ZitatOriginal von superoekland
Dat ganze Stadion da is doch auf ner Müllhalde und Tee kriegen wir auch noch hin. Also darf ich jetzt???
Freigabe :o)
ZitatOriginal von superoekland
Dat ganze Stadion da is doch auf ner Müllhalde und Tee kriegen wir auch noch hin. Also darf ich jetzt???
Freigabe :o)
Das wird ein Spaß :LEV14....
Die armen ....tztztztz die können auch nix dafür
Schade, daß ich nicht hinfahre. Dann erlebe ich gar nicht, wie die dicke Familie sich beschwert, daß wir auf ihren Plätzen stehen, die Ordner holen und dann von Strelczyk hart beleidigt wird!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Paffi
folgende Fanutensilien wurden für das Spiel FCB - Bayer Leverkusen am 22.03.08 genehmigt:
- Fahnen (1m)
- Doppelhalter (1m)
- Trommeln (ausschließlich im Gästebereich)
- Zaunfahnen (auf der Hinterseite des Blocks)
Nicht genehmigt wurden:
- Megaphone
- Schwenkfahnen
Kerstin hätte die Wette gewonnen
:LEV2Du hast selbst eingestellt das Doppelhalter erlaubt sind
Vielleicht hätten die Bauern noch mitteilen sollen das es nicht erlaubt ist
-die Ordner anzusprechen
-Getränke und Essen mit in den Block zu nehmen
-ne Arenacard mit 10 Euro aufladen zu wollen und mit nem 20er zu bezahlen "Kein Wechselgeld"
Frechheit
das ist die größte frechheit die es gibt!!!!!In jedem Stadion darf man im Gästeblock was essen, außer bei den bauern nicht!!und unter uns dürften die bauern essen und trinken!!Und das härteste ist der Weg zum Bahnhof, man könnte ja noch einen längeren Weg und einen noch kleineren Bahnhof machen!!
insbesondere, dass man in allen anderen Blöcken was mit rein nehmen darf. Nur im Gästeblock ist Essen und trinken verboten.
SCHWACHSINN....
ZitatOriginal von BayerJunkie
Vielleicht hätten die Bauern noch mitteilen sollen das es nicht erlaubt ist
-die Ordner anzusprechen
-Getränke und Essen mit in den Block zu nehmen
-ne Arenacard mit 10 Euro aufladen zu wollen und mit nem 20er zu bezahlen "Kein Wechselgeld"
Frechheit
Da wird nen 11-Jähriges Kind mit nem Brezel nicht reingelassen und muß den Brezel draußen essen. Das das Kind verständlicherweise am heulen war, hat von den Affen keinen Interresiert. Ich werde die Tage mal nen Beschwerde E-Mail an die Bauern schicken. ob es die interessiert weiß ich nicht, aber ich kann wenigsten meinen Dampfp ablassen. Und dadrüber hinaus saßen auch noch Bauern Fans um uns herum...
Also von den Ordnern kann ich eigentlich nur gutes sagen, waren nett..
Mit dem Essen fand ich auch mehr als lächerlich, können die Ordner aber nichts für!
Dass Gästefans bei uns waren, hat mich mega angekotzt!!
Saß direkt bei mir einer mit einem Bayern Schal UND einer Bayern Jacke.
Ich habe einen Ordner von uns darauf aufmerksam gemacht, dass er ein Gäste Fan ist, und da meinte der nur, machen Sie sich die Jacke zu und gut ist.
Nur auf der Jacke stand dick FCB drauf, und meinte nur lustig unser Ordner:
passen sie auf die Ultras auf, die sehen das nicht gerne!!
Wenn einer in der BayArena mit Heimtrikot in den Gästeblock will, kommt der erst gar nicht rein, und wenn fliegt er sofort raus!
Finds echt lächerlich, dass so einseitig die Gästefans benachteiligt werden..
Drecks Bauern
ZitatAlles anzeigenOriginal von RemscheiderJung
Saß direkt bei mir einer mit einem Bayern Schal UND einer Bayern Jacke.
Ich habe einen Ordner von uns darauf aufmerksam gemacht, dass er ein Gäste Fan ist, und da meinte der nur, machen Sie sich die Jacke zu und gut ist.
Nur auf der Jacke stand dick FCB drauf, und meinte nur lustig unser Ordner:
passen sie auf die Ultras auf, die sehen das nicht gerne!!
Du meinst Bayern-Fan !?
Ja hab ich doch geschrieben?
..aber egal...wissen ja alle was Du meinst