Schweiz - Deutschland am 26. März 2008, 20.45 Uhr, in Basel

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Schweinsteiger und Schneider waren beide nicht gut die letzte Zeit, einer darf spielen, der andere nicht. TZz

Der eine ist Bayernspieler der andere ist Bayerspieler.
    Das ist der Unterschied.
    Ein Lehmann spielt die letzten Spiele auch schlecht und ist nicht mal Stammspieler und spielt und dann spielt ein seit Jahren gesetzter Spieler, der immer seine Leistung bringt wie kein anderer, nicht.
    Wenn er wenigstens Odonkor Schneider vorgezogen hätte :LEV18

• Zitat

Original von Sweetcherry9
    Der eine ist Bayernspieler der andere ist Bayerspieler.
    Das ist der Unterschied.

So schlecht war Schweinsteiger gar nicht. Der hat in der Rückrunde auch fast alle Begegnungen von Beginn an bestritten, nur gegen uns nicht.

Und Lehmann hat zuletzt nicht schlecht gespielt, der hat gar nicht gespielt. Für ihn könnte das ein ganz entscheidendes Spiel heute sein.

• Zitat

Original von lupo

Hoffentlich kann sich der Jens heute überhaupt aufs Spiel konzentrieren, schließlich hat er morgen auch einen wichtigen Termin:
    Dann ist er bei Maybrit Illner zu Gast zum Thema "Was läuft schief bei der "Jugend von heute"?"

Aus Aktualitätsgründen werden die Politiker wieder ausgeladen und statt Maybrit übernimmt der Steinbeißer.

Thema der Sendung : " Was läuft schief beim Torwart aus London ?"

Wegen Überlänge entfallen danach Kuschel-Kerner und das ZDF-Nachtprogramm........ :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• ich hab mich schon so auf'm Kerner gefreut ! ! ! :LEV17 :LEV14

• Fritz spielt statt Schneider,da sieht man mal wie der Schneider zur Zeit drauf ist.

Am Samstag müssen wir es wieder ausbaden,da er ja dringend Spielpraxis für die EM braucht,muss Skibbe Schneider aufstellen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Man stelle sich vor, der Lehman macht heute den einen oder anderen Klops...dann bin ich gespannt, wie die Stimmung in der Fussballwelt kippen wird....

Schaun mer ma.

Hoffen wirs. Wegen mir können wir heute gegen die Schweizer verlieren, wenn wir dafür den Lehmann los werden. :LEV18

Pro Hilde - Enke - Adler zur EM (in der Reihenfolge). :LEV3

Ich tippe aber auf ein 4:3 für Deutschland, bei 12:3 Torschüssen und 3 haltbaren Schüssen der Schweizer. :D

• Unser stärkster Gruppengegner Österreich führt 1:0 gegen Holland :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Die Schweizer scheinen Quillo ja zu vergöttern... dass das so heftg ist war mir nicht klar!

Beim abgepfiffenen 1:0 für dir Schweiz ist mir beileibe nicht klar, warum der Treffer nicht zählt. Ich sehe beim besten Willen keine Berührung.

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Die Schweizer scheinen Quill ja zu vergöttern... dass das so heftg ist war mir nicht klar!

Beim Abgepfiffenen 1:0 für dir Schweiz ist mir beileibe nicht klar, warum der Treffer nicht zählt. Ich sehe beim besten Willen keine Berührung.

Ähm... klare Abseitsstellung von Frei? Ich hätte mich ja auch gefreut, aber das war doch recht eindeutig, dass er beim letzten Durchstechen gute 2-3m im illegalen Bereich wandelte :D

• Zitat

Original von lupo
    Österreich führt kurz vor der Pause 3:0 gegen die Niederlande :D

Nur noch 3:1,das 1:0 war ganz schwerer Torwartfehler

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg