Kader für die Saison 2008/09

  • wenn das stimmt das calle,barbarez,dum,freier un haggui stimmt das die gehen dann raste ich echt aus karim is unser bester verteidiger, freier kann immer noch etwas bewirken er hat einfach ne scheiß fase, dum ist jung und ist keinesfalls schlecht!!!Das mit Calle un Barbarez wird wohl nicht mehr zu retten sein obwohl ich barbarez nicht umbedingt sehen will! :LEV8

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Zitat

    Original von bebado
    du willst echt mit friedric und sinke in die neue saison gehen als stamm iv? :LEV16



    das wär unser Untergang :LEV11 Haggui muss um jeden Preis gehalten werden :LEV16 ansonsten she ich schwarz wenn kein neue IV kommt...
    Sinke würd ich aufstellen, aber wie Friedrich spielt ist einfach nur ein Totalschaden

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Realistisch wäre dies auch:
    -------------------Adler-------------------
    Castro------Friedrich---Haggui--Vidal
    -------------------Rolfes-------------------
    Marin----------------------------Barnetta
    ------------------Bradley-------------------
    -----------Helmes---------Gekas---------


    Die Defensive gefällt mir zwar selber hier nicht aber im Mittefeld müssen wir mehr investieren und man muss halt realistisch bleiben was das Geld an geht!
    Neben Marin haben wir Schnix und die könn sich abwechseln!
    Wenn sich die Chefetage mal richtig trauen würde, dann wäre ich für Chikhaoui und Bradley!
    Bei so einem Mittefeld könnte unsere Defensive eigentlich genug entlastung bekomm weil wir dann nur noch vorn sind :D :LEV19!
    Im Sturm hab ich nich Kießling vergessen aber ich geh halt von der momentanen Leistung aus! Aber dat kann sich ja auch ganz schnell ändern :LEV19

  • Von mir aus kann Haggui gehen...dann müsste man aber allerdings nicht nur einen sonder zwei TOP-IV holen! Denn Manu-Haggui sind zwar ordentlich, aber wenn man CL spielen will reicht da snicht!


    Dann brauch man meiner Meinung nach noch einen absoluten Top-Mann für das offensive Mittelfeld, denn ob Schneider wieder richtig wird ist fraglich.


    Und natürlich einen für die vakante Position hinten links bei uns. Und dann vielleicht noch 1-2 Spilere als Back-Ups fürs offensive Mittelfeld holen.


    Wenn man da investiert kann man auch die CL fordern und Skibbe daran auch messen, wenn er diese Saison natürlich die Ziele erreicht! Denn mit dem derzeitigen Kader ist meiner Meinung nach die CL mehr Glück.


    Also richtig investieren und dann kann man CL fordern, denn ein 4. Jahr Erfahrung sammeln ist dann doch zuviel des guten, irgendwann muss es ja voran gehen!


    -----------------Adler-------------
    Castro--Top-IV--Top-IV--Top-LV


    ----------Vidal------Rolfes------------


    ----Barnetta--------------Top-LOM---


    ----------Kieß--------Helmes------------

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Manche sind wirklich witzig!
    Der Stadionausbau hat ne Menge gekostet oder kostet ne Menge!
    Jetzt auf einen Riesen Shopping Tour zu gehn schaffen wir eh nich, auch wenn z.B. ein Barnetta verkauft werden sollte!
    Allerdings ist das auch wieder ein Punkt der mich riesig aufregt!
    Spieler wie Haggui und Barnetta werden hier regelrecht weggeredet!

  • Alos meiner Meinung nach ist das wichtigste dass wir das System für die nächste Saison ändern!
    Nicht weil das 4-5-1 schlecht ist sondern weil wir wie es aussieht in der nächsten Saison nicht den Kader dafür haben werden!


