Kader für die Saison 2008/09

• Übrigens soll auch die Option auf Benjamin Auer gezogen werden. Der trifft ja nun endlich auch in der Bundesliga und soll Gekas, Kießling und Helmes etwas Druck machen. Gleiches gilt auch für Michael Zepek.

• Zitat

Original von BigB
    Übrigens soll auch die Option auf Benjamin Auer gezogen werden. Der trifft ja nun endlich auch in der Bundesliga und soll Gekas, Kießling und Helmes etwas Druck machen. Gleiches gilt auch für Michael Zepek.

ja, so langsam ernten wir die Früchte, die wir damals gesät haben.

Gerade Michael Zepek hat sicher zuletzt unschätzbar wertvolle Erfahrungen für zukünftige CL-Auftritte gesammelt in Elversberg.

• Zitat

Original von Schneider04

Der in der Mitte war doch auch verliehen oder aber nicht damit er sich weiter entwickelt sondern anderen den eventuellen. Erfolg vermasselt :LEV9

Der in der Mitte war nicht verliehen, der hat nur gekokst wie ein Weltmeister... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von BigB
    Übrigens soll auch die Option auf Benjamin Auer gezogen werden. Der trifft ja nun endlich auch in der Bundesliga und soll Gekas, Kießling und Helmes etwas Druck machen. Gleiches gilt auch für Michael Zepek.

Kann mir nicht vorstellen das die den Auer holen! Warum auch? Damit der als vierter oder fünfter Stürmer bei uns versauert?

• Zitat

Original von Schluepfknoten

Kann mir nicht vorstellen das die den Auer holen! Warum auch? Damit der als vierter oder fünfter Stürmer bei uns versauert?

Auer wird mit Marquinhos das Sturmduo bilden :D

Täusch ich mich oder wurde nicht vor langer Zeit die Option auf Auer dementiert?

• Zitat

Original von Grimaudino
    Marquinhos war heute schon beim Training dabei, vlt.klappt´s ja noch bis Samstag :LEV19 :LEV2

In dem Fall bin ich ganz klar für ein Marquinhos-Uffta! Seine Rückkehr war aber auch längst überfällig.

Sollte Landon Donovan nicht auch zurückkehren?

• Arne-Larsen Ökland wäre, meiner Meinung nach, noch eine lohnenswerte Alternative....dazu noch Freddy Mutz für's Tor....perfekte Verstärkung für unseren Kader....

Richard Job könnte sich vielleicht auch noch einmal das Trikot überstreifen.

Wen man allerdings definitiv auch mal beobachten sollte, ist der Paul Janes....dann hätten wir wenigstens wieder einen echten Leverkusener in der Mannschaft..

:LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich glaub , der Porcki hätte gerne den Storch zurück......dat sollte möglich sein

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.