Kader für die Saison 2008/09

• äh bevor ich was falsch verstehe:
    -MARQUINHOS kommt zurück?
    da wusst ich noch gar nix von...
    -ich dachte eigentlich, die ganzen optionen auf spieler wie auer und zepek(und marquinhos) seien im zuge der finanziellen konsolidierung aufgelöst worden...
    -zur nächsten saison:
    ich denke JICB müsste den verein jetzt eigentlich verlassen...
    sonst schafft er den absprung nie und gilt für immer als ewiges talent...
    freier sollte auch gehen, er ist definitiv zu gut für die bank, aber bei unsrem tollen kader zu schlecht für die 1.Elf...
    dum genauso. der kriegt ja kaum einsatzchancen....
    bulykin sollten wir mMn behalten...

achja eine lösung fürn sinke sollte man auch finden.
    der ist auch zu gut für die bank, die aber unerwarteterweise haggui darstellt, an dem für ihn aslso nicht vorbeizukommen ist.
    also --------------------------Adler------------------------------
    ---Castro------Friedrich---------Haggui------Sarpei/?-----
    Kies-------Rolfes-----------Vidal--------Barnetta-------------
    ----------------Gekas------Helmes----------------------------

sorry aber wir haben definitiv einen zu guten kader....
    ich habe in der aufstellung den schnix, barbarez und die anderen oben genannten nicht aufnehmen können...kies musste schon fest auf rechts damit der PADDYHELMES spielen kann...
    unglaublich

• Zitat

Original von schwegler16
    sorry aber wir haben definitiv einen zu guten kader....

Quatsch. Wer sitzt in München auf der Bank?
    Da können und sollten wir uns auch einen Freier, Sinke, JICB leisten.

Wenn es was werden soll mit den höheren Zielen brauchen wir eine breite Bank. Ist nur die Frage ob sich die Spieler dafür zur Verfügung stellen. Ich hoffe sehr, ganz im Sinne des höheren Ziels. Auch wenn natürlich jeder unbedingt spielen will.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Wir müssen unbedingt nachlegen und einen jungen talentierten Ersatz für Schneider holen
    Trotzdem:
    Heute kam von niemandem Impulse weder von Freier noch von Barnetta,Rolfes oder Vidal

• Wie schauts eigentlich mit einer Rückkehr von De Wit aus?? Ich denke er könnte als Ergänzungsspieler auf der Position vielleicht wertvoll sein. Sukuta - Pasu könnte uns auf der Linksaussen Position verstärken, falls Quillo wirklich nach der EM gehen will.
    Ich freu mich einfach schon mal auf das was uns Völler, Skibbe und Co. aus dem Hut zaubern werden.

• Ich finde eine Lehre dieses Spiels und auch schon der letzten Wochen ist die, dass wir uns in der nächsten Saison im offensiven Mittelfeld nicht mehr nur auf Barbarez und Schneider verlassen können.

Wir brauchen für den kreativen Bereich einen möglichst hochwertigen Neuzugang. Es ist zu riskant, sich auf die guten Tage von Barbarez und Schnix zu verlassen.

• Zitat

Original von lupo
    Ich finde eine Lehre dieses Spiels und auch schon der letzten Wochen ist die, dass wir uns in der nächsten Saison im offensiven Mittelfeld nicht mehr nur auf Barbarez und Schneider verlassen können.

Wir brauchen für den kreativen Bereich einen möglichst hochwertigen Neuzugang. Es ist zu riskant, sich auf die guten Tage von Barbarez und Schnix zu verlassen.

richtig und man brauch einen richtigen LV

• Zitat

Original von BayerBjörn
    Laut kicker hat Leverkusen an Fabian Schönheim (1. FC Kaiserslautern)

Da haben wir ja unseren Megastar!

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• Auf der LV und OM Position brauchen wir umbedingt 2 Verstärkungen.

Aber laut Holzi werden ja keine neuen Spieler ausser Helmes und evtl Schwaab geholt.

Gresko gehört für mich ins linke Mittelfeld (als Ergänzungsspieler).

• Mit de Wit haben wir immerhin eine Alternative für das offensive Mittelfeld. Zudem glaube ich nicht mehr, dass Barbarez verlängert. Wenn doch, bin ich zufrieden, falls nicht, brauchen wir einen weiteren OM neben Schnix und de Wit.

Für die Aussenverteidiger Positionen muss auch was getan werden, das ist hier wohl allen klar.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Mit de Wit haben wir immerhin eine Alternative für das offensive Mittelfeld.

Dafür müsste man ihn erstmal zurückholen und er das auch wollen. Da habe ich momentan so meine Zweifel.

• Er kommt doch nach dieser Saison wieder zurück und auf seiner Website schreibt er ja auch, dass er noch ein paar Spiele für uns machen möchte