    Besser wäre ein 4-4-2 mit zwei 6ern(Vidal,Rolfes) und zwei offensiven Außen(Barnetta,Schneider/Kießling) und vorne halt zwei echte Stürmer(Helmes,Gekas/Kießling/Bulykin)


    Bei dieser Aufstellung würd ich als Neuzugänge einen richtig guten IV und einen jungen,talentierten Spieler fürs OM holen(Beispiel:Marin).
    Falls der Club absteigen sollte könnte man dann noch über einen Pinola nachdenken!


    generell zum Thema IV würd ich sagen,dass Manu-Haggui das erste Saison-drittel echt gut zusammen gespielt haben und wir die 3.Beste Abwehr gestellt haben,also so verkehrt können die auch nicht sein.

  • Mann, der Helmes ist zur Zeit echt in Form.
    Schon wieder 2 Buden von ihm. Respekt!


    Schön das der nächste Saison bei uns spielt, dann hoffentlich nicht als einzige Spitze.

  • okay jetzt scheint endlich bewegung rein zu kommen :
    DSF TEXT Seite 213


    Leverkusen - Interesse an Nürnbergs Pinola ! Ablöse des Linksverteidigers soll bei 2,5 Millionen liegen.Dum bleibt, der Wechsel nach Rostock ist geplatzt.

  • Also laut Kicker wird Pinola vom Club nur abgegeben ,wenn die absteigen!
    Also ab jetzt immer schön gegen den Club sein ;)


    Das Dum bleibt hab ich jetzt noch nicht gelesen/gehört, trotzdem ne gute Sache eigentlich!

  • Das " Zünglein an der Waage " ist Barnetta. Gelingt es unserem Management ihn hier zu halten oder macht diese Hoffnung wieder das Zauberwort " festgeschriebene Ablösesumme " zunichte ?


    Mit 3 gezielten Verstärkungen & Helmes sowie einem gesunden Bernd Schneider ( ? ) könnte unser Kader dann wieder eine Frischzellenkur erlangen.


    :LEV16

  • Im Mittelfeld braucht es dringend etwas Kreatives. Aber unsere grösste Baustelle ist sowieso an der Seitenlinie...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Mein Vorschlag wäre ein Ndjeng oder ein Marin...............


    Meine Meinung ist man sollte mal wieder ein paar Brasilianer zu holen es gibt so viele junge Brasilianer die auf angebote hoffen oder man sollte mal versuchen ein Breno von Bayern zu holen

  • Zitat

    Original von MaTorno
    [...] oder man sollte mal versuchen ein Breno von Bayern zu holen


    natürlich :D
    die bayern kaufen den im winter damit grad Leverkusen den jetzt abkauft...

  • ja wieviel einstätze hatt der denn da?
    einen oder zwei? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    ja wieviel einstätze hatt der denn da?
    einen oder zwei? :LEV9


    zwei glaub ich :LEV14

    Es kann so viel passieren
    Es kann so viel geschehen
    Nur eins weiß ich 100%ig
    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

  • das hat ja nix damit zu tun wie oft der spielt...
    wenn würden die den vll verleihen
    aber das würd uns auch nix bringen!
    dann haben wir ein Jahr ein bomben IV-Talent in unseren Reihen,lassen den vll sogar spielen,er sammelt Erfahrung und geht wieder zu Bayern....und wir haben immernoch keinen guten IV

  • Also wenn ich ein bisschen träumen könnte (ist auch nicht zu ausgefallen):



    TW: ADLER
    RV: CASTRO
    IV: FRIEDRICH
    IV: THIAGO SILVA
    LV: PINOLA
    DM: ROLFES
    RM: SCHNEIDER
    LM: PABLO PIATTI (SENSATION ARG.)
    OM: RUBEN DE LA RED/ MISIMOVIC
    ST: HELMES
    ST: KIESSLING




    RESERVE:


    FERNANDEZ
    HAGGUI (SONST: WOLF)
    BULYKIN
    DUM
    SINKE
    GEKAS
    VIDAL


    Der Piatti ist wirklich der Renner in Argentinien. Wenn Tranquilo geht, könnte man dort das Geld investieren.