Ja, aber wir bauen ja zusätzlich noch unser stadion um und die miete für ddorf muss auch bezahlt werden. Denke trotzdem das zwei drei gute spieler dazu kommen werden, könnte man ja eigentlich mit in die baufinanzierung mit rein nehmen.......
Kader für die Saison 2008/09
-
-
-
Ich hab die Lösung: Wir holen Sosa von den Bauern.
Moment! Nicht direkt lospoltern, erstmal in Ruhe ueberlegen:
Skibbe will 4-4-2 spielen und Barbarez soll gehen, Schneider ist verletzt. Vielleicht arbeitet Skibbe auf die Raute hin, da fehlt eine Spitze in der Raute. Oder beim 4-2-3-1 fehlt der Mann in der Mitte. Da passt Sosa genau rein.
Die Bayern könnten sich vielleicht mit einem Leihgeschäft, mit Kaufoption fuer 6-7 Mios, anfreunden. Und Sosa selbst ist ein Megatalent. Ein Spiel, das mehr auf ihn zugeschnitten ist, wird ihn zum aufbluehen bringen, da bin ich mir sicher. Könnte einer wie Diego werden.
Er ist vielleicht das kreative Element, das manchmal gefehlt hat.
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Ich hab die Lösung: Wir holen Sosa von den Bauern.Moment! Nicht direkt lospoltern, erstmal in Ruhe ueberlegen:
Skibbe will 4-4-2 spielen und Barbarez soll gehen, Schneider ist verletzt. Vielleicht arbeitet Skibbe auf die Raute hin, da fehlt eine Spitze in der Raute. Oder beim 4-2-3-1 fehlt der Mann in der Mitte. Da passt Sosa genau rein.
Die Bayern könnten sich vielleicht mit einem Leihgeschäft, mit Kaufoption fuer 6-7 Mios, anfreunden. Und Sosa selbst ist ein Megatalent. Ein Spiel, das mehr auf ihn zugeschnitten ist, wird ihn zum aufbluehen bringen, da bin ich mir sicher. Könnte einer wie Diego werden.
wenn wir mit einem 4-4-2 mit raute spielen bin ich für golgende aufstellung:
-------------------adler-------------------------
-castro-friedrich-haggui-sarpei-
----------------rolfes------------------------
schneider(bzw ein ersatz wenn er verletzt ist)-barnetta
-----------------vidal-----------------------
-----kießling----------helmes------------ -
----------------------Adler(Fernandez)------------------
-Gonzo(????)--Haggui(Sinke)--Friedrich(JICB)--Sarpei(Gresko)
------------------Rolfes(Schwegler)--Vidal(?????)-----------------------
-Schneider(????)---------------------------------------Barnetta(Dum)---
---------------Kießling(Gekas)----------------Helmes(Bulykin)-------------
Sowohl im Tor als auch im Angriff sehe ich keinen große Bedarf an Neuen.
Ersatz brauchen wir auf jeden Fall in den AV Positionen sowie im Mittelfeld!
Auch ein guter IV würde mehr Qualität in die Abwer bringen.
Im Mittelfeld würde ich am liebsten einen jungen kreataiven Brasilianer sehen!
Bin gespannt, ob sich Skibbe traut nach den Abgängen von Baba und Ramelow
ohne "Leitwolf " in die Saison zu gehen.
Es sind nicht soviele Neuzugänge zu erwarten wie letztes Jahr, aber ich hoffe, dass die Neuen mehr Qualität in den Kader bringen werden!! -
[quote]Original von Schneiderlein
Ich hab die Lösung: Wir holen Sosa von den Bauern. nein danke einen alleingänger brauchen wir nicht. -
ich hoffe, dass folgende spieler den verein verlassen werden:
-Gresko
-Freier
-Barbarez
-JICB
-Dum
-Domaschkedafür würde ich es begrüßen wenn folgende als ersatz gekauft würden:
-schwaab
-Behrami
-Neves
-Thiago
-de Wit
-Giefer
dazu aus der Jugend:
-Risse
-RSP
-Naki -
Zitat
Ich hab die Lösung: Wir holen Sosa von den Bauern.Moment! Nicht direkt lospoltern, erstmal in Ruhe ueberlegen:
Find ich gar nicht mal so schlecht, nur bleibt offen, ob Bayern ihn hergibt und wenn ja, wie? Wahrscheinlich nur verleihen obwohl ich Sosa kaum größere Chancen ausrechne, wenn auch noch Borowski in München kickt und evtl. noch ein Kracher kommt!
-
alle gehen hier so auf enves ab aber hat jemand den schonmal öfters spielen sehen?
-
mittelfeld, abwehr kann im grunde so bleiben wobei ich natürlich nix gegen neves oder silva hätte aber im Grunde wäre Barnetta links aussen jut, rechts aussen Kießling und in der Mitte Helmes und Gekas..wär ne gute Aufstellung
-
ich finde in der abwehr müssen wir uns ab meisten verstärken nen IV und nen LV und im mttelfeld ein speilgestalter vielleicht noch einen flügelspieler falls der ein oder andere noch geht
-
-
----------------------Adler------------------
-Castro---------Haggui----------Friedrich------------------Sarpei
------------------Rolfes----------Vidal-----------------------
-Kießling ---------------------------------------Barnetta---
---------------Gekas----------------Helmes-------------
evtl. natürlich umstellen wenn Schneider zurück ist
-
Zitat
Original von r3no
Adler
Castro - Haggui - Friedrich - Sarpei
Rolfes - VidalKießling Barnetta
Gekas - Helmes
evtl. natürlich umstellen wenn Schneider zurück ist
du denkst also das soll ausreichen für die näöchste saison....meiner meinung nach müssen wir da noch ordentlich verstärken -
Zitat
Original von schwegler16
ich hoffe, dass folgende spieler den verein verlassen werden:
-Gresko
-Freier
-Barbarez
-JICB
-Dum
-Domaschke
dafür würde ich es begrüßen wenn folgende als ersatz gekauft würden:
-schwaab
-Behrami
-Neves
-Thiago
-de Wit
-Giefer
dazu aus der Jugend:
-Risse
-RSP
-NakiWarum Domaschke verkaufen?
Meiner Meinung sollte man eher Fernandez verkaufen. -
im grunde genommen: ja
-
Zitat
Original von phiju
Warum Domaschke verkaufen?
Meiner Meinung sollte man eher Fernandez verkaufen.warum überhaupt einen von beiden??
-
Zitat
Original von r3no
im grunde genommen: ja
na toll....dann werden wir auf lange sicht im mittelfeld der liga landen und müssen jedes jahr um den uefa cup platz zittern.... -
nicht mit nem richtigen trainer
-
Zitat
Keine Ersatzspieler aus München!
Die Gurken können sie behalten.
-
Zitat
Original von schwegler16
dafür würde ich es begrüßen wenn folgende als ersatz gekauft würden:
-Behrami
iglaub nich dass man scih so einen als ersatz leisten kann...zumindest nich wir
-
glaube auch sosa wird uns auf keinen fall weiterhelfen....das ist für mich ein typischer hannover neuzugang aber keine leverkusen verstärkung...
-