Übrigens soll auch die Option auf Benjamin Auer gezogen werden. Der trifft ja nun endlich auch in der Bundesliga und soll Gekas, Kießling und Helmes etwas Druck machen. Gleiches gilt auch für Michael Zepek.
Kader für die Saison 2008/09
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Übrigens soll auch die Option auf Benjamin Auer gezogen werden. Der trifft ja nun endlich auch in der Bundesliga und soll Gekas, Kießling und Helmes etwas Druck machen. Gleiches gilt auch für Michael Zepek.ja, so langsam ernten wir die Früchte, die wir damals gesät haben.
Gerade Michael Zepek hat sicher zuletzt unschätzbar wertvolle Erfahrungen für zukünftige CL-Auftritte gesammelt in Elversberg.
-
Warum ist dieser Thread nicht im Smalltalk?
Ich hau mich weg -
Zitat
Original von B04
Warum ist dieser Thread nicht im Smalltalk?
Ich hau mich wegVor allem dieses 1000. Gerücht um Marquinhos. Der lebt sicherlich längst auf ner Farm außerhalb Rios und züchtet Obst und Gemüse.
-
Marquinhos war heute schon beim Training dabei, vlt.klappt´s ja noch bis Samstag
-
Zitat
Original von Grimaudino
Marquinhos war heute schon beim Training dabei, vlt.klappt´s ja noch bis Samstaghat er gleich ein grünes Leibchen bekommen ?
-
Zitat
Original von Schneider04
Der in der Mitte war doch auch verliehen oder aber nicht damit er sich weiter entwickelt sondern anderen den eventuellen. Erfolg vermasselt
Der in der Mitte war nicht verliehen, der hat nur gekokst wie ein Weltmeister...
-
Zitat
Original von Mucki_
Der in der Mitte war nicht verliehen, der hat nur gekokst wie ein Weltmeister...
Jetzt weiß ich wo die Seitenlinien nach dem Spiel immer hin sind...
-
Zitat
Original von BigB
Übrigens soll auch die Option auf Benjamin Auer gezogen werden. Der trifft ja nun endlich auch in der Bundesliga und soll Gekas, Kießling und Helmes etwas Druck machen. Gleiches gilt auch für Michael Zepek.Kann mir nicht vorstellen das die den Auer holen! Warum auch? Damit der als vierter oder fünfter Stürmer bei uns versauert?
-
Zitat
Original von Schluepfknoten
Kann mir nicht vorstellen das die den Auer holen! Warum auch? Damit der als vierter oder fünfter Stürmer bei uns versauert?
Auer wird mit Marquinhos das Sturmduo bilden
Täusch ich mich oder wurde nicht vor langer Zeit die Option auf Auer dementiert?
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
Marquinhos war heute schon beim Training dabei, vlt.klappt´s ja noch bis SamstagIn dem Fall bin ich ganz klar für ein Marquinhos-Uffta! Seine Rückkehr war aber auch längst überfällig.
Sollte Landon Donovan nicht auch zurückkehren?
-
Ich finde wenn wir schon dabei sind könnten wir den ojeminee auch noch mal reaktivieren...
-
Ich traue hier durchaus einigen Usern zu, Ailton mit unserem Club in Verbindung zu bringen und Peter Neururer als Skibbe-Nachfolger zu inthronisieren.
-
Zitat
Original von Viererkette
Peter Neururer
Wieso?
Der wird doch neuer HSV Trainer!? -
Arne-Larsen Ökland wäre, meiner Meinung nach, noch eine lohnenswerte Alternative....dazu noch Freddy Mutz für's Tor....perfekte Verstärkung für unseren Kader....
Richard Job könnte sich vielleicht auch noch einmal das Trikot überstreifen.
Wen man allerdings definitiv auch mal beobachten sollte, ist der Paul Janes....dann hätten wir wenigstens wieder einen echten Leverkusener in der Mannschaft..
-
Jetzt wird es absurd. Hier werden sicher keine Fußballrentner reaktiviert. Bleibt bitte mal realistisch.
-
Zitat
Original von BigB
Jetzt wird es absurd. Hier werden sicher keine Fußballrentner reaktiviert. Bleibt bitte mal realistisch.Heul doch !!!
-
Ich glaub , der Porcki hätte gerne den Storch zurück......dat sollte möglich sein
-
Zitat
Original von Mucki_
Arne-Larsen Ökland wäre, meiner Meinung nach, noch eine lohnenswerte Alternative....
richtig, der ist sogar hier im Forum angemeldet : Superoekland
-
das 4-4-2 wird bei uns wohl kaum mit raute gespielt werden,dafür ist skibbe zu gut gefahren mit der doppel 6
-