Erlaubt in München oder auch nicht

• Zitat

Original von superoekland

Dat ganze Stadion da is doch auf ner Müllhalde :D und Tee kriegen wir auch noch hin. Also darf ich jetzt??? :LEV18

Freigabe :o)

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• Kerstin hätte die Wette gewonnen :LEV14
    :LEV2Du hast selbst eingestellt das Doppelhalter erlaubt sind :LEV2

Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

• Vielleicht hätten die Bauern noch mitteilen sollen das es nicht erlaubt ist

-die Ordner anzusprechen
    -Getränke und Essen mit in den Block zu nehmen
    -ne Arenacard mit 10 Euro aufladen zu wollen und mit nem 20er zu bezahlen "Kein Wechselgeld"

Frechheit :LEV17 :LEV11 :LEV11

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• das ist die größte frechheit die es gibt!!!!!In jedem Stadion darf man im Gästeblock was essen, außer bei den bauern nicht!!und unter uns dürften die bauern essen und trinken!!Und das härteste ist der Weg zum Bahnhof, man könnte ja noch einen längeren Weg und einen noch kleineren Bahnhof machen!! :LEV17 :LEV17

• Zitat

Original von BayerJunkie
    Vielleicht hätten die Bauern noch mitteilen sollen das es nicht erlaubt ist

-die Ordner anzusprechen
    -Getränke und Essen mit in den Block zu nehmen
    -ne Arenacard mit 10 Euro aufladen zu wollen und mit nem 20er zu bezahlen "Kein Wechselgeld"

Frechheit :LEV17 :LEV11 :LEV11

Da wird nen 11-Jähriges Kind mit nem Brezel nicht reingelassen und muß den Brezel draußen essen. Das das Kind verständlicherweise am heulen war, hat von den Affen keinen Interresiert. Ich werde die Tage mal nen Beschwerde E-Mail an die Bauern schicken. ob es die interessiert weiß ich nicht, aber ich kann wenigsten meinen Dampfp ablassen. Und dadrüber hinaus saßen auch noch Bauern Fans um uns herum...

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Also von den Ordnern kann ich eigentlich nur gutes sagen, waren nett..

Mit dem Essen fand ich auch mehr als lächerlich, können die Ordner aber nichts für!

Dass Gästefans bei uns waren, hat mich mega angekotzt!!
    Saß direkt bei mir einer mit einem Bayern Schal UND einer Bayern Jacke.

Ich habe einen Ordner von uns darauf aufmerksam gemacht, dass er ein Gäste Fan ist, und da meinte der nur, machen Sie sich die Jacke zu und gut ist.
    Nur auf der Jacke stand dick FCB drauf, und meinte nur lustig unser Ordner:
    passen sie auf die Ultras auf, die sehen das nicht gerne!!

Wenn einer in der BayArena mit Heimtrikot in den Gästeblock will, kommt der erst gar nicht rein, und wenn fliegt er sofort raus!

Finds echt lächerlich, dass so einseitig die Gästefans benachteiligt werden..

Drecks Bauern

• Du meinst Bayern-Fan !?

• Dass Gästefans bei uns waren, hat mich mega angekotzt!!

..aber egal...wissen ja alle was Du meinst