folgende Fanutensilien wurden für das Spiel FCB - Bayer Leverkusen am 22.03.08 genehmigt:
- Fahnen (1m)
- Doppelhalter (1m)
- Trommeln (ausschließlich im Gästebereich)
- Zaunfahnen (auf der Hinterseite des Blocks)
Nicht genehmigt wurden:
- Megaphone
- Schwenkfahnen
Erlaubt in München oder auch nicht
-
-
-
haben die jungs in bayern nicht den hau mit der alkoholgrenze?
-
Wie bzw. an was können denn Zaunfahnen dort befestigt werden? Kann man sie anbinden, oder werden sie geklebt?
-
Zitat
Original von FL-Winkler
haben die jungs in bayern nicht den hau mit der alkoholgrenze?Da ist es auch sehr streng, ja, aber den Hau weg damit hatten die Schlacker...
-
Ohne Megafon wird das ja der megaflop...
-
Zitat
Original von DennisLev
Ohne Megafon wird das ja der megaflop...Quatsch
-
Zitat
Original von DennisLev
Ohne Megafon wird das ja der megaflop...Ich habe eher Angst das unser Capo jetzt mega suizid gefährdet ist.
Oder er gibt sich wieder ans beidhändige Fahnenschwenken -
Zitat
Original von Gässje
Wie bzw. an was können denn Zaunfahnen dort befestigt werden? Kann man sie anbinden, oder werden sie geklebt?Haben die nicht aufm Oberrang hinter der letzten Reihe an der Mauer so Laschen, wo man die Banner einklemmen kann? Andernfalls an der Mauer mit Tape festkleben.
-
Zitat
Original von Paffi
Ich habe eher Angst das unser Capo jetzt mega suizid gefährdet ist.
Oder er gibt sich wieder ans beidhändige Fahnenschwenkenpaffi, ich nehm dich dann an die hand und wir springen zsammen...
-
Ich hoffe FC Bayern-Fans in unserem Block wurden dieses Jahr auch "nicht genehmigt"
-
-
Zitat
Original von FL-Winkler
haben die jungs in bayern nicht den hau mit der alkoholgrenze?Wenn du da im Stadion die Treppen hochgekrakselt bist, dann biste eh wieder stocknüchtern. Sollte also kein Problem sein.
-
Zitat
Original von Jordan
paffi, ich nehm dich dann an die hand und wir springen zsammen...
bedenke aber das du, Jordan, inzwischen wahrscheinlich mehr wiegst als der Paffi. Du kommst dem nach als Erster unten an...
-
Zitat
Original von doktormarius
bedenke aber das du, Jordan, inzwischen wahrscheinlich mehr wiegst als der Paffi. Du kommst dem nach als Erster unten an...
das halte ich für ein gerücht....
-
In München braucht man kein Megafon das wird schon gehen
-
Zitat
Original von Jordan
das halte ich für ein gerücht....
Das mit dem Gewicht oder das mit dem eher unten ankommen? Letzteres ist in der Tat physikalischer Murks, ersteres überlasse ich anderen zu beurteilen -
Zum Thema Zaunfahnen:
Also bei unserem ersten Spiel in der Arroganz-Arena waren da keine Leisten oder sowas, um die Fahnen zu befestigen. Aber mit Klebeband war es problemlos, mann konnte auch teilweise irgendwelche Kabel und Lampen benutzen, um die Fahne daran zu befestigen!
-
Paffi, darf ich bitte die Schickeria München, und wer sich da noch so Ultra schimpft, auflösen? Ich geb dir auf der Rückfahrt auch nen Brennesselsaft aus :LEV18.....
Eschi
-
Zitat
Original von superoekland
Paffi, darf ich bitte die Schickeria München, und wer sich da noch so Ultra schimpft, auflösen? Ich geb dir auf der Rückfahrt auch nen Brennesselsaft aus :LEV18.....Eschi
Geil !
-
Aber nur wenn du im Müllraum ihre Banner klaust.
Ich trinke keinen Brennesselsaft mehr.
Nur noch warmen Fenchel Tee. -
Zitat
Original von Paffi
Aber nur wenn du im Müllraum ihre Banner klaust.
Ich trinke keinen Brennesselsaft mehr.
Nur noch warmen Fenchel Tee.Dat ganze Stadion da is doch auf ner Müllhalde und Tee kriegen wir auch noch hin. Also darf ich jetzt???
-