25. Spieltag: FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.03.08, 15:30 Uhr, Allianz Arena

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    [quote]Original von SinPlomo!
    Blamage



    Warum Blamage?




    Ganz einfach, alle in Deutschland haben gehofft das wir da mal was reissen können. Und dann hat wieder jeder gesehen das wir unsere Eier zu Hause gelassen haben.

  • Ich freue mich aber trotzdem, dass Skibbe endlich verstanden hat, wo unsere Stärken liegen. Natürlich ist es gegen die BAyern sinnvoll sich hintenreinzustellen und auch manchmal erforlgreich. Aber Skibbe hat wirklich versucht offensiv und frech nach vorne zu spielen, dass es nach hinten losgegangen ist, liegt nunmal an der Mannschaftsleistung. Diese neue Philosophie hat mir schon im Rückspiel gegen Hamburg im Uefacup und im Hinspiel gegen die BAyern sehr gut gefallen.
    Nur weil es gestern in die Hose gegangen ist, soll Skibbe jetzt von dieser Spielweise nicht abrücken. Ich bin überzeugt von der Arbeit die, unser gesamte Trainerstab macht, und ich denke, dass wenn sich die jungen Spieler noch weiter entwickelt haben, wir mit dieser Spielweise erfolgreich und attraktiv spielen werden :LEV2

  • Mein Beileid an alle die sich das Spiel gestern in München angucken mussten. Zum Glück habe ich am Ende keine Karte mehr bekommen, um noch hin zu fahren.
    War schon mehr als peinlich der Auftritt. Man kann in München verlieren, aber ohne Wille, Kampf und Einsatz ist einfach nur schwach!

  • Ich hatte bzw. habe nichts gegen eine Niederlage in München, das ist zu verkraften, aber hätte es nicht eine Niederlage mit ein bisschen mehr Gegenwehr und Stil sein können?
    Schade...


    Ich hätte in dem Spiel allerdings zu gerne die ein oder andere rote Karte gesehen... *hust van bommel hust vidal hust*... das war echt arm


    Arm war allerdings auch Marcell Reif als Kommentator :LEV11 :LEV9 (zumindest für ein Spiel der Bayern)

  • Derselbe Krampf wie gegen Bremen:


    Kinder gegen Männer! Pamperstruppe, Eskortenkinder.
    Kein Kampf, keine Taktik, schlechte Tagesform. Nackte Angst, Blackout.


    Die Luschen werden in 100 Jahren nicht Meister.

  • Darf man fragen, aus welchem Forum Du entsprungen bist? Welchem Verein dürfen wir Dich zugehörig zählen?



    Wenn Du uns aber nur sagen wolltest, das das Spiel gestern sehr schwach war von unserer Seite, dann hast Du Recht.


    Die Jungs werden mit der Zeit auch im Duell mit den "Grossen"Fortschritte machen.

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

    Einmal editiert, zuletzt von SirErich ()

  • Wir dürfen uns nicht beschweren, keiner hat damit gerechnet das wir die Bauern abziehen. Das Ergebniss spiegelt in keiner Hinsicht das eig. Spielgesehen wieder, die Bauern hätten uns gut und gerne auch mit 5:0 abziehen können.


    Na ja, wieder Mut und Kampfgeist sammeln und nächste Woche Frankfurt wegschießen, Cl-Quali ist weiterhin drin besonders weil Bremen und Schalke heute Punkte lassen :LEV18

  • Zitat

    Original von SirErich
    Die Jungs werden mit der Zeit auch im Duell mit den "Grossen"Fortschritte machen.


    "Mit der Zeit" sind die Jungs schon wieder weg. Man darf und kann auch mit jungen Spielern mehr erreichen und von ihnen erwarten. Siehe Stuttgart letzte Saison.

  • So, gerade aufgestanden nach der Tour, ich bin von der Leistung einfach nur enttäuscht. Jeder besoffene Kerl aus unserm Zug hätte um Welten besser gespielt als Schneider. Der war unglaublich, für den muss der Kicker eine Note jenseits der "6" einführen. Abolute Katastrophenleistung.
    Adler war natürlich wieder mal eine Klasse für sich, auf dem Platz fand ich Barnetta noch am besten. Das es nur 2:1 ausgegangen is hmm wir Adler zu verdanken und Poldis Doofheit.
    Einen Riesenhass habe ich bei der Tour auf die Bauern entwickelt. Unglaubliches arrogantes Pack. Der Gipfel war ja als der eine Typ von nem Fans von uns in der fünften Reihe vom Supportbereich seinen Sitzplatz gefordert hat. Sowas habe ich echt noch nich erlebt. Ich glaube wenn Köln morgen gegen Bayern spielen würden würd für unsere Freunde auf der anderen Rheinseite sein.

  • Wir waren im Gästeblock und eine Rihe vor uns waren Münchenfans gesessen (haben ihre Tickets bei Ebay gekauft :LEV16).
    Die waren aber irgendwie in der 2. Halbzeit weg... :LEV19


    Mal ne Frage: Was hat das mit dieser Bayerncard auf sich? Verstehe nicht, wo da der Vorteil zum Bargeld ist. Finde das ziemlich umständlich, dass ich mir da erst ne Karte besorgen muss, die ich auflade.

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac
    Wir waren im Gästeblock und eine Rihe vor uns waren Münchenfans gesessen (haben ihre Tickets bei Ebay gekauft :LEV16).
    Die waren aber irgendwie in der 2. Halbzeit weg... :LEV19


    Mal ne Frage: Was hat das mit dieser Bayerncard auf sich? Verstehe nicht, wo da der Vorteil zum Bargeld ist. Finde das ziemlich umständlich, dass ich mir da erst ne Karte besorgen muss, die ich auflade.


    Ist wie in Schalke... Mindestaufladwert mein ich

  • Ich finde es auch absolut nicht in Ordnung, dass die Tickets über ebay verkauft werden, aber ich denke mal dass du Karten für die immer ausverkaufte Arroganz-Arena ziemlich teuer verkaufen kannst und ich denke, dass man als Leverkusenfan leichter an Karten kommt (durch Club, etc.).
    Man müsste diese Bayernfans dann aber wirklich irgendwie herausziehen und vielleicht haben die das ja gestern gemacht, weil wie gesagt: die waren in der 2. Halbzeit nicht mehr da.

  • Das war zu geil...sogar die Gelben Karten wurden von irgendwem "präsentiert"... Der Kommerz ist im FUßball ja schon lange nicht mehr zu bremsen aber was ich da teilweise gesehn habe ist ech unglaublich. Die versuchen echt aus jeder scheisse geld zu machen, siehe die t-online typen auf der gegentribüne :LEV14

  • ganz schwacher auftritt von unserer truppe.
    es ist mir ein absolutes rätsel, wie man jahr für jahr auswärts dermaßen die hosen voll haben kann...
    das 1:2 ist ein seeeehr schmeichelhaftes ergebnis. glück für uns, dass auch der hsv und bremen keine 3er landen konnten.
    jetzt heißt es mund abwischen und nächste woche gg frankfurt 3 punkte holen!