich grobe (oder in diesem Falle noch grobere) Fouls begeht.

  • LÄCHERLICH
    Das heute wa einfach nur LÄCHERLICH ich bin so saufroh das ich heute nicht hinfahren konnte also schlechteste vorstellung seid Was weis ich wie langer zeit
    Aber ist natürlich so wie immer es wird gesagt bayer bayern verfolger nummer eins und was passiert bum herber rückschlag meine fresse egal ich bin stolz auf mein VIZE team

  • Zitat

    Original von TOBIAS LEVERKUSEN
    LÄCHERLICH
    Das heute wa einfach nur LÄCHERLICH. ich bin so saufroh, das ich heute nicht hinfahren konnte. also schlechteste vorstellung seid Was weis ich wie langer zeit.
    Aber ist natürlich so wie immer, es wird gesagt, bayer (sei) bayern verfolger nummer eins und was passiert? bum, herber rückschlag! meine fresse egal, ich bin stolz auf mein VIZE team.

  • Zitat

    Original von Moni04
    Aber dass van Bommel der so ziemlich unfairste Spieler der Liga ist, wirst auch du nicht leugnen können


    Wieso sollte ich das nicht leugnen können? :D


    Sicherlich wird er irgendwo im oberen Drittel zu finden sein wenn es darum ginge den unfairsten Spieler der Liga zu krönen, jedoch was seine Statistik an erhaltenen Karten aussagt passt deine Aussage einfach nicht mit der Realität zusammen... und dass er von den Schiris bevorzugt behandelt wird kann man getrost vergessen. Mark van Bommel hat halt durch seine Mimik und Gestik immer diesen provokanten Blick drauf das wird ihm natürlich stetts übel genommen... auch in unseren eigenen Reihen... wenns allerdings darum geht wer ist der Unfairste in der 1.Liga... da fallen mir aufm Schlag z.B. ein Maik Franz vom KSC ein... ein Da Silva von Cottbus... oder auch unser Toni... ein Jarolim vom HSV muss genauso dazu gezählt werden wie euer Vidal.


    Generell ...so empfind ich... sollte dieser Titel an einen der ganzen Schwalbenkönige der Liga gehen... und da werden sich jetzt sicherlich einige an Ribery erinnern... ich erinnere mich da aber auch an euren Vidal der den sterbenden Schwan an der Seitenlinie viel überzeugender gespielt hat und sich wieder ins Feld schleppte. Und wenn wir die Schwalben als Masstab heranziehen wird man Toni deutlich vor einen robust spielenden MvB finden... jedoch Jarolim wäre wohl unangefochten auf Platz 1 :LEV19


    Wenn du allerdings das Wort "unfair" gegen "beliebt" austauscht... dann gebe ich dir natürlich recht da es genügend Fussballfans gibt die meinen Verein nicht leiden können und v.Bommel es denen nicht all zu schwer macht ihn zu hassen.


    So das war jetzt weit weg vom Topic... sorry dafür!


    Chill-Instructor
    Find ich nicht gut dass du deinen Fankameraden hier lächerlich machst in dem du seine Umgangssprache als Fehler darstellst... völlig überflüssig.
    Jetzt bin als "Bauer" schon mal hier und ihr fängt an euch selbst zu zerfleischen. Noch dazu wo jeder klar verstehen konnte was TOBIAS LEVERKUSENS Aussage ist... :LEV18

    "Was störts die deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau dran reibt" Zitat K.H.Rummenigge

    Einmal editiert, zuletzt von fcbunited ()


  • was erhoffst du dir hier?
    Nach einem enttäuschendem Spiel auch aus Bayern Sicht!
    Ihr habt nicht Meisterlich gespielt und was der Ribery da verzapft hat war auch mal arroganz pur zu denken er könnte alleine alle ausdribbeln(und er hat es ja nich ma hingekriegt)
    Aber was solls ihr werdet Meister und deswegen frag uns nich was Heute los war, denn das werd ich nie begreifen warum man bei den Bayern immer im Tiefschlaf ist!

  • ganz ehrlich... nobody is interestered in this shit. wen intereseressiert dieser blödsinn??


    die bayern sind der soziemlich langweiligste fussballverein den es jeh gab. und spiele dort interessieren mich schon lange nicht mehr, obschon ich ich vor kurzem noch selbstdahin fuhrl.


    aber im ernst. wenn die sich noch ernst nehmen. ich tus nich.


    "video kills the radiostar!!!
    Bayern kills the buliinteresting!!!!!!!!!!!"



    so who cares????????



    mich interessieren spiele gegen die bayern nich die bohne. das womöglich langweilih´gste, was die buli überhaupt in all den jahren zu stande brachte.


    der blitzkriegbob!!!!


    gähn, bayern, gähn, millionen, gähn, luca sonst wer, gähn......................................ich interessier mich für alles aber nich mehr diesen scheiß.de

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von SinPlomo!
    Blamage



    Warum Blamage?


    Wenn Olli den Ball in der ersten Halbzeit nicht hält, wenn der abgefälschte Schuss zu Beginn nicht am Außennetzt sondern im Tor landet, wenn das Handspiel von Kahn außerhalb des 16ners gefiffen wird, was ist dann?!?!

  • Wo wir (noch) stehen, hat man gestern klar erkennen können: nämlich z.Zt. deutlich hinter dem was man unzweifelhaft als absolute nationale Spitze definieren muss. München wird nächste Saison seinen Standort im Vergleich mit den Top-Teams aus England, Spanien u. Italien aufgezeigt bekommen. Diskussionen ob der van Bommel oder sonstwer zu den Unsymphaten der Liga gehört, sind mir vollkommen ulle. Das ist ein solider Spieler mit viel Erfahrung, aber ansonsten nur ein (guter) Mitläufer in einem hervorragenden Gesamtkonstrukt. Jungs wie Luca Toni oder Ribery sind die, die über die Saison gesehen den entscheidenden Unterschied ausmachen. Wenn du die Kohle hast, diese Klasse zu finanzieren, kannste auch die Klappe vor so einem Spiel ganz weit aufmachen...Ende der Durchsage.


    * ich hab dieses Jahr u.a. das Spiel eines Regionalligisten gegen Bayern (live) gesehen und das eines Zweitligisten (am TV) beobachtet. In beiden Fällen war die Gegenwehr weitaus höher. Das ist das einzigTraurige an der Geschichte, den Rest können unsere Jungz unter 'Erfahrungswerte' abhaken.


  • war ja im 16ner ganz klar. und hätte wenn und aber nützt auch alles nix

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Also ich habe ja schon viele schlechte Bayer-Auftritte in München gesehen, aber das gestern war die absolute Krönung.


    Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn wir mit einer 0:6-Klatsche nach hause geschickt werden. Da können wir uns nur bei Rene Adler und der Unfähigkeit der Herren Klose und Podolski bedanken. Der Anschlussteffer duch Bulykin war absolut unverdient.


    Schiedsrichter Meyer hat kleinlich gepfiffen, war dafür bei der Vergabe von Gelben Karten umso nachsichtiger. Vidal und van Bommel hätten vom Platz fliegen müssen und wären sie bei den meisten anderen Schiris wohl auch. Jedenfalls Vidal, van Bommel darf ja immernoch auf den Bayern-Bonus hoffen.


    Ich hoffe sehr, dass der Mannschaft diese Blamage keinen Knacks zufügt.


    Es war ein Klassenunterschied. Die Bayern waren uns in allen Belangen (bis auf die Chancenverwertung) überlegen. Auch was Kampf, Einsatz und Spaß am Spiel angeht.