25. Spieltag: FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.03.08, 15:30 Uhr, Allianz Arena

  • Zitat

    Original von Webgard
    Das war zu geil...sogar die Gelben Karten wurden von irgendwem "präsentiert"...


    Das war in Hamburch nicht anders...als ob Lotto King Karl nicht reichen würde...

  • Die Einstellung vor dem Spiel war doch schon völliger MIST !!!


    Warum so tief stapeln, wenn man ne super Rückrunde spielt und die Bayern gerade am Straucheln waren. Sowas kann doch nur in die Hose gehen.


    Mit SELBSTVERTRAUEN hin und wenns nicht klappt auch net schlimm.


    Aber so ne Leistung ist mit Nichts zu rechtfertigen. Lächerlich.

  • Übersehen tut ihr alle das Skibbe die ersten 30-40 minuten IMMER auf ballhöhe war, viel geredet hat und rumgesprungen ist. Auch gegen den schiri gewettert hat. Finde daran erkennt man das er MINDESTENS einen pkt wollte! leider konnte die mannschaft das nicht umsetzen, seis drum, mund abwischen weitermachen :)

  • das haben die doch mit absicht gemacht... ;) jetzt denken die bayern die schießen wir im HF locker zuhause weg und nehmen uns nicht ernst (zitat reif: lev hat nur noch eine chance wenn die bayern aufhören sie ernst zu nehmen (ok reif isn vogel aber für HF hat er damit villeicht recht...)) und in wirklichkeit schießen wir dann 2-3 tore da und kommen ins finale... :LEV18

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Ich bin von der Art und Weise, wie wir uns in der 2. HZ präsentiert haben, maßlos enttäuscht.
    Die erste HZ war noch ganz gut, klar, daß die Münchner dominierten, aber wir haben gut mitgehalten.
    Aber so eine gequirlte Grütze in der 2. HZ! Das war fast schon peinlich.
    Aber am meisten hat mich aufgeregt, daß dieser asoziale Blödmann van Bommel nicht vom Platz geflogen ist! Der hätte für mindestens drei seiner Aktionen gelb sehen müssen! Daß er bis zum Ende auf dem Platz stehen durfte, ist eine Frechheit!


    Achja, und Marcel Reif als Premiere-Kommentator :LEV12
    Der saß wohl mit einem FCB-Trikot vorm Mikrofon

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Ich denke, das das Spiel am Samstag ein taktisches Manöver unserer Jungs war. Die Bayern sollen denken, in einem etwaigen HF leichtes Spiel zu haben. Puuh..ganz schön ausgebufft unsere Jungs!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von SirErich
    Ich denke, das das Spiel am Samstag ein taktisches Manöver unserer Jungs war. Die Bayern sollen denken, in einem etwaigen HF leichtes Spiel zu haben. Puuh..ganz schön ausgebufft unsere Jungs!


    :LEV14


    wobei das ergebnis im uefa cup eine gute sache wäre..


  • Der Reif sitzt doch immer mit dem Bayern Trikot beim Spiel. Mit dem van Bommel hab ich auch die ganze Zeit gedacht. Nach seiner Sperre durfte er sicher nicht gleich wieder weg. :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

  • So.. haha... auch endlich mal aus München zurück...tolle Stadt übrigens...Nur halt der Verein, ne?!... aber egal ^^
    Das Spiel: Das war so ziemlich die schlechteste Leistung über ein ganzes Spiel diese Saison von Bayer...
    Dabei fand ich, dass die Bayern in der 1. HZ noch nicht mals so überlegen waren... das Spiel hatte sich hauptsächlich im Mittelfeld abgespielt...aber so ein Angsthasenfußball von unseren Jungs... *Gänsehaut krieg* Bitte nie wieder sowas!!!!
    Ansonsten: Super gehalte, René!! :LEV5 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von fcbunited
    @Stimmung in der Arena
    Damit das jetzt nicht falsch verstanden wird... ich stelle mich nicht hin und behaupte dass wir mittlerweile die Beste Stimmung in der Liga haben... das wäre vermessen und fern jeglicher Realität... aber eine Frage insbesondere dann an die, die in München dabei waren und sich im Moment noch auf der Rückreise befinden werden... seid ehrlich da hat sich was getan da ist ein deutlicher Aufwärtstrend zu merken. :LEV19


    Hmm?


    Das war der schlechteste Heimsupport, den ich je erlebt habe... wie soll das denn vorher gewesen sein? :LEV14


    Wenn da eine Steigerung da war, dann Respekt für die Stimmung, die vorher geherrscht haben muss... :LEV5


    Eure Fans sind nach dem 1:0 das erste Mal zu hören gewesen (für ca. 1-3 Minuten), wobei das nach 40 Sekunden schon wieder arg mau war.


    dann 1-2 Laolas, die halbwegs durchliefen und nett anzuschauen waren.


    DAS soll gute Stimmung sein? Macht mal das Maul auf und supportet. :LEV14


    Bei euch haben weniger Heimfans das Team wirklich unterstützt, als Auswärtsfans die Leverkusner. :D


    Vielleicht 3000-5000 im Unterrang Südkurve. Unterrang Nordkurve und die Geraden waren tot. Im wahrsten Sinne des Wortes. :D


    Soviel zur Stimmung in der Kommerz-Arena. Grausam, für was da alles Werbung gemacht wurde. Jägermeister präsentiert den aktuellen Ballbesitz, Medion die Großbildfernseher, Paulaner Statistiken a-c und T-Home... ach ja... es war, gelinde gesagt, zum Kotzen, eure Arena. :D

  • Also auch ich muss sagen, es war der schlechteste Heimsupport den ich je in einem Stadion erlebt habe....war im Oberrang der Westtribüne und konnte auch wegen des schlechten Spiels unseres teams nur mit dem Kopf schütteln.....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • die werbung bringt aber geld, und bei uns machen se auch für alles und jeden werbung. "DONG" NOCH 5MINUTEN BIS ZUM SPIELENDE Ihr garcia druckerei...
    -.-
    da sind wir keinen deut besser. fussball ist kommerz, darüber sollte sich wahrlich niemand mehr aufregen

  • Zitat

    Das war der schlechteste Heimsupport, den ich je erlebt habe... wie soll das denn vorher gewesen sein?


    Was ist auch anderes von einem Verein zu erwarten, dessen Anhänger seit Jahrzehnten fast ausschliesslich von den Sonnenseiten des Fussball-Lebens verwöhnt werden. (Zu viel) Erfolg macht satt und wenn wir ehrlich sind, zu den anspruchmässig Bescheidensten dieser Liga gehören wir ja auch nicht gerade (obwohl hier m.E. sehr vieles besser läuft, als man sich selber oft zugesteht).


    Kann aber alles nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir sportlich dort (vor allem in Hz.2) ein Gekicke abgeliefert haben, das einem manchmal die Schamesröte ins Gesicht getrieben hat :(


    Ich erwarte eine Wiedergutmachung im Uefa Cup-Halbfinale ;)

  • Zitat

    Original von portello
    Kann aber alles nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir sportlich dort (vor allem in Hz.2) ein Gekicke abgeliefert haben, dass einem manchmal die Schamesröte ins Gesicht getrieben hat :(


    Bei mir trifft eher die Zornesröte zu. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von portello



    Ich erwarte eine Wiedergutmachung im Uefa Cup-Halbfinale ;)



    ...sicherlich meinst Du den Heim-Support der Bauern.... :LEV18 :LEV16 :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()