ZitatAlles anzeigenOriginal von Benni1603
-----Helmes--------Gekas-------Kießling---
Barnetta-----------Rolfes------------Vidal
neuer LV--neuer IV--Friedrich-Castro
------------------Adler---------------------
So würd ich spielen. Unsere Mannschaft ist doch aufs nach vorne Spielen ausgerichtet, was anderes können die doch gar nicht. Schalke spielt auch 4-3-3, das können wir auch. Kießling und Helmes kann man super als Außenstürmer einsetzen, vor allem Helmes wegen seiner Schnelligkeit! Gekas eignet sich gut fürs Kontern als Mittelstürmer, also besonders auswärts, zuhause bietet sich dann eher der kopfballstärkere Bulykin an, da kann man ja dann variieren.
Und im Mittelfeld sind Rolfes, Barnetta und Vidal alles 3 Spieler, die sowohl nach vorne als auch nach hinten was können, das würde mit Sicherheit super funktionieren!
Meine Wunschkandidaten für Neuzugänge wären als IV van Buyten und als LV Marcel Schäfer. Wenn wir den Freier und den Haggui verkaufen und das Mördergehalt von unserem Mittelfeldopi wegfällt sollte da doch was zu machen sein! Achja, und den Dum würd ich auf jeden Fall behalten, sieht man doch jetzt was der kann, der Junge!
ich glaub wenn der barnetta ne gute EM spielen wird, was nicht so unwarscheinlich ist, da er im eigenen Land zeigen will was er kann, ist er weg. Und ich finde einen neuen Innenverteidiger brauchen wir nicht unbedingt. Sinkiewicz hat eigentlich das Potenzial dazu das dauerhaft zu spielen. Bei Jingwer Callsen-Bracker weiß ich es nicht, obwohl ich ihn sehr mag
Ich würde lieber Geld fürs Mittelfeld investieren und ich glaube auch nicht das wir in Zukunft nur mit eiem 3er Mittelfeld spielen werden. Wer weiß, vllt. kommt Schneider nochmal zur alter Form und je nachdem wen man kauft muss man eh komplett umstellen. Ich sehe schon fast wieder ein "Luxusproblem" im Sturm, denn von den 3 kannste eig. keinen auf der bank lassen und Kießling im Mittelfeld ist Quatsch.